Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2023 Chris1902 schrieb vor 14 Minuten: in musst du nicht. Bei weitem nicht. Zb. Kombiticket: 3er Ticket inkl stripfing und Fac 90 €. So hast du indirekt den Kartenpreis fast verdreifacht. Dann hast du noch die Option mit den Dauerkarten und Mitgliedschaften. Weist eh wie schnell sich da 200k zusammenrappeln. @Jumper man muss keine Preise extrem erhöhen. Nur geschickt verkaufen und die 200k Mehreinnahmen regeln sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich denke eine Mischung aus: Vorkaufsrecht für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer (5 Tickets für jene, die vor Ziehung schon Mitglied/DK Besitzer waren und 2 oder 3 Karten für diejenigen, die sich jetzt dazu entscheiden. Vorkaufsrecht für jene, die beim Bregenzspiel waren (1 Karte für jede Bregenzkarte) Kombiticket für Cupderby/FAC/Stripfing für z.B. 80 Euro für Längsseite und der Rest im freien Verkauf wäre ideal. Karte auf der Nord definitiv 19,02 Euro. Aber ich weiß natürlich nicht, wie kompliziert das zum Umsetzen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 redrum schrieb vor 14 Minuten: Die Bundesliga hat für Auswärtstickets (überdachter Gästesektor) ein Preislimit von 20€, ich bezweifle dass wir diesen Wert übersteigen werden (letztes Jahr waren es 18€ für die Nord), mit der Inflationsanpassung gehen sich vielleicht 19,02€ pro Ticket aus? Die Bundesliga hat mit dem Cup aber genau nichts am Hut. Also kannst die Preise schon anders gestalten. Autumla schrieb Gerade eben: Karte auf der Nord definitiv 19,02 Euro. An die Sturm Fans willst die Karten verschenken aber vs Stripfing 25€ verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) BobbyRed schrieb vor 26 Minuten: War beim Derby eine Riesentraube dort, in Rot. Möchtest du ernsthaft dass die Roten an eurem nagelneuen vipblechtempel vorbeiziehen müssen? Du wirst zugeben müssen, dass der GAK letzte und diese Saison nahe am Aufstieg in die Buli ist. Es wird, wenn wir hoffentlich bald wieder Buli spielen, nicht die Lösung sein können, dass bei den roten Derbies die schwoazen jedesmal durch die Conrad von Hötzendorf Strasse prominieren, während wir das Stadion durch die Hintertür betreten müssen. Über kurz oder lang wird man sich was besseres überlegen müssen. Und die schwoazen werden sich vl. an den Auswärtssektor gewöhnen müssen. Aber sie können sich ja gern irgendwo ein neues Stadion hinbauen. Nur die 100 Mio. sind der Sturmführung ja verständlicherweise zu viel, wie man hört. Solange ihr dort eure Fansektoren habt wird es halt nicht anders gehen. Stelle mir das richtig interessant vor wir im Auswärtssektor ihr mit der Fankurve quasi gleich daneben. Das könnte richtig lustig werden und zu Feyernord ähnlichen Zuständen führen. Ja es muss eine Lösung geben aber uns einfach in den Auswärtssektor zu verfrachten wird euch nicht glücklich machen. Und ja ich verstehe schon das das einfach sch.... ist wenn ihr quasi nicht über den Norden in das Stadion dürft, nur was wäre den wirklich eine sinnvolle Lösung die nicht mit hoher Sicherheit zu einer Eskalation fürht. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2023 redrum schrieb vor 42 Minuten: mit der Inflationsanpassung gehen sich vielleicht 19,02€ pro Ticket aus? genau so bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2023 Warum sollten wir nicht auf die Nord? Bei Sturmspielen gegen andere Gegner sitzen die schließlich auch im 22er. Ich würde nicht hinwollen, aber den Eventfans wird es egal sein wo sie sitzen. Von daher bin ich der Meinung die Sturmanhänger sollen ganz normal im away - Sektor Platz finden. Warum sollen wir den Vorplatz hergeben bei unserem Heimspiel? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 7 minutes ago, kreiner said: An die Sturm Fans willst die Karten verschenken aber vs Stripfing 25€ verlangen. Bin davon ausgegangen, dass es das 20 Euro Limit auch im Cup gibt. Wenn es so wäre, dann 19,02 Euro. Ausserdem vergleichst du Kurventickets mit Längsseite..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Sergio Ramusch schrieb vor 3 Minuten: Warum sollen wir den Vorplatz hergeben bei unserem Heimspiel? weil wir uns klein machen für die zweit Geborenen.. Nord, Vorplatz...am besten noch ne Schnitzelsemmel und Bier dazu bearbeitet 2. Oktober 2023 von KR86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Autumla schrieb Gerade eben: Bin davon ausgegangen, dass es das 20 Euro Limit auch im Cup gibt. Wenn es so wäre, dann 19,02 Euro. Ausserdem vergleichst du Kurventickets mit Längsseite..... !9,02 ist zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Oktober 2023 Die Tickets im Auswärtssektor dürfen ja maximal gleich teuer sein, wie vergleichbare Heimtickets, oder? Daher 30€ hinter den beiden Toren, 40€ auf den beiden Längsseiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 1 minute ago, gakfan said: Die Tickets im Auswärtssektor dürfen ja maximal gleich teuer sein, wie vergleichbare Heimtickets, oder? Daher 30€ hinter den beiden Toren, 40€ auf den beiden Längsseiten Hört sich gut an - wenn technisch möglich eventuell mit kleinem Rabatt für Mitglieder/DK Besitzer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2023 Juran schrieb vor 1 Minute: Das könnte richtig lustig werden und zu Feyernord ähnlichen Zuständen führen. Ja es muss eine Lösung geben aber uns einfach in den Auswärtssektor zu verfrachten wird euch nicht glücklich machen. Feyenord war wohl das gewalttätigste Spiel in Graz. Alle haben über die bösen Feyenord-Fans geschimpft. Und du sagst mir jetzt ernsthaft, dass ihr mitten im Zentrum der Stadion-Zugänge auf der Nordtribüne sein müsst, weil ihr sonst Feyenord-ähnlich Zustände verursachen werdet? Gehts noch? Da seid ihr mir lieber hinter den hohen Zäunen im Auswärtssektor. Mir ists egal wo ihr seid, aber mit der Nord habt ihr euch fürs Derby den blödesten Bereich ausgesucht. Es ist nicht euer Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) BobbyRed schrieb vor 6 Minuten: Feyenord war wohl das gewalttätigste Spiel in Graz. Alle haben über die bösen Feyenord-Fans geschimpft. Und du sagst mir jetzt ernsthaft, dass ihr mitten im Zentrum der Stadion-Zugänge auf der Nordtribüne sein müsst, weil ihr sonst Feyenord-ähnlich Zustände verursachen werdet? Gehts noch? Da seid ihr mir lieber hinter den hohen Zäunen im Auswärtssektor. Mir ists egal wo ihr seid, aber mit der Nord habt ihr euch fürs Derby den blödesten Bereich ausgesucht. Es ist nicht euer Stadion. Wäre um nichts anders wenn ihr im Auswärtssektor sein würdet und unsere Fanklubs quasi direkt daneben. Das geht ganz einfach nicht, nein uns gehört das Stadion nicht, aber um ein Spiel sicher über die Bühne zu bringen vorallem ein Derby gehört da schon mehr Abgrenzung als nur 1-2 Sektoren zwischen den Fanklubs Liebenau ist halt mehr unsere Heimat als eure und das obwohl das Stadion der Stadt gehört. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 14 Minuten: weil wir uns klein machen für die zweit Geborenen.. Nord, Vorplatz...am besten noch ne Schnitzelsemmel und Bier dazu Und genügend Pensionisten zum Verprügeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Oktober 2023 Autumla schrieb vor 8 Minuten: Hört sich gut an - wenn technisch möglich eventuell mit kleinem Rabatt für Mitglieder/DK Besitzer?! Das wird nicht möglich sein, weil dann die günstigsten Tickets billiger werden und somit die Away-Tickets auch günstiger werden müssten. 5€ machen bei so einem Spiel meiner Meinung nach auch nichts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts