ECL 2023/24 aus violetter Sicht


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

für legia gilt es zu aller erst die hohen bälle auf pekhart zu verteidigen. das wird nur mit einer gewissen körpergrösse funktionieren. martins/galvao/meisl werden in dieser konstellation grosse probleme bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

3 Linksfüßer als IV glaub ich kaum, obwohl letztes Jahr mit Handl Mühl und Martins 3 Rechtsfüßer die IV gespielt haben.

An das habe ich nicht gedacht. Der Plavotic gefällt mir weil er a Größe mitbringt und bei Standards gefährlich sein könnte. Mir sind die anderen zu brav. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten:

3 Linksfüßer als IV glaub ich kaum, obwohl letztes Jahr mit Handl Mühl und Martins 3 Rechtsfüßer die IV gespielt haben.

Das war aber nur der Fall, weil Galvao verletzt war und Mühl als Kapitän gesetzt war. Ab einem gewissen Punkt wurde dann ja eh Meisl reinrotiert weil MW gemerkt hat, dass es mit dem falschen Fuß im Spielaufbau nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor einer Stunde:

für legia gilt es zu aller erst die hohen bälle auf pekhart zu verteidigen. das wird nur mit einer gewissen körpergrösse funktionieren. martins/galvao/meisl werden in dieser konstellation grosse probleme bekommen. 

Früher oder später in der Saison wird die IV sowieso Martins/Galvao/Plavotic heißen. Alles andere würde mich doch recht wundern. Fragt sich halt wann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Früher oder später in der Saison wird die IV sowieso Martins/Galvao/Plavotic heißen. Alles andere würde mich doch recht wundern. Fragt sich halt wann. 

wobei ich galvao lieber halblinks habe. er kann die abstände zum av besser schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Vince Vega schrieb Gerade eben:

:laugh:  :laugh:  

was ist jetzt daran so lustig, dass man einen 1,94m mittelstürmer nicht mit einer abwehr von leuten um 1,80 verteidigen kann. da brennt es bei jeder flanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

was ist jetzt daran so lustig, dass man einen 1,94m mittelstürmer nicht mit einer abwehr von leuten um 1,80 verteidigen kann. da brennt es bei jeder flanke. 

Ich stimme dir zu und lache drüber, weil das meiner Ansicht nach schwer wird bzw. wir ja jetzt schon grottenschlecht sind bei Standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

für legia gilt es zu aller erst die hohen bälle auf pekhart zu verteidigen. das wird nur mit einer gewissen körpergrösse funktionieren. martins/galvao/meisl werden in dieser konstellation grosse probleme bekommen. 

Das fängt bereits damit an, die Pässe auf Pekhart zu verhindern - da können sich einige aus den vorderen Reihen abgesprochen fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 22 Minuten:

Das fängt bereits damit an, die Pässe auf Pekhart zu verhindern - da können sich einige aus den vorderen Reihen abgesprochen fühlen. 

korrekt, aber es wird natürlich diese bälle in irgendeiner art auf alle fälle geben und die muss man dann wegverteidigen. ist ja ohnehin leichter als kombinationsspiel zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 40 Minuten:

Am Montag ist übrigens die Auslosung für ein mögliches Playoff .

Unsere möglichen Gegner dabei, wobei die Verlierer aus el-q3 Slavia Prag, Olympiakos, Racing Genk oder Sc Dnipro sein können. Schwer aber mit Losglück nicht unmöglich. 

Screenshot_20230805_005016_com.android.chrome_edit_25882482160632.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 21 Minuten:

Unsere möglichen Gegner dabei, wobei die Verlierer aus el-q3 Slavia Prag, Olympiakos, Racing Genk oder Sc Dnipro sein können. Schwer aber mit Losglück nicht unmöglich. 

Screenshot_20230805_005016_com.android.chrome_edit_25882482160632.jpg

Realistisch gesehen ist spätestens hier Endstation, da bräuchte es schon ungewöhnliches Los- und Spielglück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.