Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2023 Stef444 schrieb vor 22 Minuten: So is! Die Brigitte und die anderen Kasperln sollen die Nord bekommen oder offiziell ein Kontingent so um die 4000 Karten mit Bestätigung von Sturm, dass beim ersten Derby, wo Sturm Veranstalter ist, auch wir 4000 Karten bekommen.... würde ich fair finden, wenn es für´s Derby eigene Vereinbarungen gibt..... Guter Vorschlag! Würde ich auch fair finden. Nur werden sie es nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 Sergio Ramusch schrieb vor 2 Minuten: Guter Vorschlag! Würde ich auch fair finden. Nur werden sie es nicht machen. Das würde ich im Vorfeld abklären und sonst bekommen sie den Away Sektor! warum sollte das umgekehrt nicht gelten... SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten: Wir haben jedoch einen größeren Anhang. Wenn man zum Away den 25er dazugibt, wären beinahe eure Abonnenten abgedeckt. Genau das ist ja euer Problem! ihr wollt 4000 Karten, aber umgekehrt sollen wir in 2 Sektoren....leider sinnlos mit euch darüber zu diskutieren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2023 Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Das würde ich im Vorfeld abklären und sonst bekommen sie den Away Sektor! warum sollte das umgekehrt nicht gelten... Weil die keine Rücksicht auf uns nehmen und wir sehr gönnerhaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2023 redsteve schrieb vor 15 Minuten: Also lieber irgendwelchen Schwarzen die Tickets überlassen, anstatt jenen die sie von roten Freunden erhalten? Ich gehe davon aus, das man sich das schon so überlegt, dass viele die Möglichkeit haben hinzugehen, wenn sie halt irgendein extra dazunehmen. (DK, Mitglied, Dreifach- oder Doppelticket mit den Spielen danach). In den freien Verkauf sollte nach Möglichkeit nix gehen. Da hast du mich falsch verstanden. Ich denke eher das Karten an schwarze weiter gehen wenn DK Besitzer und Mitglieder wieder 10 Karten kaufen dürfen. Also wenn ich zum Spiel gehe dann mit Freunden und wenn das schwarze sind dann kaufe ich denen halt Karten mit. Oder glaubst du wirklich das jeder DK Besitzer seine 19 Karten nur an rote weiter gegeben hat, das ist bissl Träumerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 AllRed schrieb vor 5 Minuten: Oder glaubst du wirklich das jeder DK Besitzer seine 19 Karten nur an rote weiter gegeben hat, das ist bissl Träumerei ja, finde ich auch! dass mit den 20 Karten war letztes Jahr doch etwas übertrieben.... wenn jeder DK Besitzer oder Fan mit Eintrittskarte gegen Bregenz bis zu 3-4 Karten erwerben kann, find ich das ok.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 50 Minuten: So is! Die Brigitte und die anderen Kasperln sollen die Nord bekommen oder offiziell ein Kontingent so um die 4000 Karten mit Bestätigung von Sturm, dass beim ersten Derby, wo Sturm Veranstalter ist, auch wir 4000 Karten bekommen.... würde ich fair finden, wenn es für´s Derby eigene Vereinbarungen gibt..... Würd ich auch gut finden. Bei aller Rivalität gibt es universelle Fan Anliegen die über die Farben hinaus gehen. Auswärtsfans auszusperren ist ein armseliger Auswuchs des modernen Kommerz Fussballs. Zuletzt gesehen gegen Salzburg im Cup als es nur Karten über den Online shop gab, wenn man schon mindestens 6 Monate vorher mal Karten über selbigen erworben hat. Die Idioten haben damit sogar ihre eigenen Leute ausgesperrt und es waren dann 8k Zuschauer da. In Wien war es früher auch üblich, dass man sich gegenseitig 1 Tribüne hinterm Tor zur Verfügung stellte. Das wäre mMn die beste Lösung um den Derbies einen würdigen Rahmen zu geben. Viel Spaß beim Derby ! bearbeitet 2. Oktober 2023 von Schönaugürtel Mario 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: gegenseitig 1 Tribüne hinterm Tor zur Verfügung stellte. Das wäre mMn die beste Lösung um den Derbies einen würdigen Rahmen zu geben. na bitte, dass ich mit dem "Schönaugürtel Mario" einmal einer Meinung sein werde..... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Oktober 2023 AllRed schrieb vor 56 Minuten: Gut wäre wenn man es mit einem oder zwei anderen Spielen kombiniert oder von mir aus auch mit einer Mitgliedschaft. Mitglied und Cupspiel, was weiß ich 140€, oder die nächsten 3 Heimspiele plus das Cupspiel um 110€ oder so. Bei 110€ für 3 Partien: Heimspiel Längsseite Vollpreis --> 25€ 2 x Heimspiel = 50€ Cupspiel = 60€??? 3 Tickets (Derby, FAC & Stripfing) um 80€ und gut ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2023 Versteh de Aufregung sowieso net... Glaubt nur einer annähernd, falls es nochmal zum Derby kommen sollte & Sturm das Heimrecht hat, dass wir mehr als 4000 Karten zur Verfügung gestellt bekommen ? Bekommen e in Stadion Vorplatz z samt CvH Straße für ihr Corteo zu Verfügung. Normal stehen 10% der Stadionkapa für Auswärtsfans zur Verfügung. Mit 4K Karten ist diese Auflage mehr als verdoppelt. und kommts net mit "ohne uns würds des Stadion nie vollbekommen" etc... Gegen die Austria waren auch 12,5K im Stadion & gegen Salzburg 13K 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 3 Minuten: 3 Tickets (Derby, FAC & Stripfing) um 80€ und gut ists + Badelatschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) KR86 schrieb Gerade eben: + Badelatschen Dann kannst auf einen 100er aufrunden! bearbeitet 2. Oktober 2023 von gakfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 4 Minuten: ei 110€ für 3 Partien: Heimspiel Längsseite Vollpreis --> 25€ 2 x Heimspiel = 50€ Cupspiel = 60€??? 3 Tickets (Derby, FAC & Stripfing) um 80€ und gut ists gute Idee, aber für viele schon wieder zu kompliziert.... für die Normalen Fans (ohne DK oder Mitgliedschaft) ganz einfach ein Paket anbieten mit Bregenz + Cup Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2023 Ja ich weiß, ich soll nicht drauf antworten, aber daß muss jetzt noch gesagt werden: Juran schrieb vor 3 Stunden: Ja nur ist es unsere Heimat durchgehend seit 1997. Ja und? von 26 Jahern seit dem Neubau haben wir in 19 davon dort gespielt. Und von 1975 bis 1986 noch einmal 11 Jahre. Zwischen 86 und 97 ward ihr auch (teilweise ?) in der Gruabn. Nur weil ihr jetzt gerade euren Fanshop dort habt und wir nicht, gehört es mehr euch??? Das Teufelstreff mit Fanshop war auch größer als der Sturmtreff, trotzdem wäre ich nicht auf den seltsamen Gedanken gekommen, dass es deshalb mehr unser Stadion war. Das ist ein bißchen schwoazes Wunschdenken. Juran schrieb vor 3 Stunden: Dazu gibt es mit dem Ivica Osim Platz, den Fanshop, den zwei stöckigen VIP Würfel, und bald den Ivica Osim Denkmal bei den Eingängen mehr Sturm Bezug. Dein Posting zeigt halt leider nur, dass es ein Fehler der (angeblich eher strum-nahen) Politik war, die Umbenennung des Stadionvorplatzes vorzunehmen. Lt. Zeitung ließ sie sich dabei sogar von der Strum-Führung täuschen ("... alles mit dem GAK abgestimmt ..."). Genau diese Umbenennung gaukelt Leuten wie dir vor, dass es mehr euer Stadion wäre, was Schwachsinn ist. Wobei Osim wohl einer der bei den Roten akzeptierteste Schwoaze gewesen sein dürfte. Ich glaube seine Büste wird bei GAK-Heimspielen den roten Fischerhut und den GAK-Schal mit Würde und einem Lächeln tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2023 Mir wär wieder wichtig, dass ich als Abonnent und Mitglied auch auf Plätzen ein Vorverkaufsrecht hab, auf denen ich normalerweise nicht sitz. Beim Derby halt ich den Fankurven-Wirbel in meinem Alter einfach nimma aus :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 BobbyRed schrieb vor 2 Minuten: a ich weiß, ich soll nicht drauf antworten, aber daß muss jetzt noch gesagt werden: du hast zu 100% recht, aber mit dem Vogel "Juran" zu diskutieren... die Frage bei dem ist nur, ob der wirklich so dämlich ist oder nur so tut? den Wahnsinnigen einfach ignorieren.... sind noch ca. 4 Wochen bis zum Spiel der Spiele für die Nord, auch wenn sie es nicht zugeben.... aber die schenken uns jetzt schon mehr Beachtung als ihr Spiel gegen die Polen... Seit gestern 19.45 Uhr lässt ja kein Schweinebauer mehr seine Sau ins Freie.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts