kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Gestern um 09:30 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten: Hier: Quelle: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/kader/verein/122/plus/0/galerie/0?saison_id=2025 somit passt der Beitrag. Was ist das Problem damit? Findest es richtig, dass in jeder Saison (außer 25/26) die Spieler miteinberechnet werden, die im Laufe der Saison bei Sturm waren/nicht mehr waren? Findest es richtig, diese Marktwerte dann mit der heurigen Saison zu vergleichen, obwohl 25/26 die Marktwerte von Spielern wie Chukwuani, Horvat, Bøving, Johnston, Oermann und co nicht berücksichtigt werden, obwohl sie auch in dieser Saison bei Sturm gespielt haben? bearbeitet Gestern um 09:31 von kratos_SaNcHeZ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:35 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Findest es richtig, dass in jeder Saison (außer 25/26) die Spieler miteinberechnet werden, die im Laufe der Saison bei Sturm waren/nicht mehr waren? Findest es richtig, diese Marktwerte dann mit der heurigen Saison zu vergleichen, obwohl 25/26 die Marktwerte von Spielern wie Chukwuani, Horvat, Bøving, Johnston, Oermann und co nicht berücksichtigt werden, obwohl sie auch in dieser Saison bei Sturm gespielt haben? Nein, hab ich auch nicht gesagt. Mir geht's drum, dass behauptet wurden, dass die Zahlen nicht stimmen. Sie sind aber einfach nur von Transfermarkt. Über die Datenzusammenstellung hab ich nie gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden: Quelle: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/kader/verein/122/plus/0/galerie/0?saison_id=2025 somit passt der Beitrag. Was ist das Problem damit? flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden: Der User verzapft einfach das, was die Datengrundlage hergibt. Dass die sinnvoll ist oder nicht, ist Gegenstand einer Diskussion. flachzange1987 schrieb vor 18 Stunden: Nein, hab ich auch nicht gesagt. Mir geht's drum, dass behauptet wurden, dass die Zahlen nicht stimmen. Sie sind aber einfach nur von Transfermarkt. Über die Datenzusammenstellung hab ich nie gesprochen. Irgendwie eigenartige Ansicht, die Datenquelle ist nachweislich falsch, weil die Werte einfach nicht passen. Also kann man nach deiner Ansicht nach, irgendeine Quelle zitieren (zB. mein eigenes Excel) und dann "gibt die Datengrundlage halt eine sehr subjektive Meinung wieder", aber passt soweit? Zum Thema: Datenzusammenstellung: Da sieht man wieder, wie "wertvoll" diese Seite und deren Daten bzw. Aussagekraft sind. bearbeitet vor 6 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Dobinator said: Zum Thema: Datenzusammenstellung: Da sieht man wieder, wie "wertvoll" diese Seite und deren Daten bzw. Aussagekraft sind. Mittlerweile geht mir dieses ständige draufhauen auf transfermarkt schon ein wenig auf die Nerven. Natürlich sind die Marktwerte dort geschätzt, aber liegt halt auch daran, dass es einfach keine offiziellen gibt. Die ergeben sich beim Transfer dadurch, was der abnehmende Verein bereit ist zu zahlen und dann auch nur, wenn dem Transfer zugestimmt wird. Und nicht selten sind die Schätzungen immer noch weit besser, wie jene der Experten hier im Forum. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die Marktwerte ja nur ein sehr kleiner Teil dieser Seite sind. Welche Links würdet ihr denn posten, wenn es um Gerüchte zu möglichen neuen Spieler geht? Wie die Tore, Einsatzzeiten, Positionen herausfinden? Wie herausfinden, ob der Spieler verletzungsanfällig ist? Auf Wikipedia, weil das ja eine so viel zuverlässige Quelle ist? Auf Seiten z.B. der georgischen Liga und des Vereins zusammensuchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor einer Stunde: Wie die Tore, Einsatzzeiten, Positionen herausfinden? Wie herausfinden, ob der Spieler verletzungsanfällig ist? wyscout und/oder driblab bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 22 Minuten Man kann tm ja doch ernst nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts