Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Hartberg soll endlich Zwangsabsteigen, gibts ja nicht Wann greifen endlich die Infrastruktur Auflagen die bei der Ligareform groß angekündigt wurden? bearbeitet 19. Mai 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 Derni schrieb vor 12 Stunden: Hartberg soll endlich Zwangsabsteigen, gibts ja nicht Wann greifen endlich die Infrastruktur Auflagen die bei der Ligareform groß angekündigt wurden? 25/26 Wenn die heuer nicht zu bauen beginnen, wird die Lizenz verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2024 Wenn die EL jetzt noch entsprechend endet, haben wir schon mal ein sehr starkes Line-Up in den Gruppen, zu dem sich hoffentlich auch noch Rapid gesellt. Wie viele Punkte bekommt Sturm im neuen System für den CL-Einzug? Damit sollte sich jetzt auch ein Koeffizient ausgehen, der die wichtigen Quali-Setzungen in den nächsten Jahren garantiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 44 Minuten: Wie viele Punkte bekommt Sturm im neuen System für den CL-Einzug? Damit sollte sich jetzt auch ein Koeffizient ausgehen, der die wichtigen Quali-Setzungen in den nächsten Jahren garantiert. 6 - Wenn ich das richtig verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 Punkte einfach mitnehmen und die CL Saison sowie 4 Heimspiele genießen. Die 6 Punkte nimmt man gerne, aber es gibt viele Bonuspunkte zu gewinnen für alle. Ich persönlich glaube, dass 3 Siege aus 8 Spielen reichen könnte, dass man Platz 24 einnimmt. Das ist für jeden in der CL machbar. Man darf nur nicht zu unglücklich in der Auslosung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 Generell. Es wird nächstes Jahr richtig heiß Eine gute ECL Saison lässt einen auch mit zB 12 Punkten aussteigen. zB man gewinnt 3 Spiele, 1 Unentschieden. Landet somit auf Platz 10. Wären somit 8,875 Punkten. Ein Viertelfinaleinzug wäre dann nicht mehr weit weg von 12 Punkten Zur Erinnerung. Die ganzen CL Punkte sind zwar nett, aber für unsere Kragenweite (Platzierung ab Platz 8 in der 5JW ) eh kaum realistisch da viele Punkte mitzunehmen Es kann also durchaus sein, dass die UEFA einen sehr guten Job gemacht, die Ligen in der Punkteausbeute anzugleichen. Unter dem Strich zählt aber, dass ein tiefes Vorstoßen egal in welchem Format viele Punkte gibt. Sehr viele sogar. 1 Olympiakos mit guter Gruppenphase trotz ECL im neuen Modus. Und der ECL wird für unsere Kragenweite auch ziemlich interessant. Kein Umsteigen von EL... somit eine deutlich reduzierte Anzahl von Teams aus den TopLigen. Das ist schon interessant... macht es aber auch sehr volatil die 5 Jahreswertung. Aaaaber ... sportlicher Erfolg muss belohnt werden. Von daher... wird sehr spannend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 20. Mai 2024 Rothaut schrieb am 18.4.2024 um 19:32 : Du kannst Dir sicherlich denken, dass ich mich sehr gefreut hatte, als Joselu im Halbfinalrückspiel im Bernabeu die Münchner geschockt hatte. Im Finale bin ich aber für Borussia Dortmund, vorher im Endspiel in der Euroleague bin ich für Bayer 04 Leverkusen. Das liegt aber daran, dass die Glasgow Rangers oder der FC Liverpool (Klubs, mit denen ich sympathisiere) oder auch der FC Arsenal (kann mit denen mehr was anfangen), nicht im Finale stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 IloveDK schrieb vor 2 Minuten: Du kannst Dir sicherlich denken, dass ich mich sehr gefreut hatte, als Joselu im Halbfinalrückspiel im Bernabeu die Münchner geschockt hatte. Im Finale bin ich aber für Borussia Dortmund, vorher im Endspiel in der Euroleague bin ich für Bayer 04 Leverkusen. Das liegt aber daran, dass die Glasgow Rangers oder der FC Liverpool (Klubs, mit denen ich sympathisiere) oder auch der FC Arsenal (kann mit denen mehr was anfangen), nicht im Finale stehen. Bis auf die 3 letztgenannten (ManUtd und eher Celtic ) bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 20. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Bis auf die 3 letztgenannten (ManUtd und eher Celtic ) bin ich bei dir Vielleicht kennst Du die Ratgeberplattform "Gutefrage.net"? Da hat ein User, ein Bayern-Fan, ein Problem damit, dass ich ausländischen Klubs die Daumen drücke und auf deren Seite bin, falls sie gegen einen deutschen Verein spielen. Er wirft mir vor, dass ich Liverpool- oder Rangers-Fan wäre, weil der HSV zu schlecht sei. Aber ich habe nie behauptet, dass ich Fan vom LFC oder vom RFC wäre. Tatsächlich bin ich nur vom HSV Fan. Ich wäre gerne Fan von den drei Klubs gleichzeitig, aber mein Herz schlägt nur für die Hamburger. Beim HSV bin ich auch Mitglied. Die Hetzkampagne gegen uns ist der Hauptgrund, international nicht zwangsläufig den Klubs aus der deutschen Bundesliga die Daumen zu drücken. Aber ich bin auch der Meinung: Wenn man einen ausländischen Verein cool findet, dann ist es logisch, diesem auch dann die Daumen zu drücken, wenn der Gegner aus der Heimat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 IloveDK schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kennst Du die Ratgeberplattform "Gutefrage.net"? Da hat ein User, ein Bayern-Fan, ein Problem damit, dass ich ausländischen Klubs die Daumen drücke und auf deren Seite bin, falls sie gegen einen deutschen Verein spielen. Er wirft mir vor, dass ich Liverpool- oder Rangers-Fan wäre, weil der HSV zu schlecht sei. Aber ich habe nie behauptet, dass ich Fan vom LFC oder vom RFC wäre. Tatsächlich bin ich nur vom HSV Fan. Ich wäre gerne Fan von den drei Klubs gleichzeitig, aber mein Herz schlägt nur für die Hamburger. Beim HSV bin ich auch Mitglied. Die Hetzkampagne gegen uns ist der Hauptgrund, international nicht zwangsläufig den Klubs aus der deutschen Bundesliga die Daumen zu drücken. Aber ich bin auch der Meinung: Wenn man einen ausländischen Verein cool findet, dann ist es logisch, diesem auch dann die Daumen zu drücken, wenn der Gegner aus der Heimat ist. Ich kann keinen Fehler erkennen...in der Heimat ists ja wohl normal, daß das Fußballherz nur für einen Klub schlägt und besagter User hat halt einfach nicht so einen internationalen Horizont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 20. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Ich kann keinen Fehler erkennen...in der Heimat ists ja wohl normal, daß das Fußballherz nur für einen Klub schlägt und besagter User hat halt einfach nicht so einen internationalen Horizont Der sieht leider alles mit der Bayern-Brille. Dass ich ausländischen Klubs die Daumen drücke, hat nicht wirklich was mit der Ligazugehörigkeit meines Klubs zu tun. In der Saison 2017/18 waren wir in die Zweite Bundesliga abgestiegen, aber als dieser noch nicht feststand, habe ich Liverpool die Daumen gedrückt, als sie in den Play-offs zur Champions League auf 1899 Hoffenheim trafen. Und als Tottenham Hotspur, die seinerzeit Harry Kane sowie Christian Eriksen (FREMAD DANMARK) hatten, in der Gruppenphase auf Borussia Dortmund traf, hielt ich zu den Spurs. Einfach wegen den Spielern. So war das auch eine Saison später, als beide Vereine im Achtelfinale in der CL aufeinandertrafen. Und da gab es das Duell zwischen Liverpool und Bayern. Klar, dass ich auf Seiten der Reds stand. Und der 3:1-Rückspielerfolg in der Allianz Arena ist für mich ein Highlight gewesen. Den Titel hätte ich tatsächlich aber damals Ajax am liebsten gegönnt. Damals spielte dort Lasse Schöne, den ich cooler fand als seine Landsleute Kasper Dolberg und Rasmus NK. Nun gut, jetzt bin ich vom Thema abgewichen. Liverpool ist allemal sympathischer als der deutsche Rekordmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 Nach dem Juventus gerade in Bologna remisiert (3:3 nach 0:3 Rückstand...), hätte es Atalanta in eigener Hand in Italien auf Platz 4 abzuschließen. 2 Heimsiege gegen Torino & Fiorentina wären dafür ausreichend. In dem Szenario ist es egal ob Leverkusen oder Atalanta die Europa League gewinnt, RBS würde damit erst in der dritten Runde einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Viel Potenzial in der neuen Saison. Es wäre wirklich schön, wenn wir wieder einmal zulangen, und zwar ordentlich. Kann mich nicht ganz entscheiden, wen ich aus Sicht der Punkte am ehesten im Play-Off reüssieren sehen will. Aufgrund der aktuellen Form wohl lieber Hartberg oder den WAC. bearbeitet 21. Mai 2024 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb am 20.5.2024 um 07:31 : Wenn die EL jetzt noch entsprechend endet, haben wir schon mal ein sehr starkes Line-Up in den Gruppen, zu dem sich hoffentlich auch noch Rapid gesellt. Wer profitiert davon und ich nehme an Leverkusen muss gewinnen? Edit: Okay wurde zwei Posts über mir beantwortet. bearbeitet 22. Mai 2024 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2024 miffy23 schrieb am 21.5.2024 um 11:13 : Kann mich nicht ganz entscheiden, wen ich aus Sicht der Punkte am ehesten im Play-Off reüssieren sehen will. Aufgrund der aktuellen Form wohl lieber Hartberg oder den WAC. Kann man so nicht wirklich sagen. Vor allem wird die Aktuelle Form für die kommende Saison nicht so entscheidend sein, weil Hartberg die Top Spieler wohl nicht halten können wird ..... befürchte ich. Ich weiß nicht wer fix bei Hartberg ist aber Avdijaj, Entrup, Sangare, Pfeifer, Bowat ....... um einmal einige zu nennen. Wird schwer, diese alle zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts