alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juni 2023 und ruckelt wie sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Rapid ist am Gewitter schuld Wofür haben wir an Fußballgott wenn der nicht gut ist mitn Wettergott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2023 alfman schrieb Gerade eben: und ruckelt wie sau! Also bei mir siehts teilweise aus, als würde jemand schnell vorspulen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Stehts wenigstens schon 3:0 für uns? Nein, dürfte aber auch später angepfiffen worden sein, erst 5 min gespielt Adversus schrieb Gerade eben: Also bei mir siehts teilweise aus, als würde jemand schnell vorspulen. Zoki lässt Tempowechsel in ganz neuen Dimensionen trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juni 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Also bei mir siehts teilweise aus, als würde jemand schnell vorspulen. jetzt standbild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Also bei mir hat kurz wer ins Bild gestottert, seitdem ladets wieder nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 standbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Bei Sturm gibt's sowas nicht, die wissen dass im Sommer am Abend eher Gewitter entstehen und spielen daher in der Mittagssonne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Das aktuelle stellungsspiel schaut sehr sicher aus. Nur die Bewegung mit und auch ohne Ball fehlt ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juni 2023 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: standbild laola hatte (glaub ich) nicht mal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Wir schreiben das Jahr 2300, die Menschen haben den Mars besiedelt, nur in einem kleinen Ort namens Hütteldorf wehrt man sich erfolgreich an moderner Technik und erfolgreich an Livestreams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 heast ich koch mir was, richt mir alles schön her im Garten, möcht einfach nur einen grottenschlechten Testkick sehn und dann sowas …. dem einfachen Rapidfan ist auch nichts vergönnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Warum pfeift der Schiri ned ab da sind 2 Bälle am Feld. bearbeitet 30. Juni 2023 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Nach 7:23 stands jedenfalls 0:0... Und ich weiss jetzt ungefähr, wie der Sportplatz in Kilb aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2023 Kann jemand tickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts