schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: kein schlechtes Rennen, gratuliere den Fahrern auf dem Podium Hoffentlich bekommt Hamilton keine Strafe mehr. Da würd sich die Rennleitung mal wieder auszeichnen. Nicht, dass eine Strafe nicht nachvollziehbar wäre, aber Zeit zum aussprechen während dem Rennen hätten sie genug gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Dass Mclaren da heute ohne Punkte nach Hause fährt, ist schon schwach. Ansonsten ein legendäres Podium, ein gutes Ferrari und ein katastrophaler Perez. Achja und Stroll schnupft Bottas quasi auf der Ziellinie, kennt man mit den beiden Protagonisten mit vertauschten Rollen. Ist das das Rekord-Podium? Denke so viele Podestplätze standen noch nie am Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 Wie sie es krampfhaft knapp reden . Weil es "nur" 5 Sekunden waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 7 Minuten: Wie sie es krampfhaft knapp reden . Weil es "nur" 5 Sekunden waren... Ich glaube Max hätte diesmal nicht von P10 aus gewonnen. So gesehen sind sie schon näher gekommen. Aber gefährdet war der Sieg halt trotzdem nie. Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Ist das das Rekord-Podium? Denke so viele Podestplätze standen noch nie am Podest. Ich beantworte mir die Frage selbst: Vor ein paar Jahren gabs glaub ich mal ein Podium mit Ham, Vettel und Kimi. Denke die hatten damals in Summe mehr. Aber ganz sicher bin ich nicht. Edit: Ungarn 2018 war das. Jetzt müsste man ausrechnen, wie viele Kimi/Vettel und Ham damals hatten. bearbeitet 18. Juni 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2023 3 der besten Fahrer aller Zeiten zusammen am Podium ist schon cool. Vor allem da sie auch derzeit noch die klar besten im Feld sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2023 In 2 Wochen dann in Österreich der nächste Versuch, endlich die Dominanz zu brechen. Die Regie hat leider das Überholmanöver kurz vor Schluss von Stroll komplett verpasst, das hätt ich gern gesehen. Dass die 4(!) Servus TV-Experten das nicht überreissen, wundert mich sowieso nimma. Hoffentlich ist beim Österreich-GP dann endlich wieder das Duo Hausleitner-Wurz am Start. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 28 Minuten: Sieg #41 und somit mit Senna gleichgezogen. Next Stop: Alain Prost mit 51. diese vergleiche kann man kübeln ... die hatten einen bruchteil der rennen ... genauso wie manche die gesamtpunktezahl oder die pp vergleich... komplett sinnlos schlagi009 schrieb vor 12 Minuten: 3 der besten Fahrer aller Zeiten zusammen am Podium ist schon cool. lol bearbeitet 18. Juni 2023 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2023 iceman schrieb Gerade eben: diese vergleiche kann man kübeln ... die hatten einen bruchteil der rennen ... genauso wie manche die gesamtpunktezahl oder die pp vergleich... komplett sinnlos Alleine die Tatsache, dass Alonso ein Drittel aller Grand Prix ever bestritten hat, bestätigt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 iceman schrieb vor 3 Minuten: diese vergleiche kann man kübeln ... die hatten einen bruchteil der rennen ... genauso wie manche die gesamtpunktezahl oder die pp vergleich... komplett sinnlos Siegquote Senna: 25,47 % Siegquote: Verstappen: 23,53 % auch nicht weit weg entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube Max hätte diesmal nicht von P10 aus gewonnen. So gesehen sind sie schon näher gekommen. Aber gefährdet war der Sieg halt trotzdem nie. Ja, wenn ich meine Bestzeit im Halbmarathon von 2:13:00 auf 2:11:00 verbessere, komme ich dem Sieger der ca. eine Stunde braucht auch näher... Ich finde es nur lächerlich, das auf die 5 Sekunden aufzuhängen, wenn man davon ausgehen kann, dass Max den Boliden dann doch hat etwas gemütlicher auf der Ziellinie ausrollen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2023 iceman schrieb vor 10 Minuten: lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 Gatrik schrieb vor 16 Minuten: Siegquote Senna: 25,47 % Siegquote: Verstappen: 23,53 % auch nicht weit weg entfernt. Lewis 32,xx % alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: Lewis 32,xx % alles gesagt Der eine steigt, der andere fällt. Hamilton war auch schon mal bei 35,xx bearbeitet 18. Juni 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Joke schrieb vor 9 Stunden: Geh Georgie.. warum wieder so ein dummer Fehler. HAM wird a massive Strafe kriegn Rennen over Gatrik schrieb vor 9 Stunden: Das is fix unsafe. Wobei Faktor Hamilton bei Regel-Entscheidungen immer mitberücksichtigt werden muss. Gatrik schrieb vor 8 Stunden: Klar, wenn der in der Boxengasse hinter ihm auf die Bremse steigen muss. Lex Hamilton also wieder, wie immer. Also warum Hamilton da keine Strafe bekommen hat erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 no rain no pain gratuliere RB zum 100er und dass mercedes scheinbar wieder den anschluss findet. ansonsten ich möchte laufend saisons sehen wo unter den, von mir aus top6 (also die 3 besten teams), jeder fahrer bei jedem GP potentiell gewinnen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts