fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Dass Perez Verstappen fordern kann, war eh mehr Wunsch als Realität, aber die jetzigen Leistungen sind unter aller Sau. Verstappen kann eh keiner fordern, aber nicht mal die Ferrari fordern können ist halt das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Dass Perez Verstappen fordern kann, war eh mehr Wunsch als Realität, aber die jetzigen Leistungen sind unter aller Sau. Meine Theorie ist ja dass RB ihm klar gesagt hat dass er die Nummer 2 ist und seit dem ist ihm alles egal. So ein Einbruch kommt nicht einfach aus dem Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Bei aller Vaterliebe, aber das was der Stroll die letzten Rennen zamfährt ist wirklich nur noch irgendwas, das muss der Lawrence ja erkennen. Zeitlang war er ja "ganz okay" aber das ist einfach nur noch unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Dass Perez Verstappen fordern kann, war eh mehr Wunsch als Realität, aber die jetzigen Leistungen sind unter aller Sau. Er hat schon gute Phasen auch. Auch letztes Jahr zum Saisonstart. Aber mir scheint, dass Verstappen mental viel stärker ist und ihn mehr oder weniger alles kalt lässt und Perez ist halt das genaue Gegenteil. Der ist jetzt geschlagen und die miesen Performances werden wieder bis zum Schluss anhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2023 Leck, ist das fad. Ich hoff, die Ferraris sorgen noch für eine Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: Nein, hätte noch nichts gesehen. ServusTV meinte aber, wenn Norris nichts bekommt, wird wohl Hamilton auch nichts bekommen. das stimmt, aber trotzdem ist noch keine offizielle Meldung rausgegeben worden 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Der Sky-Praktikant ist ja herzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2023 Magnussen und Tsnuoda komplett Banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Through goes Russell!!!! Haha die hauen sich gleich in die Pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Meine Theorie ist ja dass RB ihm klar gesagt hat dass er die Nummer 2 ist und seit dem ist ihm alles egal. So ein Einbruch kommt nicht einfach aus dem Nichts Das sollte er aber auch so wissen und ein Vertrag bei RBR als 2er und ab und zu ein paar Siege einfahren, wäre schon (meines Erachtens) schon besser als wieder irgendwo im Mittelfeld herumzukrebsen oder gar kein Cockpit zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juni 2023 Magnuson cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Magnussen bekommt 35 Euro Strafe, wegen Falschparken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2023 ok es ist de Vries, falsche Einblendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Die Ferrari Box war schon ready für einen Geniestreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts