CL-Qualifikation 2023/24

Recommended Posts

gordonstone schrieb vor 56 Minuten:

Aus meiner schwarz-weißen Sicht: Das kann man schon mal auch einen heiligen Christian Ilzer ankreiden, dass er sich da mit seiner Taktik hinterfragen muss bzw. dass auch ein anderes System einstudiert wird.

geh gordon, net du auch noch. kein trainer der welt hat 2 verschiedene systeme die er regelmäßig spielen lässt. jeder hat ein system mit adaptierungen für gewisse situationen/gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

geh gordon, net du auch noch. kein trainer der welt hat 2 verschiedene systeme die er regelmäßig spielen lässt. jeder hat ein system mit adaptierungen für gewisse situationen/gegner.

Es ist durchaus üblich Adaptionen zu machen. Spätestens nach dem 1-3 und bis zur Pause hätte ich Böving auf rechts zurückgezogen. Und ein 4-2-3-1 probiert um mehr defensive Stabilität reinzubringen. Bzw. wäre das System auch auf eine flache 4-4-2 auch zu adaptieren. Ich rede nicht davon, dass man plötzlich etwas ganz fremdes dazunimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit Servette Genf ist echt gut für uns gelaufen. Die Runde chancenlos, die Runde davor gewonnen und daher auch keine ECL und in der EL werden sie auch keine Bäume ausreißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 9 Stunden:

Auch RB Salzburg hätte gegen dieses Eindhoven keine Chance gehabt. Da bin ich mir sicher. Wenn dann der Fixplatz des Meisters in der CL vorbei ist, wird auch kein Ö-Verein in nächster Zeit dabei sein. Bn mir nicht sicher, glaube 2024/25 haben wir noch 1 Verein in CL fix dabei. Unsere Vereine sind eher für EL und ECL geeignet.

Geh bitte, Salzburg hat schon gegen ganz andere Mannschaft gewonnen. Selbst der LASK hat PSV vor 4 Jahren abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Warum eigentlich bzw woran macht man das fest :ratlos:

Allein diese Offensiv-Power über die Flügel und der Speed, den PSV in der Offensive liefert, haben die Rangers nicht. Mit de Jong dazu einen routinierten Klasse-Stürmer vorne drin. Ich persönlich würde die Rangers every day PSV vorziehen - nur meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Allein diese Offensiv-Power über die Flügel und der Speed, den PSV in der Offensive liefert, haben die Rangers nicht. Mit de Jong dazu einen routinierten Klasse-Stürmer vorne drin. Ich persönlich würde die Rangers every day PSV vorziehen - nur meine Meinung ;)

Okay Okay. Weil sowohl das Club Ranking, wie auch der Ausgang des direkten Duell der beiden Teams letzte Saison sprechen eigentlich für die Rangers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag