se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2023 On 10/6/2023 at 3:03 PM, Chr1s said: Ist eh umgekehrt auch so. Heuer ist es generell entspannter und auch der Hype aufs Spiel ist nicht ganz hoch, was eh nicht verkehrt ist. Ich hab die Aufregung das letzte mal auch sehr extrem gefunden. Aber ich merk schon wie die Vorfreude steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Ja, weil wir als vorbildliche Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ganz sicher zu unseren Karten kommen und darüber 1/2/5/10 Tickets on top kriegen. Ja da seh ich auch kein Problem. Hoffentlich kann man mindestens 5 Karten kaufen, würd schon gern ein paar rote mitbringen, die leider keine DK oder Mitgliedschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2023 3 minutes ago, 19GrazerAK02 said: Ja da seh ich auch kein Problem. Hoffentlich kann man mindestens 5 Karten kaufen, würd schon gern ein paar rote mitbringen, die leider keine DK oder Mitgliedschaft haben. Weniger als 5 wäre bitter, aber hab mit ein wenig panikmache schon ein Mitglied gewinnen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2023 se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: Weniger als 5 wäre bitter, aber hab mit ein wenig panikmache schon ein Mitglied gewinnen können Max 5 Stk für alle DK Besitzer max 2 stk für alle Mitglieder ohne DK max 2 stk für alle Halbjahres DK Besitzer (wird gleich in da Kombi verkauft) den Rest Kombi Tickets mit stripfing und FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 Chris1902 schrieb Gerade eben: Max 5 Stk für alle DK Besitzer max 2 stk für alle Mitglieder ohne DK max 2 stk für alle Halbjahres DK Besitzer (wird gleich in da Kombi verkauft) den Rest Kombi Tickets mit stripfing und FAC quelle? oder deine eigene Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: quelle? oder deine eigene Meinung? Wenn du 1. Keinen ausnehmen willst 2. Maximalen Gewinn erzielen willst 3. Die schworzn net rean hean willst, musst as so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Wenn du 1. Keinen ausnehmen willst 2. Maximalen Gewinn erzielen willst 3. Die schworzn net rean hean willst, musst as so machen. Aso^^ hab dacht du hast interne Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Aso^^ hab dacht du hast interne Infos Nein.. die internen Infos bekommst seit wir in liebenau spielen nur bei Auswärtsspielen wie zb. Kapfenberg oder lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2023 Langsam wird's seelisch echt wieder "mühsam". Erlöst uns doch bitte <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2023 zetaishogun1986 schrieb vor einer Stunde: Langsam wird's seelisch echt wieder "mühsam". Erlöst uns doch bitte <3 kommst du so oft ins Stadion wie hier ins Forum ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2023 Mein alter Account lies sich nicht zurücksetzen. ;-) Ich bin eure liebste Kamerabitch des Unterhauses :P Also ja - ich komm brav ins Stadion. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 @Sub7ero kannst du bitte ein bissl Licht ins Dunkle bringen und uns sagen wann es die Infos für den Vorverkauf geben wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2023 Angeblich 100 Karten pro DK im exklusiven Vorverkauf, Einlass ins Stadion außerdem nur, wenn man die Meistermannschaft von 2004 inkl. Rückennummern runterratschen kann, was insbesondere auf der Nord rigoros kontrolliert wird ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2023 Reisinho schrieb vor 5 Minuten: Angeblich 100 Karten pro DK im exklusiven Vorverkauf, Einlass ins Stadion außerdem nur, wenn man die Meistermannschaft von 2004 inkl. Rückennummern runterratschen kann, was insbesondere auf der Nord rigoros kontrolliert wird ;-) Man muss außerdem DNA von Rudi Hiden besitzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2023 Reisinho schrieb vor 16 Minuten: Angeblich 100 Karten pro DK im exklusiven Vorverkauf, Einlass ins Stadion außerdem nur, wenn man die Meistermannschaft von 2004 inkl. Rückennummern runterratschen kann, was insbesondere auf der Nord rigoros kontrolliert wird ;-) da müsst ich dann aber auch draußen bleiben, aber danke für die info, google hilft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts