Gast CP1902 Geschrieben 24. Juli 2023 0:0 wirds evtl. werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 west190 schrieb vor einer Stunde: 0 : 2 Cheukoua Wir spielen daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 24. Juli 2023 3:1, Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2023 5:2, Eloshvili 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 2:0 2mal Rosenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 3:1 Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2023 6 hours ago, redrum said: Wir spielen daheim Hab ich geändert, danke. War wohl etwas verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 3:1 Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) west190 schrieb vor 7 Stunden: Hab ich geändert, danke. In dem Fall war es eh klar, weil zu 0, hab es dann so gelesen wie du es gemeint hast. Allgemein bitte Tipps nicht bearbeiten, ich schau mir eure Vorhersagen nicht öfters an, im Fall einer Änderung bitte einen neuen Beitrag schreiben. bearbeitet 25. Juli 2023 von redrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2023 3:1, Cheukoua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2023 3:0 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 25. Juli 2023 3:1 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2023 3:1 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2023 2:0 Cheukoua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 26. Juli 2023 3-1 Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts