Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin auch stark dafür, dass wir in Liebenau spielen.

Wenn man den Acker vom Donnerstag bis heute ganz gut hingekriegt hat, dann kriegt man den auch von heute bis Dienstag hin.

Aufstellung wird echt spannend werden…im Mittelfeld wird’s echt eng…denke aber, dass wir so starten werden:

Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Mayer, Lichtenberger, Zaizen - Cheukoua, Eloshvili

Zuachauer: 2.001

Ergebnis: Sieg ohne Verlängerung oder Elferschiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1902Style schrieb vor 16 Stunden:

Hab den Platz heute nicht als so schlecht empfunden, würde mich wundern wenn wir am Dienstag wirklich im TZ spielen müssten.

Ahm… TZ wea bei dem Spiel optimal. Jeder Euro geht 1zu1 zum gak. Einzig was i mi frag wie Ma in der kürze  as Ausschank Personal/ Getränke Organisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chris1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ahm… TZ wea bei dem Spiel optimal. Jeder Euro geht 1zu1 zum gak. Einzig was i mi frag wie Ma in der kürze  as Ausschank Personal/ Getränke Organisiert. 

Es wurde doch schon kommuniziert, dass das TZ als Spielort nicht genehmigt wird seitens ÖFB, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redsteve schrieb vor 10 Minuten:

Es wurde doch schon kommuniziert, dass das TZ als Spielort nicht genehmigt wird seitens ÖFB, oder täusche ich mich?

Der gak hat lt. Krone noch amal angefragt. Grund diesesmal soll der schlechte Rasen in liebenau sein. Hoffen wir mal das wir i TZ spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

image.png

Der Club hat wohl die Reservierungen für das Stripfing Spiel aufgehoben, ich hab die Grafik mal provisorisch gefixt, aktuell sind wohl 625 Tickets online vergeben.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redrum schrieb vor 10 Minuten:

image.png

Der Club hat wohl die Reservierungen für das Stripfing Spiel aufgehoben, ich hab die Grafik mal provisorisch gefixt, aktuell sind wohl 625 Tickets online vergeben.

Jeder der ins Stadion kommt sollt in den 22er und 23er kommen und für Stimmung sorgen.

mehr als 1500 werden da nicht kommen.. zahlt da der Verein eigentlich drauf bei so wenig Tickets? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

mehr als 1500 werden da nicht kommen.. zahlt da der Verein eigentlich drauf bei so wenig Tickets? 

Vermutlich, aber kannst du nicht verhindern. - Vielleicht passiert heute ja noch was und wir laufen am Dienstag doch in Weinzödl auf? (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
19GrazerAK02 schrieb vor 10 Minuten:

Jeder der ins Stadion kommt sollt in den 22er und 23er kommen und für Stimmung sorgen.

Ja, wurde bei der GV eh erklärt dass man erst ab 3000 (glaube ich) plus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Alex_1902 schrieb vor 1 Minute:

Glaube bei ca. 2k bis 2.5k zahlt man nicht mehr drauf^^

redrum schrieb vor 26 Minuten:

image.png

btw wollt eh nach einer Grafik fragen. Aber die meisten werden wsl Vorort am Dienstag dann die Karten kaufen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Alex_1902 schrieb vor einer Stunde:

Nicht die VIP/Business Karten vergessen...die zählen halt viel mehr als normale karten, das ist ja auch das Problem vom tz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr wichtiges Spiel gegen einen blöden Gegner mit blöder Ausgangslage. Vermute dass viele mit dem Kopf schon in St. Pölten sind und uns Stripfing daher eiskalt am falschen Fuß erwischen wird.

Daher 1:2 Niederlage.

Hoffe natürlich dass ich mich irre, denn die Kohle die 1-2 relativ volle Stadien gegen Rapid und Austria einbringen könnten wir sehr sehr gut brauchen. Wie einen Bissen Brot. 

Daher sehr wichtiger Kick, hoffentlich wissen dass die Kicker und bringen ihre 100% auf den Platz, dann natürlich gewinnen wir gegen Stripfing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Daher sehr wichtiger Kick, hoffentlich wissen dass die Kicker und bringen ihre 100% auf den Platz, dann natürlich gewinnen wir gegen Stripfing

... und hoffentlich wird nicht zu viel rotiert. Siehe RB gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Niederlage wäre wohl das Blödeste das uns passieren könnte:

- Defizit bei Spiel mit niedriger Zuschauerzahl, trotzdem

- Verletzungsrisiko und

- Mehr Müdigkeit beim SKN Spiel und

- keine Chance auf einen zugkräftigigen Gegner mit Full House und fettem Gewinn bei der nächsten Cup-Runde 

also:

- billig gewinnen, Maderner und Lichtenberger schonen. Elo, Zaizen, Milla, Stefanon und Jager (wenn fit) eine Chance geben. MC99 einsetzen, vielleicht ist der Knopf jetzt aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 39 Minuten:

Sehr wichtiges Spiel gegen einen blöden Gegner mit blöder Ausgangslage. Vermute dass viele mit dem Kopf schon in St. Pölten sind und uns Stripfing daher eiskalt am falschen Fuß erwischen wird.

Daher 1:2 Niederlage.

Hoffe natürlich dass ich mich irre, denn die Kohle die 1-2 relativ volle Stadien gegen Rapid und Austria einbringen könnten wir sehr sehr gut brauchen. Wie einen Bissen Brot. 

Daher sehr wichtiger Kick, hoffentlich wissen dass die Kicker und bringen ihre 100% auf den Platz, dann natürlich gewinnen wir gegen Stripfing.

Die wissen zu 100% um die Wichtigkeit des Spiels, aber Cup hat eigene Gesetze. Wir Fans müssen die Mannschaft nach vorne tragen. Wir werden wieder siegen. Alle Alle Roten sind gekommen um zu siegen 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag