brig1913 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli Gegen Rie sehen wir immer alt aus. Schwerer Brocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superstar Geschrieben 24. Juli 1:5 Niederlage gegen Ried. Fazit: schwer zu sagen, was es für die Meisterschaft heißt. Klar, Ried ist zwei Ligen über uns, trotzdem waren sie eigentlich auch nicht 4 Tore besser. Wir sind einfach zu weit weg vom Mann gestandem und haben zu oft den Ball blind nach vorne geschlagen. Stand jetzt hätte ich gesagt, dass der Kader letzte Saison stärker war. Mal schauen, wie man in die Meisterschaft startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirouzwoa Anfänger Geschrieben 24. Juli Lukito schrieb vor 27 Minuten: 1:5 Niederlage gegen Ried. Fazit: schwer zu sagen, was es für die Meisterschaft heißt. Klar, Ried ist zwei Ligen über uns, trotzdem waren sie eigentlich auch nicht 4 Tore besser. Wir sind einfach zu weit weg vom Mann gestandem und haben zu oft den Ball blind nach vorne geschlagen. Stand jetzt hätte ich gesagt, dass der Kader letzte Saison stärker war. Mal schauen, wie man in die Meisterschaft startet. Da ist schon Potential da. 99 und 15 haben schon gezeigt was sie können. Goalie ist klein aber fein. Ich denke da kann was entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli Mirouzwoa schrieb vor 9 Stunden: Da ist schon Potential da. 99 und 15 haben schon gezeigt was sie können. Ha beide von Hohenems. 2. HZ hat Spass gemacht. Ich bin mal wieder angefixt auf die neue Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli Lukito schrieb vor 16 Stunden: 1:5 Niederlage gegen Ried. Fazit: schwer zu sagen, was es für die Meisterschaft heißt. Klar, Ried ist zwei Ligen über uns, trotzdem waren sie eigentlich auch nicht 4 Tore besser. Wir sind einfach zu weit weg vom Mann gestandem und haben zu oft den Ball blind nach vorne geschlagen. Stand jetzt hätte ich gesagt, dass der Kader letzte Saison stärker war. Mal schauen, wie man in die Meisterschaft startet. Heißt das du warst da und man hat sich nicht getroffen ? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superstar Geschrieben 25. Juli Ibims schrieb vor 4 Stunden: Heißt das du warst da und man hat sich nicht getroffen ? 🤔 Mea Culpa! War relativ spontan. Nächstes mal halte ich ausschau nach dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August Mit einem 3:7 auswärts weiter gegen Schlins 1b ! Uiuiui Und das mit der besten Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superstar Geschrieben 18. August brig1913 schrieb vor 19 Minuten: Mit einem 3:7 auswärts weiter gegen Schlins 1b ! Uiuiui Und das mit der besten Elf Man kann nur hoffen, dass die Verteidigung sich bald findet. Herbaly wieder mit 4 Toren. Bin wirklich gespannt, wie viele Tore er schlussendlich für den FcD macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August Nächster Gegner im Cup ist Hard Away 1.9. Bis 3.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August DasSpiel gegen Hard ist am 2.9. Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Weiter im Cup nach Elferschiessen. Fc Hard vs FcD 1:1 nach 90 Minuten. Match Winner Fabian Schulz hielt 2 Elfer ein Elfer schoss ein Harder an die Stange. Hard spielte sehr Defensiv und kam immer wieder über Konter, gefährlich vor unser Tor. Vorallem Sebastian Santin war da sehr erfolgreich und enteilte unserer Verteidigung davon. So erzielte er auch den Führungstreffer für Hard. Wir taten uns sehr schwer den Harder Abwehrriegel zu knacken und probierten es mit Weitschüssen die nichts einbrachten. In der 2. Hz erzielte, wie auch in Lustenau, Makovec den Ausgleichstreffer per Kopf. Da Wir und Hard kein Tor mehr glücken wollte. Kam es zum Elferschiessen. In dem wir dank Schulze due Obrrhand behieltrn und in dir nächste Runde aufstiegen. Am Samstag geht es gegen Fügen weiter in der Rlw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superstar Geschrieben 2. September Was ist eigentlich mit Eichhübl? Immer noch verletzt oder hat ihm Schulz den Rang abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Lukito schrieb vor 7 Stunden: Was ist eigentlich mit Eichhübl? Immer noch verletzt oder hat ihm Schulz den Rang abgelaufen? Schambein Entzündung. Kann dauern. Aber Schulze wird immer besser. Also.... Who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superstar Geschrieben 2. September Die Verletzung kam für ihn wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt (neues Team + Trainerwechsel). Für Schulz und den Verein freut es mich. Hoffentlich geht es so weiter. Eigener Spieler aus dem Nachwuchs, was will man mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Lukito schrieb vor 20 Stunden: Die Verletzung kam für ihn wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt (neues Team + Trainerwechsel). Für Schulz und den Verein freut es mich. Hoffentlich geht es so weiter. Eigener Spieler aus dem Nachwuchs, was will man mehr. Ich habe schon vor dem Spiel gesagt - er soll der 1er Goale sein . 1. das wird nicht den großen Unterschied machen 2. er hat es sich verdient 🇲🇨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts