brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe auf ein Team aus dem fernen Osten. Japan wäre leinwand. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 46 Minuten: Ich hoffe auf ein Team aus dem fernen Osten. Wenn du die Reisekosten zahlst, gerne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2023 elmod schrieb vor 5 Stunden: Sehe ich genau so. Aber hoffentlich sind "wir" nach diesen 6 Partien nicht wieder "überspielt". Bestimmt nicht, denn der Zeitrahmen ist ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 53 Minuten: Ich hoffe auf ein Team aus dem fernen Osten. Schade, dass Lutsch Wladiwostok nicht international spielt. Wäre eine absolut epische Auswärtsfahrt inklusive möglichem kurzen Abstecher ins direkt benachbarte Nordkorea. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juni 2023 booze schrieb Gerade eben: Lutsch . Nau 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Kann man sich die auslosung morgen anschauen? Wir bekommen sicher irgendeine Mannschaft die keiner kennt. Irgendwas aus Rumänien oder so bearbeitet 19. Juni 2023 von Da_Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Da_Chris schrieb Gerade eben: Kann man sich die auslosung morgen anschauen? Mir bekommen sicher irgendeine Mannschaft die keiner kennt. Irgendwas aus Rumänien oder so "unsere" ist erst übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Kann man sich die auslosung morgen anschauen? Wir bekommen sicher irgendeine Mannschaft die keiner kennt. Irgendwas aus Rumänien oder so Rumänien wäre eh geil. Befürchte aber eher, dass es nach Schweden oder in die Schweiz geht. Sportlich gesehen der absolute Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 booze schrieb vor 16 Minuten: Rumänien wäre eh geil. Befürchte aber eher, dass es nach Schweden oder in die Schweiz geht. Sportlich gesehen der absolute Horror. Hamarby oder so wäre der horror. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Hamarby oder so wäre der horror. Die haben nämlich meines Wissens eine Freundschaft mit rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juni 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 7 Minuten: Die haben nämlich meines Wissens eine Freundschaft mit rapid Wien Teuflische Beweisführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 44 Minuten: Die haben nämlich meines Wissens eine Freundschaft mit rapid Wien Wo haben die h**** keine "Freundschaft" ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor einer Stunde: Die haben nämlich meines Wissens eine Freundschaft mit rapid Wien Mit wem hat rapdi eig keine Freundschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor einer Stunde: Die haben nämlich meines Wissens eine Freundschaft mit rapid Wien Ja deswegen geben wir ihnen auch doppelt auf die Schnauze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Mit wem hat rapdi eig keine Freundschaft? Mit der Wiener Austria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts