Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Chris1902 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den letztjährigen Ticketpreise sind ca 300k netto überblieben. Ziel sollte es schon sein dies auf 500k anzuheben. Mit zb. Kombitickets, mit mehr Saisonkarten Verkäufe ( alle die bis zum bregens spiel eine kaufen bekommen sicher Tickets), mit Mitglieder Zunahme und Preiserhöhungen. 

Das würde aber bedeuten, dass sich die Ticketpreise verdoppeln müssten um das von die angestrebte Ziel zu erreichen. Ich hoffe mal, dass das nicht eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kreiner schrieb Gerade eben:

Sitzen dort normalerweise nur Nichtnormale?

Der war gut! Nein, ich meinte damit, dass ich VIP-Karten in meine Berechnung miteinbeziehe:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Bundesliga hat für Auswärtstickets (überdachter Gästesektor) ein Preislimit von 20€, ich bezweifle dass wir diesen Wert übersteigen werden (letztes Jahr waren es 18€ für die Nord), mit der Inflationsanpassung gehen sich vielleicht 19,02€ pro Ticket aus? :D

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mip schrieb vor 1 Minute:

Das würde aber bedeuten, dass sich die Ticketpreise verdoppeln müssten um das von die angestrebte Ziel zu erreichen. Ich hoffe mal, dass das nicht eintritt.

Nein musst du nicht. Bei weitem nicht. Zb. Kombiticket: 3er Ticket inkl stripfing und Fac 90 €. So hast du indirekt den Kartenpreis fast verdreifacht. Dann hast du noch die Option mit den Dauerkarten und Mitgliedschaften. Weist eh wie schnell sich da 200k zusammenrappeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Die Bundesliga hat für Auswärtstickets (überdachter Gästesektor) ein Preislimit von 20€, ich bezweifle dass wir diesen Wert übersteigen werden (letztes Jahr waren es 18€ für die Nord), mit der Inflationsanpassung gehen sich vielleicht 19,02€ pro Ticket aus? :D

19,09€ würden euch mehr Geld bringen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 9 Minuten:

Bei den letztjährigen Ticketpreise sind ca 300k netto überblieben. Ziel sollte es schon sein dies auf 500k anzuheben. Mit zb. Kombitickets, mit mehr Saisonkarten Verkäufe ( alle die bis zum bregens spiel eine kaufen bekommen sicher Tickets), mit Mitglieder Zunahme und Preiserhöhungen. 

warum sollte das das Ziel sein? müssen wir ein unsympathischer und gewinnorienterter Club werden?

Fußball ist für die Massen, die Preise dürfen dementsprechend sein bitte

nach der Ziehung von Sturm hab ich schon Kopfweh bekommen, nach den ganzen Kommentaren hier wirds nicht weniger

und das liegt noch nicht mal an den farblosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
redsteve schrieb vor 27 Minuten:

Wir gehen nicht auf die Nord. Macht keinen Sinn. 

Warum eigentlich? Würde mich wirklich interessieren. Wenn ich mich nicht irre, wurde doch früher auch abwechselnd die Tribüne besetzt. Oder ist das vertraglich geregelt, dass die Nordtribüne im Falle eines Aufeinandertreffens den Schwarzen gehört?

Auf der einen Seite ärgerts euch oft über das Vorgehen von Sturm in der Stadion Causa. Das sie das Stadion immer mehr vereinnahmen etc, aber dann kommts ihnen erst wieder entgegen.

Ich sehe in Liebenau ein neutrales Stadion mit einem Gästesektor. Und der Gastverein sollte beim Spiel den Gästesektor beziehen. Außer wie gesagt, ich kenne irgendwelche Regelungen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Warum eigentlich?

Die Nord ist Sturm, es ist ein Teil von deren Identität für mich.....die BRAUCHEN wir bitte nicht, WIR haben unsere Kurve!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 27 Minuten:

Wird bei dem anstehenden Derby halt nicht anders sein, irgendwo muss man die Fanlager trennen. 

Nein muss man nicht! Rote und schwoaze Fans saßen früher und werden künftig immer gemischt sitzen, das lässt sich gar nicht trennen. Ob jetzt am Hinweg, auf den Sitzplätzen oder bei der Dampflok,  im Endeffekt sind sie dann alle irgendwo wieder beieinander.

Das man die roten und schwarzen Kurvenfans trennen will ist nachvollziehbar, auch wenn hier ja auch wieder nur eine Minderheit an gewaltorientierten dabei ist.

Mir ists auch egal ob die schwoazen auf der Nord sitzen. Aber deshalb den Zugang zur Westtribüne durch die Conrad von Hötzendorfstrasse zu erschweren, und die Westtribüne von der Südtribüne zu trennen, ist bei einem roten Derby die falsche Lösung.

Juran schrieb vor einer Stunde:

Und ihr habt da trotzdem genug Platz um auf eure Fansektoren zu kommen. 

War beim Derby eine Riesentraube dort, in Rot. Möchtest du ernsthaft dass die Roten an eurem nagelneuen vipblechtempel vorbeiziehen müssen?

Du wirst zugeben müssen, dass der GAK letzte und diese Saison nahe am Aufstieg in die Buli ist. Es wird, wenn wir hoffentlich bald wieder Buli spielen, nicht die Lösung sein können, dass bei den roten Derbies die schwoazen jedesmal durch die Conrad von Hötzendorf Strasse prominieren, während wir das Stadion durch die Hintertür betreten müssen.

Über kurz oder lang wird man sich was besseres überlegen müssen. Und die schwoazen werden sich vl. an den Auswärtssektor gewöhnen müssen. Aber sie können sich ja gern irgendwo ein neues Stadion hinbauen. Nur die 100 Mio. sind der Sturmführung ja verständlicherweise zu viel, wie man hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Haben die überhaupt eine?:ratlos:

was auch immer...man muss sie nicht mögen, aber Respekt gehört eben dazu...und Demut

obs Sturm oder St. Pölten ist... geht uns gerade irgendwie verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 31 Minuten:

Typisch für heute: sobald es ans eigene Geldbörserl geht will keiner mehr Veränderung. Ist euch nicht klar dass das Geld, das man nicht einnimmt, woanders herkommen wird müssen? Durch später erhöhte Dauerkarten, durch später erhöhte Einzelkarten, und durch den Steuerzahler, der wieder ihr alle seid? Da bediene ich mich lieber bei den Sturmfans wenn sich die Gelegenheit bietet.

Wieso muss nicht budgetierte Einnahmen wo anders herkommen ? Das stimmt ja nicht was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag