Bundesliga Saison 2023/2024

Recommended Posts

Superstar
papawalter schrieb vor 5 Minuten:

Den Schiri hab ich oft genug ge- beschimpft, hab dafür als Spieler und Coach genug Karten bekommen:)

Die gegnerische Mannschaft nie.

Aber Du hast einem anderen Forumsteilnehmer - durch die Blume - gesagt / geschrieben er hätte da nichts vrloren, weil er zu einem anderen Verein hält. Da wunderst Du Dich dann, dass wir Dich attackieren ??

Was ein Kunde ist hab ich Dir glaube ich klar und deutlich erklärt.

Ja das mit dem durch die Blume attackieren verstehe ich war vielleicht nicht richtig aber auch nicht falsch. Kann gerne da bleiben hab nichts dagegen. Ja das du ich hohen Positionen gearbeitet hast ist mir schon bewusst hast du ja schon aufgezählt, und ich weiß was ein Kunde ist hab auch eine gute Ausbildung. 

Nocheinmal verallgemeinert, für mich ist ein Kunde eines Vereins keiner der Karten oder Fanartikel kauft. Für mich hat das einfach damit zu tun mit der Historie von RBS und ihrem beflügeltem Sponsoren und aus diesem Grund ist RBS für die meisten die keine Anhänger des Vereins sind unsympathisch. Und deswegen werden Sie schonungweise auch mal Kunden bezeichnet das sie erst seit einem guten Jahrzehnt am Markt sind und einige Fans Kunden von Ihnen geworden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NURDERTSV schrieb vor 7 Minuten:

Bist du am Sturmmatch gegen Lustenau?

Nein. Da ich eben aus Hartberg komme und zeittechnisch nicht so viel Spielraum habe, war ich heuer (bis jetzt) nur beim Sturm-PSV-Match.
Seit dem Bundesligaaufstieg vom TSV war ich generell bei mehr Hartberg- als Sturmspielen.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ray09 schrieb Gerade eben:

Nein. Da ich eben aus Hartberg komme und zeittechnisch nicht so viel Spielraum habe, war ich heuer (bis jetzt) nur beim Sturm-PSV-Match.
Seit dem Bundesliagaufstieg vom TSV war ich generell bei mehr Hartberg- als Sturmspielen.

Okay wo bist du den immer angesiedelt auf der Ost, Süd, Haupttribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ich an diesem Forum schätze ist das Diskussionsniveau gegenüber anderen ASB-Foren der Hauptstadtklubs oder in Social Media Channels. Ich weiß zu schätzen, dass du andere dazu animieren willst sich im Fanklub zu engagieren aber bitte lass das kindische Lagerdenken der Fanblocks hier sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hieronymus schrieb vor 2 Minuten:

Was ich an diesem Forum schätze ist das Diskussionsniveau gegenüber anderen ASB-Foren der Hauptstadtklubs oder in Social Media Channels. Ich weiß zu schätzen, dass du andere dazu animieren willst sich im Fanklub zu engagieren aber bitte lass das kindische Lagerdenken der Fanblocks hier sein. 

Erstens, darf ich meine Meinung im Forum preisgeben und ja ich bin begeistert was derzeit in Hartberg aufgebaut wird Fantechnisch und gut über den Fanclub zu reden ist doch keine schlechte Eigenschaft. 

Zweitens, interessiert mich wie aktiv die Fans in diesem Forum auch ins Stadion gehen, weil auch wenn es nicht alltäglich ist sein Geld und seine Zeit für einen Verein zu opfern, ist es trotzdem wichtig wenn man sich die Mühe gibt, soviele Spiele wie möglich live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NURDERTSV schrieb vor 28 Minuten:

Okay wo bist du den immer angesiedelt auf der Ost, Süd, Haupttribüne?

Meistens auf der Süd, war aber auch schon mal auf der Ost- und Nordtribüne. Kommt immer darauf an, mit wem ich war und wie wir die Karten bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Meistens auf der Süd, war aber auch schon mal auf der Ost- und Nordtribüne. Kommt immer darauf an, mit wem ich war und wie wir die Karten bekommen haben.

Okay, Süd ist halt von der Stimmung am besten oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NURDERTSV schrieb vor 13 Minuten:

Okay, Süd ist halt von der Stimmung am besten oder wie siehst du das?

Ich war in der ersten Saison einmal auf der Ost, da gab es generell noch keinen organisierten Support, da war es auf der Ost auch in Ordnung. Jetzt ist es natürlich auf der Süd am besten, da dort der Großteil ist, der aktiv anfeuert (also ihr und euer Fanclub). Man kennt so manche die auf der Haupttribüne sind, da sind einige, die seit Jahrzehnten den TSV in irgendeiner Form unterstützen, mit dem Verein verbunden sind, die vielleicht sogar selber in der Kampfmannschaft gespielt haben, aber eben keine Fanclub-Typen sind, sondern konkret Fußballfans, deshalb wirst du dort, außer Beifall und "Hier regiert der TSV" nicht viel mehr verbale Unterstützung bekommen.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Ich war in der ersten Saison einmal auf der Ost, da gab es generell noch keinen organisierten Support, da war es auf der Ost auch in Ordnung. Jetzt ist es natürlich auf der Süd am besten, da dort der Großteil ist, der aktiv anfeuert (also ihr und euer Fanclub). Man kennt so manche die auf der Haupttribüne sind, da sind einige, die seit Jahrzehnten den TSV in irgendeiner Form unterstützen, mit dem Verein verbunden sind, die vielleicht sogar selber in der Kampfmannschaft gespielt haben, aber eben keine Fanclub-Typen sind, sondern konkret Fußballfans, deshalb wirst du dort, außer Beifall und "Hier regiert der TSV" nicht viel mehr verbale Unterstützung bekommen.

Okay danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute mit der stärksten Elf:

Sallinger

Heil - Bowat - Komposch - Pfeifer

Diakite

Lang - Sangare - Avidjaj - Prokop

Entrup

Die Vier im offensiven Mittelfeld sind natürlich wie immer variabel, mir gefällt Lang auf rechts ganz gut. 

Bei Salzburg fallen laut Sky 9 potenzielle Stammspieler aus, da ist heute was drin! Bin gespannt, wie sie im Aufbauspiel das Salzburger Pressing überspielen können. Ich hoff, die IVs, Sallinger und Diakite bleiben cool, mache mir aber keine Sorgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn da irgendjemand anderes als Frieser steht stehts wohl 0-2. So schenken wir ihnen aus dem Nix den Ausgleich. Schon wieder komplett unnötig leider. Hoffentlich können wirs in HZ 2 noch richten. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag