GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde: 10,- EUR an SH für jedes Tor, das Sturm am DO gegen Sporting erzielt, 10,- EUR drauf pro Tor, wenns von außerhalb des 16ers erzielt wird. Tomi Horvat, Otar Kiteishvili, Jusuf Gazibegovic und Manprit Sarkaria gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 22. September 2023 On 9/18/2023 at 3:47 PM, GrazTiefschwarz said: Tomi Horvat, Otar Kiteishvili, Jusuf Gazibegovic und Manprit Sarkaria gefällt das. Gut das Kiti da "nur" die Stange getroffen hat und er Böving dann im 16er abgestaubt hat - sonst wären das 20,00 € anstatt 10,00 € gewesen. SH hätte sich bestimmt gefreut, aber freut sich auch so über den Zehner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) 20€ an Schwoaze helfen, wenn ma heuer no a Partie in Klagenfurt spielen müssen Edit: Auf Grund des Rasens meine ich bearbeitet 22. September 2023 von 00high5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 00high5 schrieb Gerade eben: 20€ an Schwoaze helfen, wenn ma heuer no a Partie in Klagenfurt spielen müssen Cup-Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Cup-Finale ahahaha ahjo stimmt dachte aber eher an das Rasendesaster in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ein Heimspiel gegen Hartberg musst du einfach gewinnen, … Hinten die Null stehen zu lassen wird sich's sicher nicht spielen, glaub aber doch, dass wir vorne ein paar Mal treffen werden. necki1983 schrieb vor 13 Minuten: Die schießen uns kein Tor. Schnelle SH Wette? Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Bin dabei, was machma? necki1983 schrieb vor 6 Minuten: 19,09€ würd ich sagen. Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: So, auf geht's in eine sehr wichtige aber auch intensive "Zwischen-Länderspielpause-Phase": vs Hartberg (21.10.) vs Atalanta (26.10.) vs Austria Wien (29.10.) @ GAK (2.11.) @ LASK (5.11.) @ Atalanta (9.11.) @ Austria Klagenfurt (12.11.) … FAZIT: Sollte man in dieser Zeit ungeschlagen bleiben, gibt's 50€ von mir für SH. (+50 zusätzlich drauf, wenn man alles gewinnt ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2023 necki1983 schrieb am 17.10.2023 um 10:24 : Die schießen uns kein Tor. Schnelle SH Wette? hast schon eingezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2023 8 hours ago, themanwhowasntthere said: hast schon eingezahlt? Grad erledigt. Bin nur grad zu depatt am Handy da an Screenshot einzufügen. Reich ich morgen nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2023 necki1983 schrieb vor 5 Minuten: Grad erledigt. Bin nur grad zu depatt am Handy da an Screenshot einzufügen. Reich ich morgen nach. Brauchst net, ich denk das wird dir hier jeder glauben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2023 Aus dem Austria Match-Thread: DanBue schrieb vor 6 Minuten: 20€ an Schwoaze Helfen wenn wir mit 3 Tore Abstand gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2023 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Wird ein enges Spiel! Aber Teixeira Jr. wird uns zum Sieg schießen. 19,09€ von mir, wenn das eintrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2023 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: 19,09€ von mir, wenn Teixeira trifft. FYP for me . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) 19,09 wenn Teixeira uns zum Sieg schießt Edit: 19,09 wenn wir weiter kommen und nochmal 19,09 wenn Teix ein Tor macht bearbeitet 2. November 2023 von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2023 Steigen wir auf, gibts nochmal 19,09 Euro von mir an SH. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts