Recommended Posts

Banklwärmer

Ganz ehrlich, ich freu mich aufs Derby und gönn euch auch die Einnahmen, kann nicht verstehen warum so viele von uns sich aufregen, ist aber eh nur im asb so, in meinem Freundeskreis voller Schwoaze freut sich jeder über das Los, volles Stadion, gute Stimmung von beiden Seiten, was gibts besseres. ABER es ist doch nur gerecht wenn wir in die Nord dürfen, von mir aus sonst ganzes Stadion voller Rote aber wie respektlos wäre es wenn ihr euch in die Nord stellen würdet, würde denk ich aber auch eure Szene nicht machen, die Nordkurve gehört Sturm und das sollte auch so respektiert werden, genauso wie sich Union Berlin auch nicht in die Ostkurve im Olympia Stadion stellen wird in der Champions League, es gibt gewisse Bereiche im Stadion da haben Rivalen nichts zu suchen, das ist eben bei uns die Nordkurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich will das kein Fan (ich auch nicht), aber sollte man, rein aus marktwirtschaftlicher Sicht, nicht darauf reagieren dass letztes Mal die Karten nach ca. 24-48h weg waren und die Preise somit heuer deutlich anheben? Ich weiss, das wird für viele dann schwieriger, aber der Verein sollte sich soviel wie möglich aus der sich auftuenden Chance rausholen. Ich würde also allen bestehenden Mitgliedern und DK Besitzern jeweils eine einzelne Karte zu einem günstigen Fanpreis anbieten, aber die weiteren Karten würde ich dafür heuer deutlich höher ansetzen (verdoppeln?), Preise bestimmen sich am freien Markt nach Angebot und Nachfrage und wenn die Karten in 24-48h weg sind, dann ist das ein eindeutiges Signal des Marktes. Mit Bündel-Angeboten kann und speziellem DK-Bündel kann man ja der roten Fangemeinde wieder entgegenkommen und das abpuffern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Letsjayjay schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, ich freu mich aufs Derby und gönn euch auch die Einnahmen, kann nicht verstehen warum so viele von uns sich aufregen, ist aber eh nur im asb so, in meinem Freundeskreis voller Schwoaze freut sich jeder über das Los, volles Stadion, gute Stimmung von beiden Seiten, was gibts besseres. ABER es ist doch nur gerecht wenn wir in die Nord dürfen, von mir aus sonst ganzes Stadion voller Rote aber wie respektlos wäre es wenn ihr euch in die Nord stellen würdet, würde denk ich aber auch eure Szene nicht machen, die Nordkurve gehört Sturm und das sollte auch so respektiert werden, genauso wie sich Union Berlin auch nicht in die Ostkurve im Olympia Stadion stellen wird in der Champions League, es gibt gewisse Bereiche im Stadion da haben Rivalen nichts zu suchen, das ist eben bei uns die Nordkurve.

Grundsätzlich wird man da schon a faire Lösung finden. 

Aber euch gehört im Stadion der Stadt Graz genau goa nix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Letsjayjay schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber Sturm gehört in Liebenau nicht einmal ein feuchter Furz den irgendwer dort beim letzten Besuch am Klo hinterlassen hat. Daher gehört euch die Nord noch weniger und das hier das Wort "respektlos" fällt wenn ihr sie nicht bekommt zeugt von der unglaublichen Überheblichkeit die von vielen Schwarzen seit Jahren daher kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Letsjayjay schrieb vor 4 Minuten:

So soll es sein, ihr werdet die Nord sicher wieder haben, warum auch nicht? Jeder ist dort wo er hingehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Da geht's doch in keinster Weise um euren Kartenverkauf, sondern darum, dass ihr das Heimrecht habt.

...

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich weiss echt nicht wie du darauf kommst, dass ich mich darüber aufrege, dass der 2. Ligist Heimrecht hat? :ratlos:

Also dein Kurzzeitgedächtnis ist echt vom Feinsten! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schnabulator schrieb Gerade eben:

Sorry aber Sturm gehört in Liebenau nicht einmal ein feuchter Furz den irgendwer dort beim letzten Besuch am Klo hinterlassen hat. Daher gehört euch die Nord noch weniger und das hier das Wort "respektlos" fällt wenn ihr sie nicht bekommt zeugt von der unglaublichen Überheblichkeit die von vielen Schwarzen seit Jahren daher kommt. 

Absolut richtig, aber ich kann euch alle beruhigen. Die Szene von uns wird sich nie im Leben freiwillig auf die Nord begeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doncerebro schrieb vor 3 Minuten:

...

Also dein Kurzzeitgedächtnis ist echt vom Feinsten! :super:

Ich Check nicht was du von mir willst? 

Ich rege mich über die Mehreinnahmen für euch auf und nicht darüber, dass ihr oder irgendein anderer 2. Ligist Heimrecht hat, wie oft soll ich dir das denn noch erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Geidorfer schrieb vor 7 Minuten:

Absolut richtig, aber ich kann euch alle beruhigen. Die Szene von uns wird sich nie im Leben freiwillig auf die Nord begeben. 

Kein Wunder, würd ja auch ziemlich leer ausschauen dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
10 minutes ago, Letsjayjay said:

ABER es ist doch nur gerecht wenn wir in die Nord dürfen, von mir aus sonst ganzes Stadion voller Rote aber wie respektlos wäre es wenn ihr euch in die Nord stellen würdet, würde denk ich aber auch eure Szene nicht machen, die Nordkurve gehört Sturm und das sollte auch so respektiert werden, es gibt gewisse Bereiche im Stadion da haben Rivalen nichts zu suchen, das ist eben bei uns die Nordkurve.

Ist mir neu, dass bei euren Spielen die Sektoren 21 ( zumindest halb), 22, 23 und halb 24 aus Respekt gesperrt sind.

Also vorher nachdenken und zumindest eine Stufe von der Arroganzleiter steigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Leider wird es wohl der Mittwochstermin am Abend, weil Sturm am Sonntag spielt. 

Ansonsten hätt ich gerne auf den Dienstag spekuliert.  

Is mir lieber, weil Feiertag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag