Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Östlichster Verein: Schymkent Den bitte nicht. Bitte Ungarn, Slowenien oder Tschechien mit Bus oder Bahn. bearbeitet 19. Juni 2023 von Titurel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2023 Titurel schrieb vor 9 Minuten: Östlichster Verein: Schymkent Den bitte nicht. Bitte Ungarn, Slowenien oder Tschechien mit Bus oder Bahn. Da bin ich absolut bei dir ! Wär gleich mal geil ein kräftiges Ausrufezeichen an aufwärtsfahrer in runde 1 zu setzen . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 21 Minuten: Da bin ich absolut bei dir ! Wär gleich mal geil ein kräftiges Ausrufezeichen an aufwärtsfahrer in runde 1 zu setzen . Gibt es schon eine Pool Einteilung aus der ein Gegner für uns dann gezogen wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2023 BK10 schrieb vor 29 Minuten: Gibt es schon eine Pool Einteilung aus der ein Gegner für uns dann gezogen wird? Mir wär nichts bekannt leider . Gibt es das in Q2 schon oder erst im Playoff ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Angenommen, wir überstehen Q2 und spielen in Q3 gegen einen gesetzten Gegner, den wir rauskegeln - Würden wir dann dessen Setzung fürs Play-Off übernehmen? Wohl nicht, da unser Q4-Gegner ja schon vor Q3 ausgelost wird. Oder denke ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Juni 2023 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Angenommen, wir überstehen Q2 und spielen in Q3 gegen einen gesetzten Gegner, den wir rauskegeln - Würden wir dann dessen Setzung fürs Play-Off übernehmen? Wohl nicht, da unser Q4-Gegner ja schon vor Q3 ausgelost wird. Oder denke ich da falsch? So viel ich weiß ja, übernehmen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Titurel schrieb vor 6 Minuten: Angenommen, wir überstehen Q2 und spielen in Q3 gegen einen gesetzten Gegner, den wir rauskegeln - Würden wir dann dessen Setzung fürs Play-Off übernehmen? Wohl nicht, da unser Q4-Gegner ja schon vor Q3 ausgelost wird. Oder denke ich da falsch? Q4 = Play Off, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: So viel ich weiß ja, übernehmen wir J.E schrieb vor 8 Minuten: Q4 = Play Off, oder? Ah, hab‘s schon gecheckt. Ja, Play Off ist Q4. Mit ein bisschen Glück bekommen wir in Q3 einen gesetzten Gegner, dessen Punktezahl trotzdem so hoch, dass er in Q4 gesetzt ist. Dann würden wir noch vor dem Q3-Match einen ungesetzten Q4ler bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Ah, hab‘s schon gecheckt. Ja, Play Off ist Q4. Mit ein bisschen Glück bekommen wir in Q3 einen gesetzten Gegner, dessen Punktezahl trotzdem so hoch, dass er in Q4 gesetzt ist. Dann würden wir noch vor dem Q3-Match einen ungesetzten Q4ler bekommen. könnte sein, allerdings sind wir voraussichtlich bereits in q3 umgesetzt (glaub ich zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: könnte sein, allerdings sind wir voraussichtlich bereits in q3 umgesetzt (glaub ich zumindest) Schon. Aber wenn wir in Q3 als Ungesetzte einen halbwegs schlagbaren Gesetzten bekommen (Midtjylland, Maccabi Tel Aviv, Pilsen?)der in Q4 auch gesetzt wäre, bekämen wir in Q4 einen Ungesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Schon. Aber wenn wir in Q3 als Ungesetzte einen halbwegs schlagbaren Gesetzten bekommen (Midtjylland, Maccabi Tel Aviv, Pilsen?)der in Q4 auch gesetzt wäre, bekämen wir in Q4 einen Ungesetzten. Also ich denke dass wir gegen alle der 3 genannten keine Chance hätten. Es sei denn wir gehen in der Sommerpause noch auf große Shoppingtour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Schon. Aber wenn wir in Q3 als Ungesetzte einen halbwegs schlagbaren Gesetzten bekommen (Midtjylland, Maccabi Tel Aviv, Pilsen?)der in Q4 auch gesetzt wäre, bekämen wir in Q4 einen Ungesetzten. Ich fürchte, dass ein im PO Gesetzter uns zu steil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2023 Titurel schrieb vor 19 Minuten: Schon. Aber wenn wir in Q3 als Ungesetzte einen halbwegs schlagbaren Gesetzten bekommen (Midtjylland, Maccabi Tel Aviv, Pilsen?)der in Q4 auch gesetzt wäre, bekämen wir in Q4 einen Ungesetzten. Diesen verein mit P will ich nie wieder hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: Ich fürchte, dass ein im PO Gesetzter uns zu steil ist. booze schrieb vor einer Stunde: Also ich denke dass wir gegen alle der 3 genannten keine Chance hätten. Es sei denn wir gehen in der Sommerpause noch auf große Shoppingtour. Es ging nicht um Chancen, mir ging es nur um die Theorie, ob uns so ein Weg überhaupt möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Diesen verein mit P will ich nie wieder hören. Piisen, Posen, Parma, Porto 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts