Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Damit wir Mikas Marktwert auf 1 Billion Dollars brunzen können.

Ja, hast recht unsere Spieler alle aufwerten und die anderen abwerten, na Spaß beiseite, die TM Seite kannst nicht wirklich ernst nehmen, da fehlt völlig die Objektivität/Realität bei manchen Summen, speziell bei den Spielern von den Bullen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb Gerade eben:

Ja, hast recht unsere Spieler alle aufwerten und die anderen abwerten, na Spaß beiseite, die TM Seite kannst nicht wirklich ernst nehmen, da fehlt völlig die Objektivität/Realität bei manchen Summen, speziell bei den Spielern aus Salzburg!

Jep ;) Na, man muss natürlich schon gut argumentieren. Ich finds unterhaltsam.

Ja, RB-Spieler sind aktuell alle völlig überbewertet. Dass ein Konate aktuell 25 Mio. wert ist (im Vergleich zum Mika) ist halt wirklich nicht ernst zu nehmen. Hoffentlich wird das jetzt korrigiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Ja, RB-Spieler sind aktuell alle völlig überbewertet. Dass ein Konate aktuell 25 Mio. wert ist (im Vergleich zum Mika) ist halt wirklich nicht ernst zu nehmen. Hoffentlich wird das jetzt korrigiert. 

Alleine Yeo, 2 gute Spiele genagt und 8 Mio Marktwert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Da braucht man nicht mehr diskutieren, diese Seite kannst kübeln, erinnere dich an Hojlund (bitte um Korrektur falls falsch), der wurde auch ganz falsch bewertet i h glaub sogar sein MW war beim Verkauf unter 10 Millionen! Dafür wird jeder Bullen Spieler gepusht (Nene und Yeo) gingen beide sieben Millionen rauf, einfach zum Lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
17 minutes ago, Douglas said:

Da braucht man nicht mehr diskutieren, diese Seite kannst kübeln, erinnere dich an Hojlund (bitte um Korrektur falls falsch), der wurde auch ganz falsch bewertet i h glaub sogar sein MW war beim Verkauf unter 10 Millionen! Dafür wird jeder Bullen Spieler gepusht (Nene und Yeo) gingen beide sieben Millionen rauf, einfach zum Lachen

Bei den Einschätzungen, die ständig hier im Forum so die Runde machen, sollte man halt auch wenig vorsichtig sein, wenn man andere Seiten kritisiert. Ich sag nur: 'Man muss froh sein, wenn man Emegha ohne Verlost wieder los wird'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 33 Minuten:

Bei den meisten Spielern geb ich dir Recht. Aber Konate hatte letzte Saison eine 1 Tor pro Spiel Quote als 19-jähriger. Da gab es einige Mannschaften die den Preis bezahlen wollten. Bei Biereth gab es zwar auch ein paar Interessenten, Arsenal hat aber auch deutlich weniger verlangt. Ist also nicht nur die Einschätzung von TM.

Mika hat vor dem heurigen Jahr nur unterklassig gespielt, musste sich also noch beweisen. Ich würde sagen, der Abstand wird mit dem nächsten Update deutlich kleiner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
20 minutes ago, Stgr1909 said:

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122

Für die die TM interessiert, die neuen Werte sind da. Mika und Malick mit großen Sprüngen. (und Jatta wurde auch erhöht :davinci:)

Jaja, halbwegs Fantasiewerte und so, aber 13 Mio für Mika ist schon eine Ansage.

Tochi auch (zurecht) mit einem gewaltigen Sprung. Für mich nach wie vor unfassbar, dass wir den um angebliche 200k bekommen haben. Für mich insgesamt einer der größten Glücksgriffe von AS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122

Für die die TM interessiert, die neuen Werte sind da. Mika und Malick mit großen Sprüngen. (und Jatta wurde auch erhöht :davinci:)

:clap::clap::clap:

MK7 schrieb vor 21 Minuten:

somit gesamt über 80 Mio. :clap:

on the way to one billion dollars image.png

patrick94 schrieb Gerade eben:

86 schöne Fantasie-Melonen. Vor allem die Relation zum Mitbewerb spannend.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/startseite/wettbewerb/A1

image.png

• Konate 18 Mio. 
  • Nene 8 Mio.
  • Dedic 15 Mio. 
  • Clark 8 Mio.

youtube-video-gif.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss mal wirklich lernen mir mehr Bookmarks zu machen. Da gäbe es so viel schöne Kommentare rauszukramen von Usern die meinten Biereth wäre 4Mio Ablöse never ever wert gewesen.

Für mich das absolute Goldstück von Schicker, selbst wenn Arsenal 50% Beteiligung hat. Alleine was uns der diese Saison wieder bringt ist fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss mal wirklich lernen mir mehr Bookmarks zu machen. Da gäbe es so viel schöne Kommentare rauszukramen von Usern die meinten Biereth wäre 4Mio Ablöse never ever wert gewesen.

Für mich das absolute Goldstück von Schicker, selbst wenn Arsenal 50% Beteiligung hat. Alleine was uns der diese Saison wieder bringt ist fantastisch.

Am schlimmsten ist dieser "goal123"-User (Rapidler) auf tm.at, hat bei allen Spielern von Sturm immer Abwertungen gefordert. Mich wunderts ja, dass der noch nicht gesperrt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag