AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Blöde Frage meinerseits. Aber wieviele Spiele gebt ihr Standfest noch, "sollte" er am Anfang nicht liefern? Gab ja schon öfter "Standfest raus" Forderungen? Mit Tirol, Lask, WAC, Sturm, A.Wien, GAK, Linz, TSV habt ihr eine spannende Saisonphase (bis Sept) vor euch Inhalt unsichtbar machen 1 03.08.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach WSG Tirol -:- 2 10.08.2024 17:00 LASK CASHPOINT SCR Altach -:- 3 18.08.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach RZ Pellets WAC -:- 4 24.08.2024 19:30 SK Puntigamer Sturm Graz CASHPOINT SCR Altach -:- 5 01.09.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach FK Austria Wien -:- 6 14.09.2024 Grazer AK 1902 CASHPOINT SCR Altach -:- 7 21.09.2024 CASHPOINT SCR Altach FC Blau Weiß Linz -:- 8 28.09.2024 TSV Egger Glas Hartberg CASHPOINT SCR Altach -:- 9 05.10.2024 CASHPOINT SCR Altach SK Rapid -:- 10 19.10.2024 FC Red Bull Salzburg CASHPOINT SCR Altach -:- Wenn es nach mir geht dürfte er gar nicht in die neue Saison gehen Aber das muss man halt jetzt so akzeptieren. Nach dieser Auslosung gebe ich ihm drei Spiele. 6 Punkte müssen her.. Akzeptiere auch 4, wenn die Leistung entsprechend ist bearbeitet 5. Juli 2024 von AlexPastoor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Blöde Frage meinerseits. Aber wieviele Spiele gebt ihr Standfest noch, "sollte" er am Anfang nicht liefern? Gab ja schon öfter "Standfest raus" Forderungen? Mit Tirol, Lask, WAC, Sturm, A.Wien, GAK, Linz, TSV habt ihr eine spannende Saisonphase (bis Sept) vor euch Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 03.08.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach WSG Tirol -:- 2 10.08.2024 17:00 LASK CASHPOINT SCR Altach -:- 3 18.08.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach RZ Pellets WAC -:- 4 24.08.2024 19:30 SK Puntigamer Sturm Graz CASHPOINT SCR Altach -:- 5 01.09.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach FK Austria Wien -:- 6 14.09.2024 Grazer AK 1902 CASHPOINT SCR Altach -:- 7 21.09.2024 CASHPOINT SCR Altach FC Blau Weiß Linz -:- 8 28.09.2024 TSV Egger Glas Hartberg CASHPOINT SCR Altach -:- 9 05.10.2024 CASHPOINT SCR Altach SK Rapid -:- 10 19.10.2024 FC Red Bull Salzburg CASHPOINT SCR Altach -:- Wenn es nicht läuft, muss man schon nach wenigen Runden reagieren. Er hat null Kredit, außer bei einigen Hardcore alles Positiv Sehern! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Blöde Frage meinerseits. Aber wieviele Spiele gebt ihr Standfest noch, "sollte" er am Anfang nicht liefern? Gab ja schon öfter "Standfest raus" Forderungen? Mit Tirol, Lask, WAC, Sturm, A.Wien, GAK, Linz, TSV habt ihr eine spannende Saisonphase (bis Sept) vor euch Denke wenn man die ersten 3 Spiele gegen WSG, Lask, WAC nicht mindestens 3 Punkte holt wirds wenn man endlich mal rational und objektiv beurteilt extrem eng und das mMn zurecht. Gerade wenn man die letzte Saison und die Testspiele, sein Auftreten an dee Seitenlinie mit einbezieht. Dann gibt man ihm vieleicht noch das Sturmspiel. Spätestens vor dem Duell gegen euch sollte es bei schlechter Performance aber vorbei sein. Aber bei uns weiß man nie. Kann auch wieder eine Hängepartie bis zur Winterpause werden! bearbeitet 6. Juli 2024 von 1929einLebenLang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 Ah ok danke für die Antwort schau ab und euch bei euch rein und da gabs gg Saisonende dutzende Standfest Raus Kommentare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Ah ok danke für die Antwort schau ab und euch bei euch rein und da gabs gg Saisonende dutzende Standfest Raus Kommentare. Die wirds auch in Zukunft geben wenn sich nix bessert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Die wirds auch in Zukunft geben wenn sich nix bessert! Aber wenn ihr alle Trainer in den letzten Jahren anschaut, wer hat euch am besten gefallen/performt? Welche Möglichkeiten an Trainern hättet ihr gerne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Aber wenn ihr alle Trainer in den letzten Jahren anschaut, wer hat euch am besten gefallen/performt? Welche Möglichkeiten an Trainern hättet ihr gerne? Ein Trainer bei dem man ein klares Konzept und eine klare Spielweise sieht. Bei Standfest sieht man hald garnix davon. War ja bei Amstetten auch schon so. Man holte hald immer die billigste Lösung. bearbeitet 6. Juli 2024 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Aber wenn ihr alle Trainer in den letzten Jahren anschaut, wer hat euch am besten gefallen/performt? Welche Möglichkeiten an Trainern hättet ihr gerne? Seit Canadi 1.0, eigentlich nur Klaus Schmidt! Magnin wird zwar von vielen auch gelobt, gerissen hat er bis auf denn 0:3 Admira Sieg, der uns denn Klassenerhalt gebracht hat, aber auch nix! bearbeitet 6. Juli 2024 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Seit Canadi 1.0, eigentlich nur Klaus Schmidt! Magnin wird zwar von vielen auch gelobt, gerissen hat er bis auf denn 0:3 Admira Sieg, der uns denn Klassenerhalt gebracht hat, aber auch nix! Ja Schmidt war in seiner ersten Amtszeit gut. Vorallem hatte er im Frühjahr viele Stammspieler die verletzt waren und musste auf Juniors Spieler (Petkovic, Checkoua, Tartarotti usw) zurückgreifen, für das machte er es aber gut. Das man ihn durch Grabherr ersetzt hat war der Anfang des Absturzes. bearbeitet 6. Juli 2024 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Ja Schmidt war in seiner ersten Amtszeit gut. Vorallem hatte er im Frühjahr viele Stammspieler die verletzt waren und musste auf Juniors Spieler (Petkovic, Checkoua, Tartarotti usw) zurückgreifen, für das machte er es aber gut. Das man ihn durch Grabherr ersetzt hat war der Anfang des Absturzes. Die Erste Amtszeit war gut, ja! Und In seiner zweiten Amtszeit konnte er nix machen, außer einen Sauhaufen irgendwie zum Klassenerhalt führen! Das hat er auch geschafft. bearbeitet 6. Juli 2024 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Ein Trainer bei dem man ein klares Konzept und eine klare Spielweise sieht. Bei Standfest sieht man hald garnix davon. War ja bei Amstetten auch schon so. Man holte hald immer die billigste Lösung. Ralf Rangnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2024 heute stand in der VN das gerade die 2 Halbtime gegen SW Bregenz schlecht war, vorallem 2 Kampfverhalten und Einsatzbereitschaft, naja wenn ich das in einem Vorbereitungsspiel vermissen lasse wo ich mich in die Startformation kämpfen will dann passt da aber irgendwas nicht meiner Meinung nach und der Trainer muss mal Klartext sprechen und drauf hauen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2024 SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden: heute stand in der VN das gerade die 2 Halbtime gegen SW Bregenz schlecht war, vorallem 2 Kampfverhalten und Einsatzbereitschaft, naja wenn ich das in einem Vorbereitungsspiel vermissen lasse wo ich mich in die Startformation kämpfen will dann passt da aber irgendwas nicht meiner Meinung nach und der Trainer muss mal Klartext sprechen und drauf hauen. du sprichst mir aus der Seele. Normalerweise sollten die Vorbereitungsspiele auch Antreiber für die Startaufstellung sein. Da sind sich wohl zu viele sicher fix im Stamm zu sein. Da hätte so mancher Spieler ein Problem mit mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Bitte erlösen, danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Bitte erlösen, danke STAMPFFEST 4ever! jetzt hat er’s verstanden Ingolitsch und Gebauer müssen zusammen spielen !!! bearbeitet 27. Juli 2024 von Pipo1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts