themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2023 gordonstone schrieb vor 56 Minuten: Aus meiner schwarz-weißen Sicht: Das kann man schon mal auch einen heiligen Christian Ilzer ankreiden, dass er sich da mit seiner Taktik hinterfragen muss bzw. dass auch ein anderes System einstudiert wird. geh gordon, net du auch noch. kein trainer der welt hat 2 verschiedene systeme die er regelmäßig spielen lässt. jeder hat ein system mit adaptierungen für gewisse situationen/gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: geh gordon, net du auch noch. kein trainer der welt hat 2 verschiedene systeme die er regelmäßig spielen lässt. jeder hat ein system mit adaptierungen für gewisse situationen/gegner. Es ist durchaus üblich Adaptionen zu machen. Spätestens nach dem 1-3 und bis zur Pause hätte ich Böving auf rechts zurückgezogen. Und ein 4-2-3-1 probiert um mehr defensive Stabilität reinzubringen. Bzw. wäre das System auch auf eine flache 4-4-2 auch zu adaptieren. Ich rede nicht davon, dass man plötzlich etwas ganz fremdes dazunimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2023 Weiß jemand, ob Sky die Partien heute zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Den Schotten ein Elfmeter geschenkt. Fängt schon mal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2023 Ui, die Servietten werden auch schön gefaltet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2023 Die Rangers sind auswärts schon sehr ungut zu bespielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Die Rangers sind auswärts schon sehr ungut zu bespielen. Trotzdem der deutlich angenehmere Gegner im Vergleich zur PSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2023 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Ui, die Servietten werden auch schön gefaltet Das tut mir bei den netten Schweizern hier im Forum wirklich leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2023 little beckham schrieb vor 12 Minuten: Trotzdem der deutlich angenehmere Gegner im Vergleich zur PSV. Warum eigentlich bzw woran macht man das fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Das mit Servette Genf ist echt gut für uns gelaufen. Die Runde chancenlos, die Runde davor gewonnen und daher auch keine ECL und in der EL werden sie auch keine Bäume ausreißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 HannesRapid schrieb vor 9 Stunden: Auch RB Salzburg hätte gegen dieses Eindhoven keine Chance gehabt. Da bin ich mir sicher. Wenn dann der Fixplatz des Meisters in der CL vorbei ist, wird auch kein Ö-Verein in nächster Zeit dabei sein. Bn mir nicht sicher, glaube 2024/25 haben wir noch 1 Verein in CL fix dabei. Unsere Vereine sind eher für EL und ECL geeignet. Geh bitte, Salzburg hat schon gegen ganz andere Mannschaft gewonnen. Selbst der LASK hat PSV vor 4 Jahren abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2023 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Warum eigentlich bzw woran macht man das fest Allein diese Offensiv-Power über die Flügel und der Speed, den PSV in der Offensive liefert, haben die Rangers nicht. Mit de Jong dazu einen routinierten Klasse-Stürmer vorne drin. Ich persönlich würde die Rangers every day PSV vorziehen - nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 geh leck, was bitte macht der rangers-verteidiger mit seiner hand? klarer hands-elfer, muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2023 Und da is er, der obligatorische Elfer für die Eidgenossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Allein diese Offensiv-Power über die Flügel und der Speed, den PSV in der Offensive liefert, haben die Rangers nicht. Mit de Jong dazu einen routinierten Klasse-Stürmer vorne drin. Ich persönlich würde die Rangers every day PSV vorziehen - nur meine Meinung Okay Okay. Weil sowohl das Club Ranking, wie auch der Ausgang des direkten Duell der beiden Teams letzte Saison sprechen eigentlich für die Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts