Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:13 mansch schrieb vor 18 Minuten: Weißt mehr? 😅 Na Ber schwoze helfen braucht auch heuer Spenden. Ich vertraue auf unseren GF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 11:20 Suni schrieb vor 5 Minuten: Na Ber schwoze helfen braucht auch heuer Spenden. Ich vertraue auf unseren GF... Wenn noch irgendein Stürmer geholt wird 19,09 an Schwoaze Helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:23 mansch schrieb vor 2 Minuten: Wenn noch irgendein Stürmer geholt wird 19,09 an Schwoaze Helfen. Nana wenn Wloda geht zahlst du. Wenn er nach Ende Transferzeit Sommer noch da ist zahl ich. Einsatz passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 09:49 119.09 an SH weil wir beim Maurice ohne(viel) Verlust ausgestiegen sind 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 03:37 Schiri99 schrieb vor 17 Stunden: 119.09 an SH weil wir beim Maurice ohne(viel) Verlust ausgestiegen sind Ehrenbrudi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts