Recommended Posts

ASB-Messias
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

kein schlechtes Rennen, gratuliere den Fahrern auf dem Podium 

Hoffentlich bekommt Hamilton keine Strafe mehr. Da würd sich die Rennleitung mal wieder auszeichnen. Nicht, dass eine Strafe nicht nachvollziehbar wäre, aber Zeit zum aussprechen während dem Rennen hätten sie genug gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Dass Mclaren da heute ohne Punkte nach Hause fährt, ist schon schwach. Ansonsten ein legendäres Podium, ein gutes Ferrari und ein katastrophaler Perez. Achja und Stroll schnupft Bottas quasi auf der Ziellinie, kennt man mit den beiden Protagonisten mit vertauschten Rollen.

Ist das das Rekord-Podium? 

Denke so viele Podestplätze standen noch nie am Podest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Wie sie es krampfhaft knapp reden :laugh:. Weil es "nur" 5 Sekunden waren...

Ich glaube Max hätte diesmal nicht von P10 aus gewonnen. So gesehen sind sie schon näher gekommen. Aber gefährdet war der Sieg halt trotzdem nie. 

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Ist das das Rekord-Podium? 

Denke so viele Podestplätze standen noch nie am Podest. 

Ich beantworte mir die Frage selbst:

Vor ein paar Jahren gabs glaub ich mal ein Podium mit Ham, Vettel und Kimi. Denke die hatten damals in Summe mehr. Aber ganz sicher bin ich nicht.

Edit: Ungarn 2018 war das. Jetzt müsste man ausrechnen, wie viele Kimi/Vettel und Ham damals hatten. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In 2 Wochen dann in Österreich der nächste Versuch, endlich die Dominanz zu brechen. Die Regie hat leider das Überholmanöver kurz vor Schluss von Stroll komplett verpasst, das hätt ich gern gesehen. Dass die 4(!) Servus TV-Experten das nicht überreissen, wundert mich sowieso nimma.

Hoffentlich ist beim Österreich-GP dann endlich wieder das Duo Hausleitner-Wurz am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Gatrik schrieb vor 28 Minuten:

Sieg #41 und somit mit Senna gleichgezogen. Next Stop: Alain Prost mit 51.

diese vergleiche kann man kübeln ... die hatten einen bruchteil der rennen ... genauso wie manche die gesamtpunktezahl oder die pp vergleich... komplett sinnlos

schlagi009 schrieb vor 12 Minuten:

3 der besten Fahrer aller Zeiten zusammen am Podium ist schon cool. 

lol

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb Gerade eben:

diese vergleiche kann man kübeln ... die hatten einen bruchteil der rennen ... genauso wie manche die gesamtpunktezahl oder die pp vergleich... komplett sinnlos

Alleine die Tatsache, dass Alonso ein Drittel aller Grand Prix ever bestritten hat, bestätigt das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 3 Minuten:

Siegquote Senna: 25,47 %

Siegquote: Verstappen: 23,53 %

auch nicht weit weg entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube Max hätte diesmal nicht von P10 aus gewonnen. So gesehen sind sie schon näher gekommen. Aber gefährdet war der Sieg halt trotzdem nie.

Ja, wenn ich meine Bestzeit im Halbmarathon von 2:13:00 auf 2:11:00 verbessere, komme ich dem Sieger der ca. eine Stunde braucht auch näher...

Ich finde es nur lächerlich, das auf die 5 Sekunden aufzuhängen, wenn man davon ausgehen kann, dass Max den Boliden dann doch hat etwas gemütlicher auf der Ziellinie ausrollen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

Lewis 32,xx % :clap: alles gesagt 

Der eine steigt, der andere fällt. :busserl: Hamilton war auch schon mal bei 35,xx ;) 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Geh Georgie.. warum wieder so ein dummer Fehler. 

HAM wird a massive Strafe kriegn

Rennen over

Gatrik schrieb vor 9 Stunden:

Das is fix unsafe.

Wobei Faktor Hamilton bei Regel-Entscheidungen immer mitberücksichtigt werden muss.

Gatrik schrieb vor 8 Stunden:

Klar, wenn der in der Boxengasse hinter ihm auf die Bremse steigen muss.

Lex Hamilton also wieder, wie immer.

Also warum Hamilton da keine Strafe bekommen hat erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no rain no pain :(

gratuliere RB zum 100er und dass mercedes scheinbar wieder den anschluss findet.

ansonsten :zzz: ich möchte laufend saisons sehen wo unter den, von mir aus top6 (also die 3 besten teams), jeder fahrer bei jedem GP potentiell gewinnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag