schleicha Zündler Geschrieben 30. Juni 2023 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Torlose erste halbe Stunde in Kilb - die Chancen unserer Mannschaft werden mehr, aber der Ball will leider noch nicht ins Netz! Spielen wir im klassischen 4-2-3-1 ? und wenn ja, wer spielt Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 das ist ja wie unter Feldhofer … Rapid macht ein Tor und ich bekomms garnicht mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute: Gibts das Match danach wenigstens als re-live? Kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Na dann! Zum Glück sind wir noch nicht hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wer is “wir” SV Gloggnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Auf Rapid tv gerade gelesen,dass es den stream danach gibt zum ansehen. Also schätz ich mal jetzt wirds nix mehr aber dann relive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: SV Gloggnitz Ah shit, ich habs schon getippt ghabt bei deinem Nick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Spielen wir im klassischen 4-2-3-1 ? und wenn ja, wer spielt Stürmer? Frag den Rapid-Twitteranten! 😉 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: SV Gloggnitz Ah, deswegen heisst gloggi. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Er ist wieder hier in seinem Revier willkommen zurück Stefan Schwab. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: ?? Den kömma uns leisten, wenn der Videodienstleister seine Pönale zahlt. Kilb gleicht kurz vor dem Pausenpfiff aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 https://www.krone.at/3047895 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Hm 1:1 gegen so einen gegner und ja ich kenn den gegner. Komme aus der umgebung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts