Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute: Mitterkirchen bei Perg! Laut Google ist das eh das gleiche. Sportplatz Union Mitterkirchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Barock schrieb vor 21 Minuten: Laut Google ist das eh das gleiche. Sportplatz Union Mitterkirchen. Richtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 Heute wird sich bei mir net ausgehen aber ich hoffe am dienstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 Milamber schrieb vor 5 Minuten: Heute wird sich bei mir net ausgehen aber ich hoffe am dienstag Interessant 😉😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 wienpendler schrieb am 28.6.2023 um 15:39 : Ja, wie damals die Offenbacher Kickers, wenn ich mich recht erinnere Das war eine richtig feine Sache damals im Sommer 2004 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2023 1:0 Staudinger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2023 Pause 1:1 spielen recht gefällig mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2023 1:2 für AM in der 90 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 Schwierig das jetzt einzuschätzen... Aber vom Ergebnis besser als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 weiß wer wie amstetten aufgstellt war? grundsätzlich gutes ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juni 2023 Bzw. interessant wäre auch, welche Testspielen an Board waren und wie sie sich geschlagen haben … natürlich sind auch Meinungen zu den fixen Neuerwerbungen und Rückkehrern gerne gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 Der Spielbericht ist auf der HP https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/06/30/test-knappe-niederlage-gegen-amstetten/ Fauland im Tor Bojan Lukic aus Kroatien 2 junge aus der Linzer aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Ergebnis besser als erwartet. Zweite HZ hatte das Spiel nur Amstetten. Wer da Testspieler war bei uns kann ich nicht beurteilen, ich kannte die Gesichter nur so semi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2023 Ein wirklich überraschend gutes Spiel unserer neuen Truppe - vor allem in der 1. HZ. Ziric (der Riese hinten) leider verletzt raus. Ist mit Verband (Knöchel?) leider ziemlich gehumpelt dann. Ich hoffe nichts Langwieriges. Bilic noch manchmal ein Unsicherheitsfaktor, aber sonst ok. Staudinger und Kolb top. Hamza kam noch zu wenig an den Ball. Verteidigung finde ich ist auch ganz gut gestanden. Na klar, gegen eingespielte AM ist es nicht leicht. AM hat übrigens NICHT mit einer B-Elf gespielt! Also, Top-Leistung für den Anfang! Weiter so! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts