Recommended Posts

Stammspieler

Wir haben ca. 2000 bezahlte Abos, oder? Wenn jeder davon sein Kontingent mit den 4 Karten nehmen würde, dann sind das ja trotzdem "nur" 10000 Karten. Plus die Nord von Sturm und den VIP und Sponsor und Gak Karten bist du da ja erst knapp am ausverkauft. Und ich glaube nicht das ALLE 4 Karten nehmen und vorallem nicht zwingend heute..also warum sollten wir so schnell ausverkauft sein?
Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 1 Minute:

Brauchst nur ein kleineres Stadion :D

Wir sehen ja dass es auch in diesem Stadion funktioniert, aber wenn man viele Gloryhunter hat, geht das nur bei absoluten Soitzenspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stadionbesucher schrieb vor 2 Minuten:

Oder seh ich das falsch?

Gibt auch Mitglieder ohne Abo. Würde sagen wir haben aktuell vermutlich so 3000 Leute die 4 Karten kaufen können. Sponsoren werden wohl auch schon Karten bekommen haben.

Chris1902 schrieb vor 9 Minuten:

@Sub7erowenn man vip Karten will… gehts nur vor Ort ? 

Wäre interessant ob es da überhaupt noch was gibt, glaub ich fast nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb Gerade eben:

vermutlich so 3000 Leute

kann mir nicht vorstellen das die Schnittmenge an Abo Besitzern und Mitgliedern so groß ist.....

bzw hätt ich auch nicht gerechnet das das Spiel zu schnell ausverkauft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Sehen wir dann eh gleich wie schnell es geht. Da werden wieder ganz ganz viele nervös werden :D

DK und oder Mitgliedschaft zahlt sich einfach aus!!! 

Mich würd ja als Schwarzer mal interessieren wieviele Dauerkarten seit gestern über den Ladentisch noch gingen :D Will gar nicht wissen, wieviele Sturmfans sich eine geholt haben xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb Gerade eben:

Mich würd ja als Schwarzer mal interessieren wieviele Dauerkarten seit gestern über den Ladentisch noch gingen :D Will gar nicht wissen, wieviele Sturmfans sich eine geholt haben xD

Meinst wirklich das es so viele gibt die sich einfach für 300 Euro nur für das Spiel eine kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19GrazerAK02 schrieb Gerade eben:

Meinst wirklich das es so viele gibt die sich einfach für 300 Euro nur für das Spiel eine kaufen? 

Im Fansektor kost die eh nur 199 was ich grad sehe. Und ich hab 4 Tickets fix. Wenn man sich das zu viert aufteilt. sind das 60-70 euro pro Karte. Also ganz so weit hergeholt ist das nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Im Fansektor kost die eh nur 199 was ich grad sehe. Und ich hab 4 Tickets fix. Wenn man sich das zu viert aufteilt. sind das 60-70 euro pro Karte. Also ganz so weit hergeholt ist das nicht oder?

Gibt wsl schon welche die das machen, aber sicher nicht mehr als eine Handvoll.. So viele gönnen dem GAK das sicher nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Das glaube ich ehrlicherweise eher nicht. Ich denke die meisten die wirklich wirklich wollen haben schon Kanäle die sie anzapfen können. Und abseits einer gewissen Bubble gibt's sicher genug Rote die schwarzen Freunden und Bekannten eine Karte besorgen. 

Es werden nicht alle die grundsätzlich gehen würden eine kriegen, aber die die es wirklich drauf anlegen schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

kann mir nicht vorstellen das die Schnittmenge an Abo Besitzern und Mitgliedern so groß ist.....

Wir hatten so circa 2400 Abos bei den online Tickets beim Bregenz Spiel, keine Ahnung wie das mit Sponsoren, Jugend etc. ausschaut aber die Richtung wird passen. 300+ mehr Dauerkarten/Mitgliedschaften wurden fürs Derby verkauft. Bist bei 2700, dazu kommen noch die VIP Abos die wohl auch 300+ sein werden. Dann wirst mit den Mitgliedern ohne Abo schon zu die 3000 hin kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11 minutes ago, Sp1n said:

Also wenn das so wäre würde mich das schon sehr überraschen, hört man ja immer wieder wie unnötig und uninteressant wir doch sind und dass es eh kein richtiges Derby mehr gibt. Und dann so viel Aufwand für ein Spiel gegen diesen Verein? Komisch.. 

Ich sehe auch wieder vor diesem Derby welche Komplexler die eigentlich sind, auch in meinem Bekanntenkreis..ala gib her ein paar Karten ihr kriegt das Stadion eh nicht voll, letztes Mal waren eh 70% Sturm Fans usw..echt amüsant

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarcoG6 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn das so wäre würde mich das schon sehr überraschen, hört man ja immer wieder wie unnötig und uninteressant wir doch sind und dass es eh kein richtiges Derby mehr gibt. Und dann so viel Aufwand für ein Spiel gegen diesen Verein? Komisch..

Glaubst nicht das es den Schwarzmarkt nicht reizt? Jetzt geh ich her und kauf mir eure Mitgliedschaft um 100 Euro, hol mir 4 Tickets damit. Nachfrage ist wie letztes Jahr riesig, somit ein Verkauf um 100 pro Ticket nicht ausgeschlossen oder wie war das letztes Jahr auf willhaben? Somit kann man da fett Kohle auch machen wenn man sich das antut. Also so weit hergeholt ist das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8 minutes ago, Sp1n said:

Glaubst nicht das es den Schwarzmarkt nicht reizt? Jetzt geh ich her und kauf mir eure Mitgliedschaft um 100 Euro, hol mir 4 Tickets damit. Nachfrage ist wie letztes Jahr riesig, somit ein Verkauf um 100 pro Ticket nicht ausgeschlossen oder wie war das letztes Jahr auf willhaben? Somit kann man da fett Kohle auch machen wenn man sich das antut. Also so weit hergeholt ist das nicht

Ich glaub du hast die Ironie meines Beitrages nicht verstanden.

Verstehe einfach nicht warum man nicht sagen kann, cool dass es wieder Derbies gibt und ich will unbedingt dabei sein.

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, Sp1n said:

Ich sage zu dem Thema nichts mehr, weil ich eh schon alles gesagt habe. Sicher, jetzt verdient der tlw. schwarze Schwarzmarkt und nicht mein GAK. Und das wird auch bei ganz normal gekauften Karten dann so sein.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag