Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Na das passt schon. Wüsste nicht was übersichtlicher wäre als ein Thread für alle Wetten/Prognosen? Auch wennst deine Wetten am Ende der Saison dann suchen gehen musst!? Zumal hier ja nicht nur diese rein kommen, sondern eben auch alles rund um Schwoaze helfen… Das war doch weitaus angenehmer mit dem Prognose Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Das war doch weitaus angenehmer mit dem Prognose Fredl Und selbst da habens einige verschwitzt...aber von mir aus kann man gern einen eigenen Prognose-Thread aufmachen und ich verschiebe die Prognosen für die Saison dahin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Und selbst da habens einige verschwitzt...aber von mir aus kann man gern einen eigenen Prognose-Thread aufmachen und ich verschiebe die Prognosen für die Saison dahin. Ich würd noch abwarten. Von mir gibt's das Geld zB auch immer erst mit wirklichem Saisonende (30.Juni), was auch passt, da dann ja der Doppelte ins Haus flattert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Ich würd noch abwarten. Von mir gibt's das Geld zB auch immer erst mit wirklichem Saisonende (30.Juni), was auch passt, da dann ja der Doppelte ins Haus flattert. I feel you 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 22 Stunden: Der Pole ist sicher kein Ersatz für Emegha. Wenn wir Emegha verkaufen kommt neben dem Polen noch ein schneller Stürmer, wenn das nicht eintrifft 50€ an Schwoaze helfen. servicepost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 15€ an Schwoaze Helfen wenn Grgic in diesem Spiel noch trifft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 DanBue schrieb vor 10 Minuten: 15€ an Schwoaze Helfen wenn Grgic in diesem Spiel noch trifft. na bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 DanBue schrieb vor 10 Minuten: 15€ an Schwoaze Helfen wenn Grgic in diesem Spiel noch trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) DanBue schrieb vor 10 Minuten: 15€ an Schwoaze Helfen wenn Grgic in diesem Spiel noch trifft. Das Tor war auf jeden Fall sein Geld Wert bearbeitet 18. Juli 2023 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2023 DanBue schrieb vor 10 Minuten: 15€ an Schwoaze Helfen wenn Grgic in diesem Spiel noch trifft. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2023 DanBue schrieb vor 10 Minuten: 15€ an Schwoaze Helfen wenn Grgic in diesem Spiel noch trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 Was ein geiles Tor. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Falls Emegha nächstes Jahr um über 20 Mio verkauft wird, 20€ an Schwoaze Helfen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2023 10€ an Schwoaze Helfen wenn der EEE Ersatz aus Skandinavien kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2023 Aus aktuellem Anlass: 19,09 Euro für „Schwoaze Helfen“, wenn irgendwelche Twitter-Seiten innerhalb der nächsten 2 Vorbereitungen berichten, das Galatasaray Wlodarczyk verpflichten will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts