Schwoaze Helfen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden:

Hab mir grad die PK angeschaut.

Inzwischen denke ich Ingolitsch ist auf jeden Fall mal ein Upgrade zu Säumel. Allein von der Rethorik her und wie man Menschen damit mitreißen kann. 

Schlussendlich bin ich gespannt ob die angesprochen Dinge in diesem Spiel verbessert werden können. 

Speziell die Standardschwäche und das Offensivverhalten in der 2 HZ.

Wir haben auch in den zweiten Halbzeiten in der EL 0:8 Gegentore bekommen. Mal schauen ob sich da zumindest a bissal was ändert.

Meine prediction 3:1 für Bran Bergen. Weil man nacher feststellen wird, das sie es mehr wollten als wir. Yada yada.

19,09 € gehen an Schwoaze helfen, wenn wir trotzdem gewinnen.  :D

:D:super: Goil!

swh.PNG

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leo78 schrieb vor 1 Stunde:

Bin ja schon auf die Erklärung am Samstag gespannt,  woran die Verpflichtung eines Stürmers dieses mal gescheitert ist.

Schwoaze Helfen 19,09 wenn einer kommt? Ich wenn keiner kommt?

Ghört halt auch erst rein, wenn er dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Schwoaze Helfen 19,09 wenn einer kommt? Ich wenn keiner kommt?

Ghört halt auch erst rein, wenn er dabei ist...

Hast du schon einen Partner für deine Wette gefunden? Sonst bin ich dein Mann ;) 19,09 von dir wenn kein Stürmer mehr kommt und von mir wenn noch einer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Hast du schon einen Partner für deine Wette gefunden? Sonst bin ich dein Mann ;) 19,09 von dir wenn kein Stürmer mehr kommt und von mir wenn noch einer kommt.

Er hat glaub ich schon einen aber ich  wett gern mit dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 42 Minuten:

Also laut Kleine-Print soll heute fix ein Stürmer vorgestellt werden. Man befindet sich auf der Zielgeraden. Eventuell auch ein IV.

Sind aber so ziemlich die gleichen Infos wie gestern schon.

Wenn zwei Kicker heute noch vorgestellt werden, 19.09€ an schwoaze helfen von mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19,09€ von mir an SH wenn @RasmusHojlundes schafft die angekündigten 7 Tage(also bis einschließlich 13.02) nicht im ASB zu verbringen

Edit: circa 3 mal korrigieren müssen bis ich das richtige geschrieben hab(hoff ich). Ich behaupt auf jedenfall, dass die sucht zu groß ist und er in der Zeit mal vorbei schaut

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schiri99 schrieb vor 3 Stunden:

19,09€ von mir an SH wenn @RasmusHojlundes schafft die angekündigten 7 Tage(also bis einschließlich 13.02) nicht im ASB zu verbringen

Edit: circa 3 mal korrigieren müssen bis ich das richtige geschrieben hab(hoff ich). Ich behaupt auf jedenfall, dass die sucht zu groß ist und er in der Zeit mal vorbei schaut

100€ von mir wenn er wie angekündigt wirklich „eine Zeit lang“ mind. 14 Tage nicht hier verbringt!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Also du sagst ich zieh 14 Tage durch sobald Vallci vorgestellt wurde ? Das wird schwer:laugh:

Reiß dich zammen, des wären damn 119,09 für SH, du schaffst des!

Edit: Für einen extra Anreiz kommen von mir für die 2. Woche nochmal 19,09 drauf

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Reiß dich zammen, des wären damn 119,09 für SH, du schaffst des!

Edit: Für einen extra Anreiz kommen von mir für die 2. Woche nochmal 19,09 drauf

Locker schaff ich das, dann verabschiede ich mich schon mal und gratuliere für dieses tolle Transferende :) Danke für deine Spende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag