frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 ein paar gehen aber schon noch gebts ihnen eine packung mit heim... balsam für die seele zum saisonabschluss! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Also ich würde dove gern noch länger bei uns sehe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Tabakovic und Fridrikas treffen noch, dann 3:1-Endstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Jetzt schaun ma wieder nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Wenn Fitz verkauft wird, kann man tatsächlich dovedan in Betracht ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2023 Ehrlich? Polster nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ehrlich? Polster nervt nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 Warum wir nicht bissl den Schwung mitnehmen können. Gegen die beiden Sturmspitzen darf unsere Verteidigung ruhig auch mal einen Zweikampf gewinnen, das ist etwas unnötig wie die sich in Hz jedesmal durchsetzen bis dato. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 Ich finds so org, dass beide sky Kommentatoren die rote relativiert haben. Störer meinte er würde gelb lassen. Spieler kommt zu spät und trifft Dovedan im Gesicht. Wenn er den Ball vorher spielt, ist gelb ok. Aber so ein Tritt ins Gesicht muss rot sein. Zuerst meinte der sky Kommentator noch, der Ball wäre sowieso weg vom Tor gegangen... Polster wird gehalten und fällt. Kommentator:beiden haben mit den Händen gearbeitet. Passt schon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ich finds so org, dass beide sky Kommentatoren die rote relativiert haben. Störer meinte er würde gelb lassen. Spieler kommt zu spät und trifft Dovedan im Gesicht. Wenn er den Ball vorher spielt, ist gelb ok. Aber so ein Tritt ins Gesicht muss rot sein. Zuerst meinte der sky Kommentator noch, der Ball wäre sowieso weg vom Tor gegangen... Der Kommentator ist Rapidler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2023 Da Tschickharry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 was für ein pass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2023 SUPER PASS VON DOVEDAN JAAAAAAA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 na endlich-so 3 tore noch tschick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juni 2023 Super, dass auch Haris noch eines mitnehmen darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts