Saison 2023/24


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Ich muss sagen, dass mir einige der Abgänge schon sehr weh tun, speziell Joshua Merz, Keke und Potopalskyi hätte ich gerne weiter für SW gesehen, Veljko eigentlich auch - es wird sich zeigen inwiefern der neue David Flores ihn ersetzen kann. Auch auf Brückler bin ich sehr gespannt, da könnte ein Stern aufgehen.

Bin ingesamt positiv gestimmt, auch wenn der Umbruch ein größerer als zuerst erwartet ist. Aber ist dann eben doch nochmal ein Sprung aus der Regionalliga, vielleicht im Westen noch ein bisschen größer.

Jetzt erstmal im Cup nach Imst!

Gemma!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fogi schrieb vor 12 Stunden:

Ich muss sagen, dass mir einige der Abgänge schon sehr weh tun, speziell Joshua Merz, Keke und Potopalskyi hätte ich gerne weiter für SW gesehen, Veljko eigentlich auch - es wird sich zeigen inwiefern der neue David Flores ihn ersetzen kann. Auch auf Brückler bin ich sehr gespannt, da könnte ein Stern aufgehen.

Bin ingesamt positiv gestimmt, auch wenn der Umbruch ein größerer als zuerst erwartet ist. Aber ist dann eben doch nochmal ein Sprung aus der Regionalliga, vielleicht im Westen noch ein bisschen größer.

Jetzt erstmal im Cup nach Imst!

Gemma!


 

um Merz ists wirklich schade, ich vermute mal durch die Verletzung gabs keine Chance auf einen Platz im Kader.
Keke für mich ein bißchen ein Grenzfall. Sehr sympathischer Spieler, hat meiner Meinung nach die Erwartungen aber nicht ganz erfüllt. Gerade die Torausbeute ist ausbaufähig. Ich glaube Veljko hätt ich auch eine Change gegeben. 
Überraschend für mich Vini und Trailovic im Profikader. Damit hätte ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
SWB1919 schrieb vor 10 Stunden:

Hat jemand infos bezüglich Ticketpreise?  Freitag gehts los und finde da überhaupt nichts... 

Tickets.sw-bregenz.at läuft seit heute der Saisonkarten Verkauf

War etwas verzögert, weil man noch die ausgelagerte Spielbetriebs GesmbH gründen musste.

 

Preislich aber mehr als ok, Tageskarten Stehplatz identisch zur RLW, Saisonkarten so 50 Euro billiger als bei den buttplugs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Ibims schrieb vor einer Stunde:

Gegen Imst im Cup ausscheiden ist schon hart. Hat man da überhaupt in der 2. Liga etwas verloren? Frag für einen Freund….

Hallo Freund @brig1913

Gut, mit einer derart tiefgründigen Analyse hast du dir natürlich eine ausführliche Antwort verdient. Ich verspreche dir zumindest eines:  sollten wir sportlich Absteigen werden wir nicht zum größten Rivalen zu kriechen um doch oben zu bleiben und die Kräfte zu bündeln. Wär aber weder Interesse noch Gemeinschaft. 

 

Aber mit füdle gschichta kennenda euch jo us 😘

#rebranding

 

 

halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

 

Wie war denn der Auftritt der Mannschaft? Verdientes Ausscheiden, oder viel Pech dabei?

1 hz quasi nichts, 2. Hz viel besser, im gegnerischen drittel gecampt, aber das tor nicht gemacht. Statt dreckigem Sieg also verdiente Niederlage. Hat sicher auch nicht geholfen dass Kapitän Makovec nach 6 Minuten mit Nasenbeinbruch runter musste... Hilft nix, immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fogi schrieb vor 6 Stunden:

Hallo Freund @brig1913

Gut, mit einer derart tiefgründigen Analyse hast du dir natürlich eine ausführliche Antwort verdient. Ich verspreche dir zumindest eines:  sollten wir sportlich Absteigen werden wir nicht zum größten Rivalen zu kriechen um doch oben zu bleiben und die Kräfte zu bündeln. Wär aber weder Interesse noch Gemeinschaft. 

 

Aber mit füdle gschichta kennenda euch jo us 😘

#rebranding

 

 

 

Was für eine Analyse?

Wer ist denn unser größter Rivale?

Und wieso bist du so versessen auf unsere Ärsche?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fogi schrieb vor 10 Stunden:

1 hz quasi nichts, 2. Hz viel besser, im gegnerischen drittel gecampt, aber das tor nicht gemacht. Statt dreckigem Sieg also verdiente Niederlage. Hat sicher auch nicht geholfen dass Kapitän Makovec nach 6 Minuten mit Nasenbeinbruch runter musste... Hilft nix, immer weiter.


Danke. Naja - die erste Cuprunde ist oft sehr speziell, sehen wir ja gerade selber auch wieder. Manchmal fehlt da einfach auch der nötige Ernst bei der Sache und wenn man draufkommt kann es schon zu spät sein, bzw. ist es schwer den Schalter umzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mal gespannt wie die Partie gegen die Vienna am Freitag läuft, was den Ablauf und die Organisation anbelangt, sportlich sowieso. Nach der Cup Pleite wird Heraf wohl schon die Peitsche vorbereitet haben. :augenbrauen: Die Anstosszeit 17.45 ist halt schon recht früh für mich als Oberländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor einer Stunde:

Bin mal gespannt wie die Partie gegen die Vienna am Freitag läuft, was den Ablauf und die Organisation anbelangt, sportlich sowieso. Nach der Cup Pleite wird Heraf wohl schon die Peitsche vorbereitet haben. :augenbrauen: Die Anstosszeit 17.45 ist halt schon recht früh für mich als Oberländer.

ich vermute mal am Anfang müssen wir uns auf längere Wartezeiten an den Kassen / Gastro einstellen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SWB1919 schrieb Gerade eben:

ich vermute mal am Anfang müssen wir uns auf längere Wartezeiten an den Kassen / Gastro einstellen.. 

Was ja kein dramatisches Problem sein dürfte zumindest für die Fussballgänger die sich regelmäßig Spiele ansehen. Rechnet ihr mit Eventpuplikum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Was ja kein dramatisches Problem sein dürfte zumindest für die Fussballgänger die sich regelmäßig Spiele ansehen. Rechnet ihr mit Eventpuplikum?

ich persönlich kann überhaupt noch nicht einschätzen wie die Zuschauerzahlen ausschauen werden... Eventuell hat @Fogi da mehr Einblick über bisherige Kartenverkäufe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil Bregenz gewinnt das erste Match nach 15 Jahren Abwesenheit im Profifußball gegen die Vienna mit 2:0!

Das nenn ich einen Super-Einstand! Ich war unsicher, ob die Mannschaft schon konkurrenzfähig ist in der zweiten Liga - aber zum Glück waren meine Bedenken falsch!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.