Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Februar sherif schrieb vor 20 Stunden: so, nun endlich unser abschlussbericht von schwoaze helfen 2024. insgesamt haben wir einen reinerlös von 136.000€ erzielt und auf 15 unterschiedliche spendenziele aufgeteilt. den alten spendenrekord vom vorjahr haben wir damit um 21.000€ übertroffen! insgesamt halten wir somit seit 2013 bereits bei über 750.000€ reingewinn für unsere spendenziele. im nachfolgenden artikel findet ihr alle diesjährigen spendenziele aufgelistet - unter anderem haben wir dabei auch wieder schwoaze helfen-kinderpackages an bedürftige kinder verteilt. https://www.schwoazehelfen.at/136-000e-reinerloes-fuer-15-spendenziele/ morgen um ca. 14:15 gibt es die offizielle spendenübergabe am spielfeld. danke insbesondere auch ans asb für eure über das ganze jahr verteilten spenden! Echt wahnsinn was ihr hier auf die Beine stellt. Meine Bewunderung an euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 9. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Jatta wird das Siegtor machen ich seh es schon kommen killver schrieb vor 3 Minuten: Oida, da gibts so viel zu bemängeln an dem foto dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll Das Wichtigste: 38,18 Euro an Schwoaze Helfen. Ras hat versprochen bis Montag nix... "Ansonsten 2x 19.09 an SH" @admin bitte verschieben zur Ankündigung Danke Ras für die Spende bearbeitet 9. März von vicenza calcio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 19 Minuten: Das Wichtigste: 38,18 Euro an Schwoaze Helfen. Ras hat versprochen bis Montag nix... "Ansonsten 2x 19.09 an SH" @admin bitte verschieben zur Ankündigung Danke Ras für die Spende Danke dass du so besessen von mir bist, hätte ich fast vergessen .. ab sofort wäre es schön, wenn du mehr normale Posts machst, weil die Hälfte deiner sind über mich 🤦♂️🤦♂️ Du zipfst mich noch mehr an als Jatta und Säumel zusammen bearbeitet 9. März von RasmusHojlund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. März Ich sags wie es ist, das war heute ein Eierkick der Sonderklasse, teilweise extrem mühsam... aber natürlich mit unglaublichen Happy-End. Hatte heute einen leichten Sonnenstich und dadurch am Nachmittag Schädelweh der Sonderklasse, aber Thomaduo (persönliche Empfehlung meinerseits btw) und spätestens dann dieses unfassbare Bild, was auf so viele Ebenen einfach nur falsch und kurios ist, hat mich vor Lachen zum Anbrunzen gebracht. Und die Reaktionen darauf haben mir dann noch den Rest gegeben. Ich bin zwar durchaus leicht zu unterhalten... aber das habe ich heute gebraucht. Wie heißt es so schön, Lachen ist die beste Medizin... außer bei Durchfall! Insofern danke @RasmusHojlund für den unfreiwilligen (?) Lacher sowie allen Beteiligten, es soll wenigstens nicht umsonst gewesen sein, deswegen unterstütze ich gerne deine großzügige Spende und erhöhe um € 19,09! Die Welt ist oftmals eh zu ernst... so take it easy! Forza Derbysieg! SchenaPeda schrieb vor 2 Stunden: Ich bezweifle, dass du was siehst. Ist dir dein Fernseher beim Waschen eingegangen? 😁 loewinger schrieb vor 2 Stunden: Er schaut vom Bett aus mitm Feldstecher. zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Er meinte „er hört es kommen“ lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, dast auf dem Mini-Schirm überhaupt etwas siehst killver schrieb vor 2 Stunden: Oida, da gibts so viel zu bemängeln an dem foto dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll Du musst jetzt damit leben dass das auf /r/tvtoohigh landet Clemens701 schrieb vor 2 Stunden: Is des da Häfn- Fernseher? 😂 Zippo schrieb vor 2 Stunden: So hat mein letzter Sehtest beim Augenarzt ausgesehen Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: live ausn häfn? vicenza calcio schrieb vor 2 Stunden: Rasmus hat doch nicht "keine Ahnung vom Fussball" sondern sieht bloß nie was vom Spiel. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. März Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Ich sags wie es ist, das war heute ein Eierkick der Sonderklasse, teilweise extrem mühsam... aber natürlich mit unglaublichen Happy-End. Hatte heute einen leichten Sonnenstich und dadurch am Nachmittag Schädelweh der Sonderklasse, aber Thomaduo (persönliche Empfehlung meinerseits btw) und spätestens dann dieses unfassbare Bild, was auf so viele Ebenen einfach nur falsch und kurios ist, hat mich vor Lachen zum Anbrunzen gebracht. Und die Reaktionen darauf haben mir dann noch den Rest gegeben. Ich bin zwar durchaus leicht zu unterhalten... aber das habe ich heute gebraucht. Wie heißt es so schön, Lachen ist die beste Medizin... außer bei Durchfall! Insofern danke @RasmusHojlund für den unfreiwilligen (?) Lacher sowie allen Beteiligten, es soll wenigstens nicht umsonst gewesen sein, deswegen unterstütze ich gerne deine großzügige Spende und erhöhe um € 19,09! Die Welt ist oftmals eh zu ernst... so take it easy! Forza Derbysieg! Jetzt löse ich es auch gerne auf, is natürlich nicht mein Fernseher Da kam Photoshop zum Einsatz, hätte ich so nen Fernseher, hätte ich die 40€ gespart für einen neuen War nur auf die Reaktionen gespannt, und die sind 1 zu 1 so gekommen wie ich es erwartet habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. März SchauppiFabs schrieb vor 23 Minuten: haha, geile Aktion Aber was hat es mit den Steckdosen auf sich? Wohnst in Australien oder wie? Das originale Foto is aus dem Internet 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 30. März 19,09 EUR an Schwoaze Helfen wenn wir am 06.04.2025 um 19:00 Uhr nicht die Tabellenführung zurückerobert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März SturmHannes94 schrieb vor 7 Minuten: 19,09 EUR an Schwoaze Helfen wenn wir am 06.04.2025 um 19:00 Uhr nicht die Tabellenführung zurückerobert haben. Jede Wette braucht eine Gegenwette, bin dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März (bearbeitet) Ich glaub ich muss jetzt auch einmal eine Wette für unsere Stürmer eingehen. Hoffentlich hilfts was. 5 € pro erzieltem Stürmertor an SchwoazeHelfen. Also Jatta, Camara, Grgic und Mayulu sind hier gemeint. Gilt für die restlichen OPO-Spiele. Bøving zähl ich nicht als Stürmer. Seine Zweckentfremdung nervt mich jedes mal aufs Neue. bearbeitet 30. März von kratos_SaNcHeZ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 1. April flachzange1987 schrieb am 27.1.2025 um 08:27 : Ich sag er macht 7 G/A im Frühjahr. Biereth hatte 9 G/A wenn ich mich nicht täusche wobei 1/1 davon im Cup. Da wir aber heuer nicht mehr unser Fixlos wie Red Bull haben, rechne ich nicht mit dem Cup. Und ich rechne daher mit einem 1G/A weniger als Mika. Das dürfte dann hinkommen. Gern 19,09€ an Schwoaze helfen, wenn er weniger als 7 G/A im Frühjahr hat. SturmHannes94 schrieb am 27.1.2025 um 08:43 : Ein feiner Anlass, da auch mal mitzumachen. 19,09 EUR an Schwoaze Helfen, wenn Mayulu weniger als 7 Scorer-Punkte (Tore od. Assists) macht. Wird knapp @flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. April SturmHannes94 schrieb vor 19 Stunden: Wird knapp @flachzange1987 Haha, die Hoffnung stirbt zuletzt :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 6. April Stgr1909 schrieb am 30.3.2025 um 21:01 : Jede Wette braucht eine Gegenwette, bin dabei Etwas Geld für die gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April SturmHannes94 schrieb vor 6 Minuten: Etwas Geld für die gute Sache. Na die zahlt man doch gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April € 100,- an Schwoaze Helfen wenn Yalcouye noch zumindest eine halbe Saison bei Sturm bleibt. (Ich wette konstant falsch und habe das Gefühl, wenn es auch nur irgendeine Möglichkeit gibt, mein Bankkonto zu plündern, ist das Universum sofort da und hilft mit. Also bitte Universum, hier sind 100 Euro, nimm sie dir!!!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. April SturmHannes94 schrieb am 27.1.2025 um 08:43 : Ein feiner Anlass, da auch mal mitzumachen. 19,09 EUR an Schwoaze Helfen, wenn Mayulu weniger als 7 Scorer-Punkte (Tore od. Assists) macht. Wird eh nix mehr, daher ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts