frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 ich wusste es wird legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 Legia also. Puh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Was ein scheiss los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Geile auswärtsfahrt. Wann sind die Termine? Glaub da bin ich im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Sportlich zwar machbar aber absolut unattraktiv und eine Setzung haben wir damit auch nicht im Play Off sollten wir die biegen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Juli 2023 Zuerst auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Legia also… Könnt attraktiver sein, aber auch schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Leg i a mio, aber erstmal gegen BaLu weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Da_Chris schrieb Gerade eben: Geile auswärtsfahrt. Wann sind die Termine? Glaub da bin ich im Urlaub 10.8 auswärts, 17.8. daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Die Vorstädter gegen die Ungar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Juli 2023 vom koeffizienten her das "leichteste" los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Minute: 10.8 auswärts, 17.8. daheim. Schas.. genau da bin ich ned in Österreich Aber gegen Legia hab ich gute Erinnerungen 😅 bearbeitet 24. Juli 2023 von Da_Chris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Naja...leichte Lose gab es nicht. Sportlich zumindest das "leichteste". Wobei mir wegen der Setzung eigentlich fast Kiev am liebsten gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Schade, die Dänen hätt ich lieber gehabt, ist Lech Posen stärker als Legia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Just now, QPRangers said: Schade, die Dänen hätt ich lieber gehabt, ist Lech Posen stärker als Legia? Legia leicht höheren MW als Posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts