SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: es spricht ja auch nichts dagegen paar von der 2er spielen zu lassen! das ist aber was völlig anderes als mit der 2er anzutreten!! anderes Trainerteam,…. Also die Hälfte des Trainerteams ist von der Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2023 Sag ma halt mal es liegt daran, dass sie erst seit Montag trainieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Aber ist schon ein bisschen peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) tommu schrieb vor 37 Minuten: Aber ist schon ein bisschen peinlich. Es wäre peinlich, wenn es keine logischen Erklärungen geben würde. Da es diese aber gibt, kann es nicht peinlich sein. bearbeitet 12. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 tommu schrieb vor 47 Minuten: Aber ist schon ein bisschen peinlich. penlich war in erster Linie, dass die „Profis“ nicht hervor gestochen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2023 Ich wäre immer noch lieber in Donaufeld als in Linz. Aber ganz so schlimm finde ich es jetzt nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2023 Die Diskussion zu dieser Begegnung hat in dem Thread ehrlich gesagt nichts verloren. Es war der erste offizielle Test der Panthers und die haben einen eigenen Thread dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Subkultur1997 schrieb Gerade eben: Die Diskussion zu dieser Begegnung hat in dem Thread ehrlich gesagt nichts verloren. Es war der erste offizielle Test der Panthers und die haben einen eigenen Thread dafür. korrekt, der @halbe südfront wird das regeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: korrekt, der @halbe südfront wird das regeln Ich hab heute 15 Stunden Schicht (und es wird definitiv noch länger), mit 9 Zügen und jeder Menge Probleme. Ich kann in den unfreiwilligen Pausen zwar lesen und posten. Aber moderieren tu ich da jetzt nicht am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 28 Minuten: Ich hab heute 15 Stunden Schicht (und es wird definitiv noch länger), mit 9 Zügen und jeder Menge Probleme. Ich kann in den unfreiwilligen Pausen zwar lesen und posten. Aber moderieren tu ich da jetzt nicht am Handy. ich habe ja nicht gesagt das es heute sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Was war da gestern los? 0:6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Dylan schrieb vor 35 Minuten: Was war da gestern los? 0:6? erstes Spiel der neuen 2er Mannschaft am 5. Trainingstag gegen einen Klub der 2 Ligen höher spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: erstes Spiel der neuen 2er Mannschaft am 5. Trainingstag gegen einen Klub der 2 Ligen höher spielt Keine Profis dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Keine Profis dabei? Krienzer & Badji. Im Tor spielte die 1. Hälfte Testpilot Sulek. Dazu begannen noch die jungen Kaderspieler Puczka, Koreimann, Feiner & Stevanovic plus als Mittelstürmer jener Testspieler, dessen Name der Verein noch geheim halten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2023 Wer die Partie gestern verpasst hat, hier kann man das nachholen: https://fan.at/spiele/6493015f8c1ce63e6cf49e1b/5f26d32a64575231929749f8/liveticker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts