Recommended Posts

Knows how to post...

@Sub7ero

Hat sich unser äußerst sympathischer Mitbewerber eigentlich schon bei uns gemeldet?

Ich vermute nein. Schwanz einziehen, alles tot schweigen bis wirklich jemand stirbt, uns trotz Polizeibericht stereotyp die Schuld geben, das ist dort Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

„Wir kriegen euch alle“ - letztes Jahr vorm Derby.

Naja alle habens nicht bekommen. Vor allem unsere Ultras nicht vor denen sie weggerannt sind wie kleine Mädls. Aber dafür viele wehrlose „Normalos“ im 1 vs 10. 

Gratulation!  

bearbeitet von MeisterAllerKlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich gebe wenig auf den Polizeibericht, weil die haben so versagt, dass beschwichtigen und relativieren für sie sehr vorteilhaft ist. Da die Medien diese Polizeiberichte dann als Quelle heranziehen, verständlicherweise, setzt sich dieses Kleinreden halt auch dort fort.

Aus einem Raubüberfall auf Frauen wird dann ein „Diebstahl“, aus der Verhinderung des Raubs und Vereitelung der Flucht der Räuber wird dann ein „Gegenangriff“, aus organisiertem Hausfriedensbruch (Einstürmen ins Stadion ohne gültige Karte) wird dann ein „Versagen der Gastgeber“, aus Menschenjagd auf den Strassen nach dem Spiel wird dann „szenetypische Scharmützel in die beide Seiten verwickelt waren“, etc. von den meisten dieser Dinge bin ich direkter Augenzeuge geworden oder es gibt vielfache Videobeweise, aber im Polizeibericht und in den Medien habe ich das sehr verzerrt dargestellt wahrgenommen.

Mir und meiner Familie ist die Freude am Fußball gründlich vergällt worden.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab gestern auch gesucht und nix gefunden.

Auf oefb.at gibts nur die 5 Minuten Summary aber nicht das ganze Spiel.

Wenn wer was findet bitte um Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und lassts bitten das geistige Nackerpatzl Juran anglehnt, man merkt in jedem Post seinen Komplex und völlig egal welche Entgleisung sich seine Gleichgesinnten leisten er wirds nie verstehen und indirekt verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

Gibt's das Derby eigentlich nirgends zum nachschauen? In der TV thek find ich nix, hat jemand eine Ahnung? 

ORF Videothek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Gibt's das Derby eigentlich nirgends zum nachschauen? In der TV thek find ich nix, hat jemand eine Ahnung? 

es war bis gestern noch in der ORF TVThek zu sehen, vielleicht kommt nochmal eine Wiederholung auf ORF Sport +?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Und lassts bitten das geistige Nackerpatzl Juran anglehnt, man merkt in jedem Post seinen Komplex und völlig egal welche Entgleisung sich seine Gleichgesinnten leisten er wirds nie verstehen und indirekt verteidigen. 

Eine Frage an ihn ist noch offen:

Wer ist der Sicherheitsexperte den er meint?

Das würd ich noch gerne wissen, dann lass ich ihn in Ruh‘ - versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 18 Minuten:

Ich gebe wenig auf den Polizeibericht, weil die haben so versagt, dass beschwichtigen und relativieren für sie sehr vorteilhaft ist. Da die Medien diese Polizeiberichte dann als Quelle heranziehen, verständlicherweise, setzt sich dieses Kleinreden halt auch dort fort.

Aus einem Raubüberfall auf Frauen wird dann ein „Diebstahl“, aus der Verhinderung des Raubs und Vereitelung der Flucht der Räuber wird dann ein „Gegenangriff“, aus organisiertem Hausfriedensbruch (Einstürmen ins Stadion ohne gültige Karte) wird dann ein „Versagen der Gastgeber“, aus Menschenjagd auf den Strassen nach dem Spiel wird dann „szenetypische Scharmützel in die beide Seiten verwickelt waren“, etc. von den meisten dieser Dinge bin ich direkter Augenzeuge geworden oder es gibt vielfache Videobeweise, aber im Polizeibericht und in den Medien habe ich das sehr verzerrt dargestellt wahrgenommen.

Mir und meiner Familie ist die Freude am Fußball gründlich vergällt worden.

Bitte zeig mir einen organisierten Hausfriedensbruch im Strafgesetzbuch. Die Polizei bewertet das eh nicht, sondern die Staatsanwaltschaft. Und es gibt die Notwehr und die Notwehrüberschreitung. Aber wennst an Kurs in Strafrecht willst geh auf die Uni oder kannst bei mir buchen. Du dichtest dir da grad was zamm...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag