ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 19,09€ wenn wir heute 3 Punkte holen und Austria und Salzburg unentschieden spielen, weils gar so schön wär🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 23. April Zum Spiel: leider absolut verdient verloren. Weil es auch beim letzten Mal geklappt hat: 19,09 EUR an Schwoaze Helfen, sollten wir am Sonntag gegen 19:00 Uhr nicht Tabellenführer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 23. April SturmHannes94 schrieb vor 7 Minuten: Zum Spiel: leider absolut verdient verloren. Weil es auch beim letzten Mal geklappt hat: 19,09 EUR an Schwoaze Helfen, sollten wir am Sonntag gegen 19:00 Uhr nicht Tabellenführer sein. 19,09 Euro an Schwoaze Helfen, wenn's am Sonntag einen Heimsieg gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: 119,09 EUR an SH wenn wir die Austria am Sonntag schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. April SturmHannes94 schrieb am 23.4.2025 um 22:29 : Zum Spiel: leider absolut verdient verloren. Weil es auch beim letzten Mal geklappt hat: 19,09 EUR an Schwoaze Helfen, sollten wir am Sonntag gegen 19:00 Uhr nicht Tabellenführer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April kratos_SaNcHeZ schrieb am 30.3.2025 um 21:08 : Ich glaub ich muss jetzt auch einmal eine Wette für unsere Stürmer eingehen. Hoffentlich hilfts was. 5 € pro erzieltem Stürmertor an SchwoazeHelfen. Also Jatta, Camara, Grgic und Mayulu sind hier gemeint. Gilt für die restlichen OPO-Spiele. Bøving zähl ich nicht als Stürmer. Seine Zweckentfremdung nervt mich jedes mal aufs Neue. Ich erhöhe noch auf Beganovic und Kiedl, aufgrund der Verletzungen. Bis jetzt war die Ausbeute noch nicht berauschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 30. April themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Danke für die Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 30€ an schwarze Helfen wenn Camara heute 2 Dinger gegen BW Linz macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 19,09 wenn wir heute gg. RB gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 33 Minuten: Bzgl. Säumel, das einzige Fragezeichen, das ich gestern hatte war der Kader. Hierländer brauchst du nicht auf der Bank, wenn du - bei diesem Punktestand, gegen Rapid gewinnen willst. Camara als Stürmertyp unterscheidet sich sehr stark vom Rest. Wenn ich Camara für Grgic bringe, dann müsste ein anderes System gespielt werden, denn Camara ist kein Boxspieler. Camara bringst du wenn du einen Forest Gumb brauchst - (Bega ist jedoch schneller) oder wenn du mit Wloda als 9er spielst. Kiedl für Grgic wäre die für mich logischste Antwort gewesen. Boving ist kein Stürmer. Auch wenn er viele Tore macht, ist er für mich ein zu guter 8er. Jatta hat Gestern keinesfalls gefehlt. Grgic hat seine Sache eigentlich sehr gut gemacht. 5. Saisontor. MY spielt nicht zum ersten Mal einen Quargel. Das ist schon sehr auffallend im Frühjahr, dass seine Aktion mehr in der Kategorie Zufall als geplant einzuordnen sind. Viel zu oft verstellt er seinen Mitspielern den Weg oder er nimmt ihnen den Ball weg um dann einen Fehlpass oder ungenauen Pass zu spielen. Gestern immer wieder auf der anderen Seitenlinie aufzufinden wo er nicht hingehört. Das verunsichert eine Mannschaft. Tochi kam für die 8, wirkt jedoch zu wenig Spielfreudig. Gestern zumindest hat er seine Einwechslung nicht gerechtfertigt. Meine Lösung wäre Boving zurück auf die 8 und mit Peter Kiedl einen weiteren Stürmer zu Grgic. Horvat auf rechts und Malick für die Bank. Die IVs brauchen eine Sondereinheit im Bereich "ins Gewissen reden". Wüthrich einfach zu lustlos und Aiwo mit dem Pech einer Pechmarie. Wenn sie am Samstag den Titel wollen, dann müssen sie gegen den WAC effizienter in der Passqualität werden um nicht ständig dem Ball hinterher zu laufen. Damit ich net immer negativ antworte: Bist du für eine Wette zu haben? 50 e für Schwoaze Helfen würde ich wetten, dass Peter Kiedl keine 5 Tore in der ÖBL in der kommenden Saison macht (wurscht welcher Verein). Haltest dagegen? Und die Wette gilt nur für @sys2-3-5 bearbeitet 19. Mai von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai Maniacx schrieb am 9.5.2025 um 18:18 : 19,09 wenn wir heute gg. RB gewinnen schon bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 19. Mai Suni schrieb vor 2 Stunden: Damit ich net immer negativ antworte: Bist du für eine Wette zu haben? 50 e für Schwoaze Helfen würde ich wetten, dass Peter Kiedl keine 5 Tore in der ÖBL in der kommenden Saison macht (wurscht welcher Verein). Haltest dagegen? Und die Wette gilt nur für @sys2-3-5 PK müsste schon auf die selben Minuten kommen als ein Leon, dann wärs ein Vergleich und eine Wette möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai sys2-3-5 schrieb vor 47 Minuten: PK müsste schon auf die selben Minuten kommen als ein Leon, dann wärs ein Vergleich und eine Wette möglich. Ich glaub ja nicht, dass er sich durchsetzt daher unter 5. Du, dass er sich durchsetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 50 eur wenn wir Meister werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 19,09 an SH, wenn wir die Meisterschaft noch verspielen. Die Wette gilt aber nur, wenn sich @lovehateheRozur gleichen oder zur Gegenwette verpflichtet, egal welche Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts