tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Gute 1. Hz mit viel Pressing, schwache 2. Hz mit wenig Pressing. Testspiel halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 Ambedkar schrieb vor einer Stunde: dramé endgültig zur ersten hochgezogen? Mit der heutigen Leistung hat er das aber nicht bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2023 Holland heute bester Mann für mich...hat eingeteilt und das Spiel in HZ. 1 gelenkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Holland heute bester Mann für mich...hat eingeteilt und das Spiel in HZ. 1 gelenkt Und fast alles vor der Abwehr abgefangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Zweite Halbzeit war schon deutlich schwächer von uns. Die IV und das DM waren wackeliger, während nach vorne weniger sauber kombiniert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 sollte sich niemand verletzten bzw. verlassen wird das wohl unsere Stammformation Früchtl Martins -- Galvao -- Plavotic Ranftl --- Holland/Braunöder --- Fischer --- Guenouche Gruber --- Tabakovic --- Fitz Fitz ist wirklich nicht zu ersetzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2023 Sigurd schrieb vor einer Stunde: sollte sich niemand verletzten bzw. verlassen wird das wohl unsere Stammformation Früchtl Martins -- Galvao -- Plavotic Ranftl --- Holland/Braunöder --- Fischer --- Guenouche Gruber --- Tabakovic --- Fitz Fitz ist wirklich nicht zu ersetzen Würde mir Kani im Sturm wünschen. Hoffe er bekommt viel spielpraxis. Hat aufjedenfall das Potential die ein oder andere Abwehr schwindlig zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2023 Ambedkar schrieb vor 3 Stunden: dramé endgültig zur ersten hochgezogen? Drame ist alles, nur nicht bundesligareif. Hat praktisch jeden Ball verdribbelt, spielt nur für sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2023 Drame hätte unglaubliches Talent, jedoch spielt er als würde er in einer U15 kicken wo man noch mit einem Solo durch eine ganze Mannschaft laufen kann! Der Typ regt mich richtig auf weil er einfach so viel mehr aus sich machen könnte wenn er einfach mal abspielen würde!!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2023 dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. da wohl offensichtlich ist, was wimmer bzgl. spielstil erwartet, sehe ich für ihn keine zukunft. ich hatte kurz hoffnung im herbst, aber die ist mit heute verschwunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2023 fermin schrieb vor 3 Minuten: dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. da wohl offensichtlich ist, was wimmer bzgl. spielstil erwartet, sehe ich für ihn keine zukunft. ich hatte kurz hoffnung im herbst, aber die ist mit heute verschwunden. Er macht es sich halt selber schwer! Immer ein Haken zu viel und ein Ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2023 LukasM schrieb vor 1 Minute: Er macht es sich halt selber schwer! Immer ein Haken zu viel und ein Ballverlust Ja aber das ist um Erwachsenenfußball unbrauchbar, damit wird er nichts reissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2023 1. halbzeit hat mir sehr gut gefallen, sehr giftig sehr konsequent, dass noch nicht alles geklappt hat sei verziehen. in hz2 sehr viel stückwerk und wesentlich konfuser. silva kani mit guten ansätzen, aber der wird noch brauchen, bis er eingebunden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Er macht es sich halt selber schwer! Immer ein Haken zu viel und ein Ballverlust Das war halt heute so offensichtlich: es gibt Spieler , die das Spielsystem "schnelle # Ballverarbeitung und direktes Spiel" schon verinnerlicht haben, Spieler die sich damit noch plagen, und halt Drame für den das einfach nichts ist, Nach dem 4 vertändelten Ball hat es halt Wimmer gereicht und es ging ab in Richtung Kabine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 fermin schrieb vor 11 Minuten: dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. völlig verdient. Was der am Platz abliefert ist zirkusreif. RLO geht sich vielleicht aus. Mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts