RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 skyline schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh die Kommunikation vom Verein nicht wirklich. Man traut der Mannschaft anscheinend wirklich nichts zu - aber wieso kann man nicht wenigstens versuchen den Lask zu attackieren? Die waren keine Übermannschaft und haben jetzt auch einen Umbruch - für mich vollkommen unverständlich. Top 6 als Ziel anzugeben macht mich ratlos. Wie will man so Abonnenten motivieren/neu gewinnen? Null Aufbruchstimmung! Die denken halt wirklich, dass eh jeder verlängert. Ob das nicht nach hinten losgeht… Oder man will zur Abwechslung mal den Ball flach halten und ned schon wieder „Hütteldorfer Festspiele“ ausrufen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Oder man will zur Abwechslung mal den Ball flach halten und ned schon wieder „Hütteldorfer Festspiele“ ausrufen. Sicher, sonst muss gleich wieder der Trainer, Präsident und Platzwart entlassen werden! Die Scharfmacher hier spielen halt das alte Doppelspiel: Gibst ein moderates Ziel aus: feig Gibst ein zu ambitioniertes Ziel aus: nicht erreicht Sagst nix: keine Kommunikation Kapierts doch, nicht das Ziel sondern die Plazierung am Ende ist wichtig! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Oder man will zur Abwechslung mal den Ball flach halten und ned schon wieder „Hütteldorfer Festspiele“ ausrufen. Ich will keine Festspiele und Realismus ist wichtig. Aber tut man sich mit der Kommunikation was Gutes? Reißt das irgendwen mit? Gewinnt man so neue Fans? Ist es wirklich gscheit wenn jeder Rapidler denkt: „Boah wird das mühsam“? Ich bin mir nicht sicher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Im Endeffekt doch scheißegal, was man im Vorhinein sagt. Niemand wird sich am Ende über welche Platzierung auch immer mehr oder weniger freuen, abhängig davon was man jetzt als Ziel ausgibt. Top 3 wär gut bis sehr gut (sehr gut, wenn man dabei auch unterhaltsamen Fußball spielt), Platz 4-5 grad noch erträglich, alles drunter unter normalen Umständen eine Katastrophe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 skyline schrieb vor 2 Minuten: Ich will keine Festspiele und Realismus ist wichtig. Aber tut man sich mit der Kommunikation was Gutes? Reißt das irgendwen mit? Gewinnt man so neue Fans? Ist es wirklich gscheit wenn jeder Rapidler denkt: „Boah wird das mühsam“? Ich bin mir nicht sicher… Ziele brauchen sie intern, hier in der Öffentlichkeit dienen sie nur den Krawallmachern als Vorwand für schlechte Stimmung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 skyline schrieb vor 1 Minute: Ich will keine Festspiele und Realismus ist wichtig. Aber tut man sich mit der Kommunikation was Gutes? Reißt das irgendwen mit? Gewinnt man so neue Fans? Ist es wirklich gscheit wenn jeder Rapidler denkt: „Boah wird das mühsam“? Ich bin mir nicht sicher… Wie man es macht, ist es falsch… Reißt man die Pappn auf und spricht von „Mission 33“ ist man enttäuscht, wenn es ned klappt. Spricht man ein Umbruchjahr an (meines Wissens sogar das erste Mal, dass es so gesagt wurde) dann reißt man keinen mit oder gewinnt keine neuen Fans. vl sollten wir als Fans mal aufhören zu sudern. Das wird ja immer schlimmer hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juni 2023 skyline schrieb vor 9 Minuten: Ich versteh die Kommunikation vom Verein nicht wirklich. Man traut der Mannschaft anscheinend wirklich nichts zu - aber wieso kann man nicht wenigstens versuchen den Lask zu attackieren? Die waren keine Übermannschaft und haben jetzt auch einen Umbruch - für mich vollkommen unverständlich. Top 6 als Ziel anzugeben macht mich ratlos. Wie will man so Abonnenten motivieren/neu gewinnen? Null Aufbruchstimmung! Die denken halt wirklich, dass eh jeder verlängert. Ob das nicht nach hinten losgeht… Man gewinnt Anhänger mit guten Leistungen und nicht mit Ankündigungen. Diese öffentlich kommunizierten Ziele sind völlig irrelevant, sind komischerweise auch nur bei uns so dringend gefragt. Keine Sau interessiert sich in Graz, Linz oder Favoriten für einen bestimmten Platz als Ziel, dort möchte man einfach seine Spielweise verbessern. Nur in Salzburg gibt es das. Die wollen IMMER ALLES gewinnen - welch Wunder. Es weiß ohnehin jeder wo wir als Nächstes hin wollen, auf den 2. Platz. Die Frage ist, braucht es 1, 2 oder 3 Saisonen? Das kann dir niemand auch nur annähernd verlässlich versichern, weil es nicht nur von uns abhängt. Glaubst du wirklich, dass unser Trainer zufrieden wäre mit einem 6. Platz? Und wir erst recht nicht, egal was er vorher gesagt hat. Für so einem Anhang gibt es keine Kommunikationslösung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Ziele brauchen sie intern, hier in der Öffentlichkeit dienen sie nur den Krawallmachern als Vorwand für schlechte Stimmung! Ich hoffe inständig dass die internen Ziele andere sind. Aber wenn ich eine Runde im Europacup als ziel ausgebe bezweifle ich, dass Zoki wirklich an die Gruppenphase glaubt. Dann soll er zumindest sagen „wir wollen alles versuchen um die Gruppenphase zu erreichen“ aber nicht wir wollen die nächste Runde überstehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juni 2023 skyline schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe inständig dass die internen Ziele andere sind. Aber wenn ich eine Runde im Europacup als ziel ausgebe bezweifle ich, dass Zoki wirklich an die Gruppenphase glaubt. Dann soll er zumindest sagen „wir wollen alles versuchen um die Gruppenphase zu erreichen“ aber nicht wir wollen die nächste Runde überstehen… Ich halte dagegen: Ich will einen Trainer, der sagt er möchte das nächste Spiel gewinnen (egal wer der Gegner ist). Und dann möchte ich sehen, dass er und das Team alles dafür tun, dass es klappt. Dann wäre ich zufrieden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: vl sollten wir als Fans mal aufhören zu sudern. Das wird ja immer schlimmer hier. Weil man seit Jahren nur von Umbruch hört. Und wir brauchen Zeit. Irgendwann wird es halt fad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) skyline schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe inständig dass die internen Ziele andere sind. Aber wenn ich eine Runde im Europacup als ziel ausgebe bezweifle ich, dass Zoki wirklich an die Gruppenphase glaubt. Dann soll er zumindest sagen „wir wollen alles versuchen um die Gruppenphase zu erreichen“ aber nicht wir wollen die nächste Runde überstehen… Im ECL-Playoff hängt ganz viel vom Losglück ab, Da werden unsere Chancen irgendwo zwischen 5% und 50% liegen. Die 3. QR zu überstehen, kann man realistisch erwarten. bearbeitet 25. Juni 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Ich halte dagegen: Ich will einen Trainer, der sagt er möchte das nächste Spiel gewinnen (egal wer der Gegner ist). Und dann möchte ich sehen, dass er und das Team alles dafür tun, dass es klappt. Dann wäre ich zufrieden. Genau dieses...alles Andere ergibt sich dann von selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Ich halte dagegen: Ich will einen Trainer, der sagt er möchte das nächste Spiel gewinnen (egal wer der Gegner ist). Und dann möchte ich sehen, dass er und das Team alles dafür tun, dass es klappt. Dann wäre ich zufrieden. ich glaube schon, dass Zoki jedes Spiel gewinnen möchte und es auch so sagt . Das Team muss es natürlich auch zeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2023 skyline schrieb vor 10 Stunden: Ich versteh die Kommunikation vom Verein nicht wirklich. Man traut der Mannschaft anscheinend wirklich nichts zu - aber wieso kann man nicht wenigstens versuchen den Lask zu attackieren? Die waren keine Übermannschaft und haben jetzt auch einen Umbruch - für mich vollkommen unverständlich. Top 6 als Ziel anzugeben macht mich ratlos. Wie will man so Abonnenten motivieren/neu gewinnen? Null Aufbruchstimmung! Die denken halt wirklich, dass eh jeder verlängert. Ob das nicht nach hinten losgeht… Tut man doch eh. Nur weil es öffentlich anders kommuniziert wird, glaubst du wirklich dass wir intern den Kampf gegen den (!) LASK bereits vor der Saison aufgegeben haben? Machma uns nicht so ins Hoserl wegen der paar Phrasen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juni 2023 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Tut man doch eh. Nur weil es öffentlich anders kommuniziert wird, glaubst du wirklich dass wir intern den Kampf gegen den (!) LASK bereits vor der Saison aufgegeben haben? Machma uns nicht so ins Hoserl wegen der paar Phrasen... Barisic sagte sogar, dass wir intern anders kommunizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts