_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2023 Zumindest der 3er steht einmal in der Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 LASK sollte zumindest ein X holen, wenn man an HZ1 vom Liverpool Spiel anschließen kann. Bei allem Respekt vor Toulouse. Und wie schrecklich unnötig Sturms Pleite gegen Sporting war hat man heute im Spiel der Portugieser gegen Atalanta gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Lugano dreht das Spiel in Istanbul von einem 0-2 Rückstand in einen 3:2 Sieg innerhalb von 8 Minuten! Waren aber bis dahin schon statistisch gesehen das bessere Team und ich habe mich gewundert wie man da 0-2 hinten liegen kann. Das sind drei Punkte mit denen man nicht gerechnet hat! bearbeitet 5. Oktober 2023 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2023 Bin mir nicht sicher, wie ich diesen Spieltag einordnen soll. Immerhin der Sturm Sieg der äußerst wichtig war. Die direkte Konkurrenz punktet auch nicht mehr als wir. Aber die Tschechen. Die machen mir jetzt doch noch so richtig Kopfzerbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2023 Pennraugion schrieb vor 2 Minuten: Aber die Tschechen. Die machen mir jetzt doch noch so richtig Kopfzerbrechen Die werden nächstes Jahr weg sein und Top 10. Das würde ich abhaken. Heuer geht es sich vllt noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenn es punktetechnisch in dem Schneckentempo weitergeht, dann unterbieten wir sogar die Glanzleistung aus der Vorsaison. Gut, Salzburg kann in der CL schon mal verlieren, aber was Sturm und der LASK in den erst 2 gespielten Runden an Punkten liegengelassen haben ist eine starke Leistung. Wir sollten mind. 3,4-3,6 Pkt. haben und stehen bei schlappen 3. Mit diesen schlechten Leistungen reichen uns 4 Startplätze und Platz 15 auch. bearbeitet 5. Oktober 2023 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Stand nach dem 2. Spieltag 2023/24 09. (3/4) 5.000 - 3.100 - 6.700 - 11.80 - 8.250 - 34.850 +4.050 10. (3/5) 9.750 - 8.500 - 7.900 - 3.500 - 2.600 - 32.250 +1.450 11. (3/5) 5.800 - 6.700 - 10.40 - 4.900 - 3.000 - 30.800 12. (3/5) 6.400 - 5.125 - 7.750 - 8.500 - 2.800 - 30.575 -0.225 13. (3/5) 6.000 - 5.500 - 9.500 - 5.375 - 1.400 - 27.775 -3.025 14. (2/4) 5.125 - 4.125 - 7.800 - 5.900 - 4.750 - 27.700 -3.100 15. (3/4) 2.500 - 6.600 - 6.700 - 6.750 - 5.000 - 27.550 -3.250 16. (2/4) 3.750 - 6.500 - 7.625 - 5.750 - 3.250 - 26.875 -3.925 17. (2/5) 7.200 - 6.800 - 4.200 - 5.700 - 2.700 - 26.600 -4.200 18. (2/4) 2.375 - 7.000 - 6.750 - 6.250 - 4.000 - 26.375 -4.425 19. (4/5) 4.900 - 5.100 - 8.000 - 2.125 - 5.200 - 25.325 -5.475 Punktezuwachs +1.000 +0.200 +0.400 +0.600 +0.400 +0.500 +1.000 +0.250 +0.800 +1.000 3. Spieltag (24./25./26. Oktober) Champions League Galatasaray - FC Bayern München Celtic FC - Atlético Madrid Inter Mailand - FC Salzburg Young Boys - Manchester City RB Leipzig - FK Roter Stern Belgrad Manchester United - FC Kopenhagen FC Barcelona - Schachtar Donezk Europa League AC Sparta Praha - Rangers FC SK Sturm Graz - Atalanta BC Union Saint-Gilloise - LASK FC Sheriff Tiraspol - Servette FC TSC Bačka Topola - SC Freiburg AS Roma - SK Slavia Praha Molde FK - BK Häcken Villarreal CF - Maccabi Haifa Olympiakos Piräus - West Ham United Panathinaikos - Stade Rennes Olympique Marseille - AEK Athen Europa Conference League Fenerbahçe - Ludogorets Rasgrad FK Bodø/Glimt - Beşiktaş Aberdeen - PAOK Thessaloniki FC Lugano - Club Brügge ACF Fiorentina - Čukarički Belgrad Spartak Trnava - FC Nordsjælland Dinamo Zagreb - Viktoria Plzeň Maccabi Tel Aviv - Zorya Luhansk 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Enttäuschend. Salzburg hat zwar keinen Gegner wo man was fordern darf, aber mit der Heimniederlage hat man sich halt etwas den großartigen Sieg in Lissabon kosten lassen. Der LASK ist scheinbar in der aktuellen Verfassung wirklich zu schwach und es ist einfach kaum mehr was übrig vom Team unter Glasner/Ismael.. immerhin hat Sturm jetzt mal die Pflicht erfüllt und den Karren aus dem Dreck gezogen… Insgesamt aber einfach zu wenig und so wirds weiterhin echt schwierig und wir müssen uns dann langsam aber sicher weiter nach unten orientieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Schotten muss man überholen und die Schweizer halt abhalten. Mit etwas Glück gehen wir ins Frühjahr mit 3 Mannschaften, die Schweiz und Schottland wohl maximal mit 1er. Einzig der LASK macht mir Sorgen. bearbeitet 5. Oktober 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2023 ernüchternde Runde. LASK hätte mindestens ein X sein müssen. Salzburg eigentlich auch wenn man überwintern will. Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Zumindest der 3er steht einmal in der Saison Der hätte letzte Runde schon stehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2023 2 Punkte im Durchschnitt pro Runde wären am Ende 4,6 Punkte. Nachdem alle 3 bereits gegen ihr Topf-4-Team gespielt haben eine sehr ernüchternde Ausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2023 Derni schrieb vor 6 Stunden: Die Schotten muss man überholen und die Schweizer halt abhalten. Mit etwas Glück gehen wir ins Frühjahr mit 3 Mannschaften, die Schweiz und Schottland wohl maximal mit 1er. Einzig der LASK macht mir Sorgen. Nach gestern kann es durchaus sein, dass wir mit drei Teams in den Frühling gehen YB sehe ich gegen Roter Stern zu Hause als leichter Favorit, ein Sieg sollte reichen. Servette eiert rum, aber Sheriff ist noch schlechter. Und Lugano mit einem extrem wichtigen Sieg gestern. Bei euch gehe ich davon aus, dass Salzburg und der LASK ausscheiden, Sturm wird Platz 3 schaffen Nur wird das Frühjahr punktemässig überschätzt. Gut möglich, dass wir dann sechsmal paniert werden. Wir müssen in den Gruppen die Punkte holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2023 Wie viele Punkte werden wir machen in den nächsten 2 Spieltagen? 2x Inter, 2x Atalanta, 2x Union St. Irgendwer So richtig zuversichtlich bin ich momentan nicht Ich glaube, mehr als 0,800 sind momentan nicht drinnen. Wenn wir schon nicht punkten, dann dürfen die anderen zumindest nicht mehr punkten. Aber eigentlich müssten wir mehr punkten, wenn wir die Schotten noch überholen wollen. Jetzt mal die Pause nützen. Hoffentlich Spielstärke sammeln. Form aufbauen und einfach mal überraschen Positiv sei aber erwähnt, dass die Ausgangslage sich kaum geändert hat. Sturm mit dem Sieg, der Platz 3 sehr realistisch gemacht hat. Salzburg immer noch im Soll punktetechnisch und der LASK muss einfach nur jetzt - durchaus möglich - 1 Sieg und 1 Unentschlieden holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2023 Pennraugion schrieb vor einer Stunde: Wie viele Punkte werden wir machen in den nächsten 2 Spieltagen? 2x Inter, 2x Atalanta, 2x Union St. Irgendwer So richtig zuversichtlich bin ich momentan nicht Ich glaube, mehr als 0,800 sind momentan nicht drinnen. Wenn wir schon nicht punkten, dann dürfen die anderen zumindest nicht mehr punkten. Aber eigentlich müssten wir mehr punkten, wenn wir die Schotten noch überholen wollen. Jetzt mal die Pause nützen. Hoffentlich Spielstärke sammeln. Form aufbauen und einfach mal überraschen Positiv sei aber erwähnt, dass die Ausgangslage sich kaum geändert hat. Sturm mit dem Sieg, der Platz 3 sehr realistisch gemacht hat. Salzburg immer noch im Soll punktetechnisch und der LASK muss einfach nur jetzt - durchaus möglich - 1 Sieg und 1 Unentschlieden holen Union SG ist bärenstark. Mich hat beeindruckt, wie die Lugano hergespielt haben. Die Mannschaft harmoniert, alles hat Hand und Fuss, trotz überschaubarem Marktwert. Also das wird verdammt schwierig für den LASK. Die haben wirklich eine Hammer-Gruppe erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 17 Minuten: Union SG ist bärenstark. Mich hat beeindruckt, wie die Lugano hergespielt haben. Die Mannschaft harmoniert, alles hat Hand und Fuss, trotz überschaubarem Marktwert. Also das wird verdammt schwierig für den LASK. Die haben wirklich eine Hammer-Gruppe erwischt Ärgerlich dass der LASK aus Topf 2 kein Team in der Gruppe hat, dass abfällt. Rechne mit Platz 4 in der Gruppe und 2 Punkten. Sturm Rang 3 mit 6 Punkten. Dann sind wir bei 3.800... Bei Salzburg kann es auch Rang 4 werden ohne Punktezuwachs... vieles Möglich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Schotten überholen... Dann ist es egal ob uns die Schweiz überholt, Rang 11 = Rang 12. Einfach hoffen dass der Abstand zu Tschechien reicht... Nächste Saison wird es dann sogar knapp mit Rang 15... Derzeit performt eben kein Team aus Österreich wie die Jahre zuvor. bearbeitet 6. Oktober 2023 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts