MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. In der IV erinnert mich Schöller an Aiwu: bringt Top Anlagen im körperlichen Bereich mit und ist zusätzlich schnell..aber streut zu oft einen entscheidenden Bock ein, der beim IV häufig fatal endet. Ich würde Schöller gern häufiger auf der RV sehen bzw sehe ich in ihm auch einen potenziellen DM, IV wäre momentan für mich seine schwächste Position. Und bevor ich angegangen werde, da er noch jung ist will ich sagen, dass ich ich von Schöller überzeugt bin, nur halt (noch) nicht auf der IV die Geschwindigkeit kaschiert ein wenig die Schwächen, ich habs schon mal geschrieben wennst ein gutes Timing und Stellungsspiel hast wie Cvetkovic zB brauchst gar nicht schnell sein um deine Arbeit ordentlich zu erledigen letztens hab ich eine leiwande Geschichte gelesen, es war das Jahr 2000, Sir Alex Ferguson bei United und der Beginn von Spieldatenanalyse, irgendwie hatte Jaap Stam im letzten Jahr deutlich weniger Tacklings wo er reinrutschte, der Verein verkaufte ihn obwohl er immer gut spielte und sie alles gewannen, sie dachten es liegt am Alter und dass Jaap am Zenit angelangt war, sie verkauften ihn an Lazio und später wechselte er sogar nach Mailand, ziemlich erfolgreich bei jeder Station, später kamen die United Verantwortlichen drauf, dass Stam sich einfach entwickelt hat und besser positionierte um gar nicht reinrutschen zu müssen um den Ball zu erobern, obs stimmt weiß ich nicht aber der Grund für den Verkauf ist/war bis heute nicht wirklich klar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ein Querfeld in seinem Alter hat deutlich weniger Fehler gemacht, Schöller hat Potenzial aber es ist noch ein sehr langer Weg Um das zu beurteilen haben wir noch zu wenig von ihm gesehen glaub ich. Ja, waren zwei grobe Schnitzer dabei und auch sonst kann man über seine Leistung reden, aber er hat jetzt auch nicht übermäßig viele Chancen gekriegt. Er muss da jetzt erst mal reinwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Um das zu beurteilen haben wir noch zu wenig von ihm gesehen glaub ich. Ja, waren zwei grobe Schnitzer dabei und auch sonst kann man über seine Leistung reden, aber er hat jetzt auch nicht übermäßig viele Chancen gekriegt. Er muss da jetzt erst mal reinwachsen. einige sehen in Schöller den nächsten Maldini, seh ich persönlich nicht, er ist talentiert und wird immer wieder seiner Chancen bekommen, er hat das Glück, dass er neben 2 Hünen an die Mannschaft herangeführt wird, es braucht aber definitiv noch ein oder zwei Entwicklungsschritte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar Hiasl99 schrieb vor 30 Minuten: Um das zu beurteilen haben wir noch zu wenig von ihm gesehen glaub ich. Ja, waren zwei grobe Schnitzer dabei und auch sonst kann man über seine Leistung reden, aber er hat jetzt auch nicht übermäßig viele Chancen gekriegt. Er muss da jetzt erst mal reinwachsen. Was beim Cup und gegen den WAC bei Schöller aufgefallen ist: Bis zur 70 sehr souverän und stark und danach die groben Schnitzer. Wirkt irgendwie so als ob er die Konzentration noch keine 90 Minuten auf Topniveau halten kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: einige sehen in Schöller den nächsten Maldini, seh ich persönlich nicht, er ist talentiert und wird immer wieder seiner Chancen bekommen, er hat das Glück, dass er neben 2 Hünen an die Mannschaft herangeführt wird, es braucht aber definitiv noch ein oder zwei Entwicklungsschritte für sein alter ist er trotzdem schon überdurchschnittlich weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar Boidi schrieb vor 1 Minute: Was beim Cup und gegen den WAC bei Schöller aufgefallen ist: Bis zur 70 sehr souverän und stark und danach die groben Schnitzer. Wirkt irgendwie so als ob er die Konzentration noch keine 90 Minuten auf Topniveau halten kann Hab ich mir auch schon gedacht. Oder die Situation hat ihn generell einfach ein Stück weit überfordert. Darf auch passieren. In dem Alter tut sich im Hirn noch so viel, bissi Erfahrung sammeln und er kommt mehr und mehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: für sein alter ist er trotzdem schon überdurchschnittlich weit. war ein Aristot auch irgendwann stagnierens und die Zeit zieht vorüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Um das zu beurteilen haben wir noch zu wenig von ihm gesehen glaub ich. Ja, waren zwei grobe Schnitzer dabei und auch sonst kann man über seine Leistung reden, aber er hat jetzt auch nicht übermäßig viele Chancen gekriegt. Er muss da jetzt erst mal reinwachsen. Gegen Stripfing, BW Linz und gegen den WAC hat Schöller seine Chance als IV bekommen. und in diesen Spieler wohl als IV wohl genauso viele schwere Fehler gemacht, wie Querfeld über die ganze Saison. Ich denke, dass es so gemeint war. bearbeitet 13. Februar von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Februar Will nicht wissen wie stark Cvetkovic und Raux-Yao in dem Alter waren. Da enttäuschen mMn ziemlich wichtigere Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar bronaldo schrieb vor 21 Minuten: Will nicht wissen wie stark Cvetkovic und Raux-Yao in dem Alter waren. Da enttäuschen mMn ziemlich wichtigere Spieler. natürlich ist Schöller ein Talent und muss gefördert werden, er ist halt noch nicht konstant genug für einen Stammspieler thats it, auch gegen schnelle Stürmer ist mir Cvetkovic 100 mal lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Könnt die vom Cvetkovic gegen seine Gegenspieler komme . Geiler Typ. Freu mich das er wieder fit ist facebook_1739459452931.mp4 bearbeitet 13. Februar von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Februar Verletzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Gurgaon schrieb Gerade eben: Verletzt oder nicht? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: ? hat sich an den Poppes gefasst nicht einem falschen Schritt im Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: hat sich an den Poppes gefasst nicht einem falschen Schritt im Zweikampf. Ok ist mir entgangen. Wenn er nicht verletzt ist wird das sicher als unsportliche geste in Richtung der Linzer dargestellt und er wird gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts