Saisonvorbereitung 2023/24

Recommended Posts

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

Oh, die Drame Hater wieder am Werk. Da werden wieder einige Rudern im Laufe der Saison

Hat nichts mit "Hater" zu tun. Der hat einfach nicht geliefert. 

1te Halbzeit hat das wirklich schon sehr gut ausgesehen. Wenn man bedenkt, dass die Teams ja auch bunt durchgemischt wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Oh, die Drame Hater wieder am Werk. Da werden wieder einige Rudern im Laufe der Saison

Ich denke dass das mit Hatern nichts zu tun hat.

Fakt ist, dass er zu Beginn seiner Austria Zeit bei den Young Violets extrem stark gespielt hat aber danach nur noch auf dem Egotrip war. Jeder Versuch, ihn in die Kampfmannschaft hochzuziehen inkl. Europacup hat nicht geklappt.

Ein technisch sehr starker Spieler, leider wird er sich bei uns nicht durchsetzen solange er nicht begreift dass Fussball ein Mannschaftssport ist und Abspielen keine Schande ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb vor 55 Minuten:

Fakt ist, dass er zu Beginn seiner Austria Zeit bei den Young Violets extrem stark gespielt hat aber danach nur noch auf dem Egotrip war. Jeder Versuch, ihn in die Kampfmannschaft hochzuziehen inkl. Europacup hat nicht geklappt.

Ein technisch sehr starker Spieler, leider wird er sich bei uns nicht durchsetzen solange er nicht begreift dass Fussball ein Mannschaftssport ist und Abspielen keine Schande ist.

Deswegen verleihen und hoffen dass ihm das Licht aufgeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen verleihen und hoffen dass ihm das Licht aufgeht 

Verleihen hat IMMER schon toll geklappt. 
Es gibt MASSENHAFT Beispiele von Spielern, die wir verliehen haben, die danach bei uns aufgeblüht sind. 
Ich finde man sollte Drame mit seinen 21 genauso abschreiben wie Horvath, Fitz, Sarkaria und den 27jährigen Tabakovic. 
Die haben in den ersten Monaten, sogar Jahren, in der Ersten auch nicht geliefert, das sind hoffnungslose Fälle. 
Nicht lang mit Drame rumscheissen, der kann zwar Kicken und hat eine tolle Technik, aber ein Profifußballer der den Ansprüchen der Austria genügt wird der NIE !!EINS!1!11!!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt MASSENHAFT Beispiele von Spielern, die wir verliehen haben, die danach bei uns aufgeblüht sind. 
Ich finde man sollte Drame mit seinen 21 genauso abschreiben wie Horvath, Fitz, Sarkaria und den 27jährigen Tabakovic. 
Die haben in den ersten Monaten, sogar Jahren, in der Ersten auch nicht geliefert, das sind hoffnungslose Fälle. 
Nicht lang mit Drame rumscheissen, der kann zwar Kicken und hat eine tolle Technik, aber ein Profifußballer der den Ansprüchen der Austria genügt wird der NIE !!EINS!1!11!!

Wann haben wir den letzten Spieler/das letzte Talent verliehen, in der Hoffnung, dass ihm in einem kleineren Umfeld der Knopf aufgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten:

Wann haben wir den letzten Spieler/das letzte Talent verliehen, in der Hoffnung, dass ihm in einem kleineren Umfeld der Knopf aufgeht?

ich hoffe, dass wir das bei Jedem gehofft haben. 
Weil wenn nicht, dann würden wir nicht von Talenten, sondern Kaderleichen sprechen (wobei das die Hater hier sicher bei Drame eh so sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten:

Meine Frage war ernst gemeint. Kann mich echt an keine Leihe erinnern.

Filip Antovski nah Kroatien, letzte Saison.
Mazedonisches Supertalent laut unserem Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Filip Antovski nah Kroatien, letzte Saison.
Mazedonisches Supertalent laut unserem Sportdirektor.

Umsonst wird der nicht Kapitän der U21 Nationalmannschaft. Irgendwas muss der schon können.

Drame nach Altach oder Hartberg verleihen, damit der auch österreichische Bundesligaluft permanent schnuppern kann oder zumindest eher die Möglichkeit hat als bei uns. Nicht irgendwohin nach Kroatien oder in die 2te Liga. Machen ja andere Teams auch. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fitz wirkt für mich nicht so, als würde er im Kopf wo anders sein. Freude am Spiel und gut drauf. Auch Haris als Kommentator in der 2. HZ hat für mich gewirkt als würde er noch eine Saison anhängen. Für uns sicher am Besten, weil wenn er noch so eine Saison spielt, dann wird er für gutes Geld zum Verkaufen sein. 

Keles gefällt mir sehr Gut. Hoffentlich kann er eine Saison verletzungsfrei spielen. 

Auch zur Überraschung ist Holland ein echter Leader. Seit dem Derby gefällt mir der auch gut. 

Galvao sehr stark wie immer, hoffentlich eine Saison ohne Rote Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Kali03 schrieb vor 3 Minuten:

Fitz wirkt für mich nicht so, als würde er im Kopf wo anders sein. Freude am Spiel und gut drauf. Auch Haris als Kommentator in der 2. HZ hat für mich gewirkt als würde er noch eine Saison anhängen. Für uns sicher am Besten, weil wenn er noch so eine Saison spielt, dann wird er für gutes Geld zum Verkaufen sein. 

Keles gefällt mir sehr Gut. Hoffentlich kann er eine Saison verletzungsfrei spielen. 

Auch zur Überraschung ist Holland ein echter Leader. Seit dem Derby gefällt mir der auch gut. 

Galvao sehr stark wie immer, hoffentlich eine Saison ohne Rote Karten. 

Vollste Zustimmung, abgesehen was Haris betrifft. 

Ich denke, dass er uns abhanden kommen wird. 

Aber auch Joe hat brav gespielt. Ebenso war Aco recht stark. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Vollste Zustimmung, abgesehen was Haris betrifft. 

Ich denke, dass er uns abhanden kommen wird. 

Bin gespannt. Von all den Interessenten würde nur Florenz ein Aufstieg sein (wenn überhaupt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Find solche Leute schon bei unseren Spaßkickerl unter der Woche immer extrem mühsam. Und da gehts um nix....irgendwann will keiner mehr mit den "Sololäufern" kicken. Für den Profisport ist sowas halt tödlich.

Ich hab ihn immer extrem leiwand gefunden. Aber wenn er das nicht abstellen kann wird das nix. Ich hoffe, er hat irgendwann so einen Aha-Moment wie der Fitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Für die KM kommt er derzeit nicht in Frage, alleine schon wegen dem Ö-topf, bleibt dann nur mehr ostliga (ist auch blöd) oder stripfing über mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag