Recommended Posts

Postaholic
AllRed schrieb Gerade eben:

Ja habts eh recht, aber nach den Konkursen wo i jedes Mal de Dauerkarten in Kübl hauen hab können hab i mir geschworen i kauf keine mehr. I geh sowieso jedes Spiel wenn i net anders verhindert bin.

Aber zumindest Mitglied werd ich machen:super:

Kauf dir beides....ich habe eine Dauerkarte und werde auch bald mir eine Mitgliedskarte besorgen....

PS: Wegen einem Konkurs brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte machen wir nur nicht den Fehler und zeigen mit dem Finger auf die Fans, die nicht Mitglied oder keine Dauerkarte haben. Alle Roten MÜSSEN eine Karte bekommen, die ins Stadion wollen.... 

Das zeichnet uns Rote aus, dass der Zusammenhalt passt. 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bist du deppert. Wennst den Rotz der Schwoazen da in unserem Channel so liest...

Und der Preis für besondere intellektuelle Leistungen - das sogenannte "GOLDENE NUDELAUG" geht heuer an den Juran. Er überzeugte die Jury (mich) mit seiner konsequenten geistigen Abgeschiedenheit, der leichten Brise von Arroganz und der für Sturm-Fans bekannten Fähigkeit sich selbst in einem Satz zu widersprechen. Die Jury ist der Meinung, dass es gewürdigt gehört, so konsequent "typisch Sturm" zu sein.

Hin und wieder glaube ich, dass sich hinter dem Account der Jauk versteckt. Es könnte aber auch ein Satireprojekt sein, denn von den Verbalflatulenzen des Herrn Jauk ist es nicht weit bis zur Satire....

In diesem Sinne: Gratulation an Juran zur Verleihung des GOLDENEN NUDELAUGS 2023!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hintschi schrieb vor 1 Minute:

Und der Preis für besondere intellektuelle Leistungen - das sogenannte "GOLDENE NUDELAUG" geht heuer an den Juran.

Ist schon sehr lange !! auf ignore, bitte mach das einfach auch, dann hat der Mod hier nicht soviel Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein Zugang zur Kartenvergabe:

Mitglieder und Dauerkartenbesitzer erhalten je 3 Karten zum Normalpreis. Alle anderen Karten gibt es nur im Paket mit 2 oder 3 anderen Heimspielen oder alternativ um 30% teurer, (falls man sich nur das Derby anschauen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Mein Zugang zur Kartenvergabe:

Mitglieder und Dauerkartenbesitzer erhalten je 3 Karten zum Normalpreis. Alle anderen Karten gibt es nur im Paket mit 2 oder 3 anderen Heimspielen oder alternativ um 30% teurer, (falls man sich nur das Derby anschauen will).

genau! 

dass jemand ohne DK oder Mitglied mit einer Karte gegen Bregenz zum Beispiel auch ein Vorkaufsrecht hat.... bin mir sicher, dass da der eine oder andere ins Stadion zu bewegen ist am Samstag..... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn jeder Dauerkartenbesitzer 4 Karten bekommt ist das Kontingent eh schon gut verbraucht!

und es wird gefühlt jeder die maximale Anzahl holen

wir haben 2500 + oder ?

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KR86 schrieb Gerade eben:

Wenn jeder Dauerkartenbesitzer 4 Karten bekommt ist das Kontingent eh schon gut verbraucht!

wir haben 2500 + oder ?

So is! Die Brigitte und die anderen Kasperln sollen die Nord bekommen oder offiziell ein Kontingent so um die 4000 Karten mit Bestätigung von Sturm, dass beim ersten Derby, wo Sturm Veranstalter ist, auch wir 4000 Karten bekommen.... würde ich fair finden, wenn es für´s Derby eigene Vereinbarungen gibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KR86 schrieb vor 3 Minuten:

und es wird gefühlt jeder die maximale Anzahl holen

wir haben 2500 + oder ?

2620 Dauerkartenbesitzer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gut wäre wenn man es mit einem oder zwei anderen Spielen kombiniert oder von mir aus auch mit einer Mitgliedschaft. Mitglied und Cupspiel, was weiß ich 140€, oder die nächsten 3 Heimspiele plus das Cupspiel um 110€ oder so.

Jeder Dauerkartenbesitzer hat das Vorkaufsrecht auf seinen Platz und jedes Mitglied auch das Recht auf eine Karte, fertig. Warum sollen Mitglieder oder DK Besitzer 4-10 Karten kaufen dürfen, wovon vermutlich 30% dann an befreundete Schwarze weiter gehen, sehe ich nicht ein.

Wenn was über bleibt dann in den freien Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stef444 schrieb vor 10 Minuten:

So is! Die Brigitte und die anderen Kasperln sollen die Nord bekommen oder offiziell ein Kontingent so um die 4000 Karten mit Bestätigung von Sturm, dass beim ersten Derby, wo Sturm Veranstalter ist, auch wir 4000 Karten bekommen.... würde ich fair finden, wenn es für´s Derby eigene Vereinbarungen gibt.....

Wir haben jedoch einen größeren Anhang.

Wenn man zum Away den 25er dazugibt, wären beinahe eure Abonnenten abgedeckt. 

Und danke an den Ziesler für 4000 statt 3000 Tickets letztes Jahr. Der Typ ist eben ein Geschäftsmann und weiß, dass ("schwarzes") Geld nicht stinkt;).

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AllRed schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollen Mitglieder oder DK Besitzer 4-10 Karten kaufen dürfen, wovon vermutlich 30% dann an befreundete Schwarze weiter gehen, sehe ich nicht ein.

Wenn was über bleibt dann in den freien Verkauf. 

Also lieber irgendwelchen Schwarzen die Tickets überlassen, anstatt jenen die sie von roten Freunden erhalten? 
:confused:

Ich gehe davon aus, das man sich das schon so überlegt, dass viele die Möglichkeit haben hinzugehen, wenn sie halt irgendein extra dazunehmen. (DK, Mitglied, Dreifach- oder Doppelticket mit den Spielen danach). 
In den freien Verkauf sollte nach Möglichkeit nix gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag