nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Weiss vielleicht jemand ob die Ticketpreise für das Cupspiel gegen RBS gleich sind wie für die Liga (Herren 12€, Frauen 9€) oder ob es sowas wie einen Topspiel-Zuschlag gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 nAUTilus schrieb vor 28 Minuten: Weiss vielleicht jemand ob die Ticketpreise für das Cupspiel gegen RBS gleich sind wie für die Liga (Herren 12€, Frauen 9€) oder ob es sowas wie einen Topspiel-Zuschlag gibt? Bei der derzeitigen Preisgestaltung könnte man auch eine ÖFB-Cup Jahreskarte für € 50,00/Person anbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Juli 2024 nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: Weiss vielleicht jemand ob die Ticketpreise für das Cupspiel gegen RBS gleich sind wie für die Liga (Herren 12€, Frauen 9€) oder ob es sowas wie einen Topspiel-Zuschlag gibt? Bei den Größenwahnsinnigen würde ich eher mit 20-25 rechnen, wenn's reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Fogi schrieb vor 21 Minuten: Bei den Größenwahnsinnigen würde ich eher mit 20-25 rechnen, wenn's reicht. Das wäre schon ziemlich übertrieben. Aber ich bin zumindest auf der RBS website fündig geworden, da werden Tickets für die Salzburg Fans um 15€ verkauft: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/auswaerts-dornbirn-cup-r1-2024-25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Fogi schrieb vor 1 Stunde: Bei den Größenwahnsinnigen würde ich eher mit 20-25 rechnen, wenn's reicht. Kann mich dunkel an ein Cupdpiel Bregenz gegen Lustenau erinnern, da wurde der Eintritt spontan mal auf 22 Euro erhöht. Da müsste auch noch ein Klo.at Artikel rumschwirren mit ein paar Bregenz Ultras am laufen und singen mit dem West Ham Lied auf Deutsch vom Hobbit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Juli 2024 Vier Bier a Wurst schrieb vor einer Stunde: Kann mich dunkel an ein Cupdpiel Bregenz gegen Lustenau erinnern, da wurde der Eintritt spontan mal auf 22 Euro erhöht. Da müsste auch noch ein Klo.at Artikel rumschwirren mit ein paar Bregenz Ultras am laufen und singen mit dem West Ham Lied auf Deutsch vom Hobbit. Vier Bier und a Käse? Waren Haupttribünen Preise, aber gut, mit dem Erinnerungsvermögen ist es weder beim Kreditschutzverband noch bei den FCD Fans weit hergeholt. Bist du plötzlich zufrieden mit der Preispolitik des FCD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothose Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2024 Preise vs. Salzburg € 15 bzw. € 12. Mit der Saisonkarte (€145 Herren) kann man auch Frauen Bundesliga und Juniors Spiele zuschauen gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Fogi schrieb vor 8 Stunden: Bist du plötzlich zufrieden mit der Preispolitik des FCD? Nö du? Fogi schrieb vor 8 Stunden: Vier Bier und a Käse? Waren Haupttribünen Preise, aber gut, mit dem Erinnerungsvermögen ist es weder beim Kreditschutzverband noch bei den FCD Fans weit hergeholt. Ne leider nicht Fok Asi Oder doch eher Foger Asi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 So, morgen gehts wieder los. Wird wahrscheinlicb zweistellig. @Ibims, sieht man sich auf @Vier Bier a Wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Lukito schrieb vor 4 Stunden: So, morgen gehts wieder los. Wird wahrscheinlicb zweistellig. @Ibims, sieht man sich auf @Vier Bier a Wurst? Jo 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Tippe auch auf eine Klatsche. Letztes Testspiel für die Dosen. Die voll im Saft stehen. Gegen eine zusammen gewürfelte Mannschaft. Ich freu mich Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Kann man so 1-2h vor Anpfiff an der Abendkassa noch Karten erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Kann man so 1-2h vor Anpfiff an der Abendkassa noch Karten erwerben? Locker! Du bist wahrscheinlich der/die erste im Stadion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Lukito schrieb vor einer Stunde: Locker! Du bist wahrscheinlich der/die erste im Stadion . Mal schauen. Zur Sicherheit bin ich aber 1h vor Spielbeginn dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2024 Bin heute auch vor Ort. Würde sagen alles unter einem 0:5 wäre ein achtbarer Erfolg oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts