rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2023 Hat geklappt, super. Kleiner Wermutstropfen ist, dass der Sektor 26 nicht zur Verfügung gestanden ist. Dürfte doch getrennte Kontingente geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Dann schau dir Videos auf Youtube an. Wo findet man diese Videos? Auf SturmTV oder dem privaten Channel vom Jauki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 13. Oktober 2023 redrum schrieb vor 20 Minuten: Problemlos hingehaut - Gratulation an die Auswahl vom Betreiber der Seite und Hoster Bei mir auch! Aber wie rasch keine Plätze mehr verfügbar waren😳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Jumper schrieb vor 1 Minute: sind dann alle Tickets weg oder sind einige online nicht verfügbar und werden noch frei geschalten??? Letztes Jahr wurde ein Kontigent nicht online freigeschalten, damit die Leute vor Ort noch an Karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Dann schau dir Videos auf Youtube an. Für was, ich war im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Wie ist der Stand? Kommt man online noch an Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Jumper schrieb vor 3 Minuten: sind dann alle Tickets weg oder sind einige online nicht verfügbar und werden noch frei geschalten??? Es sind alle ausgegrauten Tickets weg. Es gibt keinen Unterschied zu offline. Die Dauerkarten Plätze sind natürlich reserviert. Geidorfer schrieb vor 1 Minute: Wie ist der Stand? Kommt man online noch an Karten? vielleicht 150 noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Antonius Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten: Voriges Jahr war es ja auch ähnlich. Keiner behauptet, dass ihr keine 12 000 Karten verkaufen könnt. Im Endeffekt waren jedoch 50% Schwarze 50% Rote. schaut für mich nach wie vor nach deutlich mehr rot als 50% aus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Roter_Antonius schrieb vor 2 Minuten: schaut für mich nach wie vor nach deutlich mehr rot als 50% aus und man muss dazu sagen, dass sich nicht jeder Rote rot anzieht... bearbeitet 13. Oktober 2023 von Geidorfer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: Hat geklappt, super. Kleiner Wermutstropfen ist, dass der Sektor 26 nicht zur Verfügung gestanden ist. Dürfte doch getrennte Kontingente geben.. War der nicht beim letzten Derby für die Jugend reserviert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) 4 minutes ago, Roter_Antonius said: schaut für mich nach wie vor nach deutlich mehr rot als 50% aus Es war niemals unter 60% rot, ich hätte gesagt so a bisl unter 2/3 GAK, rest neutral Das war auch unter den rationaleren ASBlern des Lagers gegenüber der Konsens wenn man sich die Meldungen damals durchliest, der Kollege gehört aber nicht zu der Gruppe. Ich hoffe diesmal auf knapp unter 3/4 GAK bearbeitet 13. Oktober 2023 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2023 redsteve schrieb Gerade eben: War der nicht beim letzten Derby für die Jugend reserviert? Nein, ich gehe nicht als Jugend durch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2023 Geidorfer schrieb vor 2 Minuten: und man muss dazu sagen, dass sich nicht jeder Rote rot anzieht... Gewisse Farben, wie Schwarz, wirken einfach gut und es schauen dann nach mehr aus Zu spät editiert. Erwischt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Wo findet man diese Videos? Auf SturmTV oder dem privaten Channel vom Jauki Nimm dir die Zeit und such dir welche raus. Das Suchen nimm ich dir nicht ab. Gibt e genug Videos von Zusehern auf da Längs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2023 da werden einige Dauerkartenbesitzer/Mitglieder weil zu langsam bzw. verhindert etc. jetzt gleich blöd aus der Wäsche schauen wenn sie keine 5 Karten mehr bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts