Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

Blöde Frage meinerseits. Aber wieviele Spiele gebt ihr Standfest noch, "sollte" er am Anfang nicht liefern? Gab ja schon öfter "Standfest raus" Forderungen?
Mit Tirol, Lask, WAC, Sturm, A.Wien, GAK, Linz, TSV habt ihr eine spannende Saisonphase (bis Sept) vor euch ;) 

Inhalt unsichtbar machen

1 03.08.2024 17:00 z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach z6540_50x50_2024.pngWSG Tirol -:-
2 10.08.2024 17:00 z6465_50x50_2024.pngLASK z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach -:-
3 18.08.2024 17:00 z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach z9722_50x50_2024.pngRZ Pellets WAC -:-
4 24.08.2024 19:30 z6505_50x50_2024.pngSK Puntigamer Sturm Graz z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach -:-
5 01.09.2024 17:00 z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach z6411_50x50_2024.pngFK Austria Wien -:-
6 14.09.2024   z6457_50x50_2024.pngGrazer AK 1902 z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach -:-
7 21.09.2024   z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach z6991_50x50_2024.pngFC Blau Weiß Linz -:-
8 28.09.2024   z6522_50x50_2024.pngTSV Egger Glas Hartberg z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach -:-
9 05.10.2024   z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach z6478_50x50_2024.pngSK Rapid -:-
10 19.10.2024   z6428_50x50_2024.pngFC Red Bull Salzburg z6495_50x50_2024.pngCASHPOINT SCR Altach -:-

Wenn es nach mir geht dürfte er gar nicht in die neue Saison gehen

Aber das muss man halt jetzt so akzeptieren. 

Nach dieser Auslosung gebe ich ihm drei Spiele. 

6 Punkte müssen her.. Akzeptiere auch 4, wenn die Leistung entsprechend ist 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Blöde Frage meinerseits. Aber wieviele Spiele gebt ihr Standfest noch, "sollte" er am Anfang nicht liefern? Gab ja schon öfter "Standfest raus" Forderungen?
Mit Tirol, Lask, WAC, Sturm, A.Wien, GAK, Linz, TSV habt ihr eine spannende Saisonphase (bis Sept) vor euch ;) 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn es nicht läuft, muss man schon nach wenigen Runden reagieren. Er hat null Kredit, außer bei einigen Hardcore alles Positiv Sehern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden:

Denke wenn man die ersten 3 Spiele gegen WSG, Lask, WAC nicht mindestens 3 Punkte holt wirds wenn man endlich mal rational und objektiv beurteilt extrem eng und das mMn zurecht. Gerade wenn man die letzte Saison und die Testspiele, sein Auftreten an dee Seitenlinie mit einbezieht. Dann gibt man ihm vieleicht noch das Sturmspiel. Spätestens vor dem Duell gegen euch sollte es bei schlechter Performance aber vorbei sein. Aber bei uns weiß man nie. Kann auch wieder eine Hängepartie bis zur Winterpause werden!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ah ok danke für die Antwort schau ab und euch bei euch rein und da gabs gg Saisonende dutzende Standfest Raus Kommentare. ;) 

Die wirds auch in Zukunft geben wenn sich nix bessert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Die wirds auch in Zukunft geben wenn sich nix bessert!

Aber wenn ihr alle Trainer in den letzten Jahren anschaut, wer hat euch am besten gefallen/performt?
Welche Möglichkeiten an Trainern hättet ihr gerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn ihr alle Trainer in den letzten Jahren anschaut, wer hat euch am besten gefallen/performt?

Ein Trainer bei dem man ein klares Konzept und eine klare Spielweise sieht. Bei Standfest sieht man hald garnix davon. War ja bei Amstetten auch schon so. Man holte hald immer die billigste Lösung.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

Seit Canadi 1.0, eigentlich nur Klaus Schmidt!

Magnin wird zwar von vielen auch gelobt, gerissen hat er bis auf denn 0:3 Admira Sieg, der uns denn Klassenerhalt gebracht hat, aber auch nix!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Seit Canadi 1.0, eigentlich nur Klaus Schmidt!

Magnin wird zwar von vielen auch gelobt, gerissen hat er bis auf denn 0:3 Admira Sieg, der uns denn Klassenerhalt gebracht hat, aber auch nix!

Ja Schmidt war in seiner ersten Amtszeit gut. Vorallem hatte er im Frühjahr viele Stammspieler die verletzt waren und musste auf Juniors Spieler (Petkovic, Checkoua, Tartarotti usw) zurückgreifen, für das machte er es aber gut. Das man ihn durch Grabherr ersetzt hat war der Anfang des Absturzes.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten:

Ja Schmidt war in seiner ersten Amtszeit gut. Vorallem hatte er im Frühjahr viele Stammspieler die verletzt waren und musste auf Juniors Spieler (Petkovic, Checkoua, Tartarotti usw) zurückgreifen, für das machte er es aber gut. Das man ihn durch Grabherr ersetzt hat war der Anfang des Absturzes.

Die Erste Amtszeit war gut, ja!

Und In seiner zweiten Amtszeit konnte er nix machen, außer einen Sauhaufen irgendwie zum Klassenerhalt führen! Das hat er auch geschafft.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Ein Trainer bei dem man ein klares Konzept und eine klare Spielweise sieht. Bei Standfest sieht man hald garnix davon. War ja bei Amstetten auch schon so. Man holte hald immer die billigste Lösung.

Ralf Rangnik :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

heute stand in der VN das gerade die 2 Halbtime gegen SW Bregenz schlecht war, vorallem 2 Kampfverhalten und Einsatzbereitschaft, naja wenn ich das in einem Vorbereitungsspiel vermissen lasse wo ich mich in die Startformation kämpfen will dann passt da aber irgendwas nicht meiner Meinung nach und der Trainer muss mal Klartext sprechen und drauf hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden:

heute stand in der VN das gerade die 2 Halbtime gegen SW Bregenz schlecht war, vorallem 2 Kampfverhalten und Einsatzbereitschaft, naja wenn ich das in einem Vorbereitungsspiel vermissen lasse wo ich mich in die Startformation kämpfen will dann passt da aber irgendwas nicht meiner Meinung nach und der Trainer muss mal Klartext sprechen und drauf hauen.

du sprichst mir aus der Seele. Normalerweise sollten die Vorbereitungsspiele auch Antreiber für die Startaufstellung sein. Da sind sich wohl zu viele sicher fix im Stamm zu sein. Da hätte so mancher Spieler ein Problem mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte erlösen, danke

STAMPFFEST 4ever!

jetzt hat er’s verstanden Ingolitsch und Gebauer müssen zusammen spielen !!!

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten