Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden: Hab mir grad die PK angeschaut. Inzwischen denke ich Ingolitsch ist auf jeden Fall mal ein Upgrade zu Säumel. Allein von der Rethorik her und wie man Menschen damit mitreißen kann. Schlussendlich bin ich gespannt ob die angesprochen Dinge in diesem Spiel verbessert werden können. Speziell die Standardschwäche und das Offensivverhalten in der 2 HZ. Wir haben auch in den zweiten Halbzeiten in der EL 0:8 Gegentore bekommen. Mal schauen ob sich da zumindest a bissal was ändert. Meine prediction 3:1 für Bran Bergen. Weil man nacher feststellen wird, das sie es mehr wollten als wir. Yada yada. 19,09 € gehen an Schwoaze helfen, wenn wir trotzdem gewinnen. Goil! bearbeitet 29. Januar von Sturmgewitter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:19 Leo78 schrieb vor 1 Stunde: Bin ja schon auf die Erklärung am Samstag gespannt, woran die Verpflichtung eines Stürmers dieses mal gescheitert ist. Schwoaze Helfen 19,09 wenn einer kommt? Ich wenn keiner kommt? Ghört halt auch erst rein, wenn er dabei ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden @themanwhowasntthere @Suni Top, die Wette gilt: 19,09 Euro an Schwoaze helfen, wenn bis morgen Abend ein Stürmer präsentiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Suni schrieb vor 8 Stunden: Schwoaze Helfen 19,09 wenn einer kommt? Ich wenn keiner kommt? Ghört halt auch erst rein, wenn er dabei ist... Hast du schon einen Partner für deine Wette gefunden? Sonst bin ich dein Mann 19,09 von dir wenn kein Stürmer mehr kommt und von mir wenn noch einer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Hast du schon einen Partner für deine Wette gefunden? Sonst bin ich dein Mann 19,09 von dir wenn kein Stürmer mehr kommt und von mir wenn noch einer kommt. Er hat glaub ich schon einen aber ich wett gern mit dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Schiri99 schrieb vor 46 Minuten: Er hat glaub ich schon einen aber ich wett gern mit dir Deal, hoffe ich muss morgen spenden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Leo78 schrieb vor 1 Stunde: @themanwhowasntthere @Suni Top, die Wette gilt: 19,09 Euro an Schwoaze helfen, wenn bis morgen Abend ein Stürmer präsentiert wird. Super taugt ma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 42 Minuten: Also laut Kleine-Print soll heute fix ein Stürmer vorgestellt werden. Man befindet sich auf der Zielgeraden. Eventuell auch ein IV. Sind aber so ziemlich die gleichen Infos wie gestern schon. Wenn zwei Kicker heute noch vorgestellt werden, 19.09€ an schwoaze helfen von mir 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 19,09€ von mir an SH wenn @RasmusHojlundes schafft die angekündigten 7 Tage(also bis einschließlich 13.02) nicht im ASB zu verbringen Edit: circa 3 mal korrigieren müssen bis ich das richtige geschrieben hab(hoff ich). Ich behaupt auf jedenfall, dass die sucht zu groß ist und er in der Zeit mal vorbei schaut bearbeitet vor 4 Stunden von Schiri99 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: 19,09€ von mir an SH wenn @RasmusHojlundes schafft die angekündigten 7 Tage(also bis einschließlich 13.02) nicht im ASB zu verbringen Edit: circa 3 mal korrigieren müssen bis ich das richtige geschrieben hab(hoff ich). Ich behaupt auf jedenfall, dass die sucht zu groß ist und er in der Zeit mal vorbei schaut 100€ von mir wenn er wie angekündigt wirklich „eine Zeit lang“ mind. 14 Tage nicht hier verbringt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Also du sagst ich zieh 14 Tage durch sobald Vallci vorgestellt wurde ? Das wird schwer Reiß dich zammen, des wären damn 119,09 für SH, du schaffst des! Edit: Für einen extra Anreiz kommen von mir für die 2. Woche nochmal 19,09 drauf bearbeitet vor 56 Minuten von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Minuten Masudi schrieb vor 3 Minuten: Ich sag nur Anton Matkovic... Mehr kann und darf ich nicht sagen 50 euro spende an schwoaze helfen wenn er kommt in diesem transferfenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Minuten lunatic_gecko schrieb Gerade eben: 50 euro spende an schwoaze helfen wenn er kommt in diesem transferfenster Da geh ich mit! Masudi ist wenigstens etwas unterhaltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts