Recommended Posts

Für nächste Woche in Warschau...

Polster - Gruber

Fitz

Guenouche - Fischer - Holland - Ranftl

Meisl - Galvao - Martins

Früchtl

Fitz ideal hinter den 2 Spitzen, aber Freigeist darf nicht wie heute nur offensiv glänzen probieren bedeuten, da muss nach hinten mehr und nicht nur Alibizweikämpfe und anlaufen kommen.

Handl dann wsl. statt Martins in der BuLi bzw. hoffentlich ist nicht auch noch Galvao verletzt  und muss durch Platovic ersetzt werden.

Die Bank mit Jukic (aktuell mEn der Spieler zwischen Bank und Startelf) bzw. Braunöder (mittlerweile ist seine Körpersprache auch resignativ) sowie Potzmann soweit ganz o.k. Dazu noch Muki als weiteren Stürmer...

ABER all der Optimismus darin bringt nichts, wenn die Abstimmung bzw. das Räume eng machen in der Defensive weiterhin so fehlerhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im Wikipedia Eintrag der ECL 2023/24 formiert sich schon die gesetzt/ungesetzt Liste fürs Playoff (Auslosung am Montag um 14 Uhr). 

Da sind schon fast nurmehr Mannschaften dabei gegen die wir klarer Außenseiter wären, nach der heutigen Leistung zweifle ich aber eh stark daran dass wir Legia ausschalten, hab mir das Spiel nebenbei etwas angesehen und die Polen spielen keinen schlechten Fußball…

Btw: Rapid im Playoff auch fix ungesetzt, wünsch denen nach der Losungsbrunzerei in den letzten Jahren mal so einen richtigen Brocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst also in Polen, dann daheim (da bin ich leider auf Urlaub :facepalm:

Ich nehme an ORF wird übertragen, spielt rapid zur gleichen Zeit :kopfwand:? Oder wird das erst entschieden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freak1894 schrieb vor 5 Minuten:

Im Wikipedia Eintrag der ECL 2023/24 formiert sich schon die gesetzt/ungesetzt Liste fürs Playoff (Auslosung am Montag um 14 Uhr). 

Da sind schon fast nurmehr Mannschaften dabei gegen die wir klarer Außenseiter wären, nach der heutigen Leistung zweifle ich aber eh stark daran dass wir Legia ausschalten, hab mir das Spiel nebenbei etwas angesehen und die Polen spielen keinen schlechten Fußball…

Btw: Rapid im Playoff auch fix ungesetzt, wünsch denen nach der Losungsbrunzerei in den letzten Jahren mal so einen richtigen Brocken.

weiss auch net warum,aber irgendwie glaube ich dass wir gegen die legia leichter tun werden,weil die eben nicht nur hinten stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

weiss auch net warum,aber irgendwie glaube ich dass wir gegen die legia leichter tun werden,weil die eben nicht nur hinten stehen

Das hat man erfolgreich gegen Sturm gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
freak1894 schrieb vor 6 Minuten:

nach der heutigen Leistung zweifle ich aber eh stark daran dass wir Legianausschalten, hab mir das Spiel nebenbei etwas angesehen und die Polen spielen keinen schlechten Fußball…

Legia übrigens auch in einem 3-4-3, könnte ein Spiegelbild am Feld ergeben, und wird von der Spielanlage jedenfalls eine intensive, pressingorientierte Partie, auswärts vor 30k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.jpeg

Mit dem heutigen Tag stehen wir als Fünfter genauso in der Q3 wie der Vierte, haben jedoch 3 zusätzliche Siege erlebt, 2x zusätzlich ein gut gefülltes Horrstadion gehabt, inklusive 1x einen schönen 5:0 Bundesliga-Saisonabschluss :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fun Fact: Der Trainer von Banja Luka wurde in Wien geboren.

Very fun fact: Der Trainer von Legia Warschau wurde ebenso in Wien geboren. (Kosta Runjaic, 🇩🇪🇦🇹-Doppelstaatsbürger)

(Umgekehrt ist die Familie von Aco Jukic aus Banja Luka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Very fun fact: Der Trainer von Legia Warschau wurde ebenso in Wien geboren. (Kosta Runjaic, 🇩🇪🇦🇹-Doppelstaatsbürger)

Fun fact, fun fact - gib zu, dass du Heinz Prüller bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

+ Und der Trainer der Austria ist kein Wiener.

+ Eine Vielzahl der Spieler kommt aus der Steiermark. 

Wahnsinn eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 40 Minuten:

lt. uefa ist das auswärtsspiel um 21:00, schiri steht auch schon fest

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2038947--legia-vs-austria-wien/matchinfo/

Heimspiel laut dem Link auch 21 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Früchtl 

Martins Galvao Plavotic 

Ranftl Braunöder Holland Fischer Polster 

Gruber Fitz

Wir brauchen mehr Stabilität in der Defensive. Auswärts auf einen 1 zu 0 Sieg oder1ein 1 zu 1 hoffen, im Retourspiel dann das Unmögliche möglich machen... #danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

Für nächste Woche in Warschau...

Polster - Gruber

Fitz

Guenouche - Fischer - Holland - Ranftl

Meisl - Galvao - Martins

Früchtl

Fitz ideal hinter den 2 Spitzen, aber Freigeist darf nicht wie heute nur offensiv glänzen probieren bedeuten, da muss nach hinten mehr und nicht nur Alibizweikämpfe und anlaufen kommen.

Handl dann wsl. statt Martins in der BuLi bzw. hoffentlich ist nicht auch noch Galvao verletzt  und muss durch Platovic ersetzt werden.

Die Bank mit Jukic (aktuell mEn der Spieler zwischen Bank und Startelf) bzw. Braunöder (mittlerweile ist seine Körpersprache auch resignativ) sowie Potzmann soweit ganz o.k. Dazu noch Muki als weiteren Stürmer...

ABER all der Optimismus darin bringt nichts, wenn die Abstimmung bzw. das Räume eng machen in der Defensive weiterhin so fehlerhaft ist.

Statt Martins Plavotic

Und braunöder statt fischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag