CL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

Anfänger
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ehrlich gesagt nicht, warum man die so rumzaubern lässt. Normal musst denen die Beine brechen, keine Ahnung warum unsere Mannschaften im Europacup immer super fair sind.

Ganz genau. Ich versteh nicht warum die nicht einfach mehr umhackt und das Spiel zerstört. Da muss man einfach schlauer sein wie man gegen ein spielstarke Mannschaft die Taktik im Spiel umstellt. Kann man nur hoffen dass es jetzt in der Halbzeit passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ehrlich gesagt nicht, warum man die so rumzaubern lässt. Normal musst denen die Beine brechen, keine Ahnung warum unsere Mannschaften im Europacup immer super fair sind.

Ich verstehe nicht, wie man gegen ein solch technisch starkes Team so hoch presst. Da musst du dich erstmal hinten einbunkern und dem Gegner auf die Füsse stehen, um ihnen das Gefühl zu geben, dass es so richtig mühsam wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Grundanalyse vom Roman Mählich zur Raute teile ich, aber es ist sicher nicht verboten international das ganze als Sturm Graz bisschen zu adaptieren Herr Ilzer. Letzte Saison hats mir schon besser gefallen, aber das erinnert heute schon wieder sehr an die Saison 21/22 bzw das Rotterdam Auswärtsmatch vom letzten Jahr. 

Edit: Gsd sehen das andere auch so ähnlich 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Die Grundanalyse vom Roman Mählich zur Raute teile ich, aber es ist sicher nicht verboten international das ganze als Sturm Graz bisschen zu adaptieren Herr Ilzer. Letzte Saison hats mir schon besser gefallen, aber das erinnert heute schon wieder sehr an die Saison 21/22 bzw das Rotterdam Auswärtsmatch vom letzten Jahr. 

this. War eigentlich speziell zu Beginn eine Kopie vom Rotterdam-Spiel. Nix draus gelernt. "Mutig spielen, hoch anpressen, unser Spiel auf den Platz bringen" schaut gegen so einen Gegner schnell mal wie sinnloser Übermut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten:

aber das erinnert heute schon wieder sehr an die Saison 21/22

Genau in der Saison ist Sturm mutlos (hart formuliert) untergegangen in der EL-Gruppenphase. Letztes Jaht mit mehr Mut bzw. dem normalen Sturm Stil ist es bedeutend besser gewesen.

In gewissen Phasen (Abstoß zustellen zB) hoch attackieren ist mit Sicherheit richtig. Man muss aber wissen wann es zu viel wird, wann PSV zu viel Raum nach hinten zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

RIP. Hab erst jetzt erfahren was in Griechenland abgegangen ist. Eine Schande! Dynamo sofort aus allen internationalen Bewerben sperren - die werden auch zukünftig nicht ihre "Fans" in Griff bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Foulstatistik 6:3 für Eindhoven. Sagt alles aus.Warum auf einmal jeder sagt das die Rauteformation das Grundproblem sei versteh ich nicht ganz. Eindhoven ist einfach technisch 1,2 Level über Sturm zu stellen. Da helfen nur taktische Fouls und nah am Gegner zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
daniels9958 schrieb vor 2 Minuten:

Foulstatistik 6:3 für Eindhoven. Sagt alles aus.Warum auf einmal jeder sagt das die Rauteformation das Grundproblem sei versteh ich nicht ganz. Eindhoven ist einfach technisch 1,2 Level über Sturm zu stellen. Da helfen nur taktische Fouls und nah am Gegner zu sein.

Würde nicht sagen das Problem, aber wie du eben sagst musst du das ganze tdm bisserl nach dem Gegner ausrichten. Mal schauen wie Sturm in den nächsten Partien spielt. Für meinen Geschmack war es noch zu oft der Fall, dass die Grazer zu naiv diese Europacup Partien bestritten haben, wenngleich wie gesagt die letzte Saison eh schon besser. Man kann zum Beispiel viel gegen Jaissle sagen, aber so "abgezockt" wie unter ihm hab ich Salzburg in den großen Spielen davor kaum mal gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb Gerade eben:

Hierländer ist einfach zu schwach für das Niveau. Fatale Ballverluste und Abspielfehler.

Boeving auf die 8 und Teixera/Fuseini in den Sturm. Dann wäre Boeving auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Also der Tormann und die Verteidigung sind teilweise schon fahrlässig unterwegs, wenn sie angepresst werden.

Den Konter so zu Ende spielen. :nein:

Eh, normal hinten reinstellen und gnadenlos auskontern. Würd ein Mourinho mit Roma genauso machen obwohl qualitativ stärker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.