Testspiele Sommer ´23

Recommended Posts

ASB-Messias

All in all war das heute wie eh schon im Spielbericht geschrieben ein beherzter Auftritt unserer Mannschaft gegen eine englische Profitruppe. Viele Chancen hatten wir nicht unbedingt, aber das Zusammenspiel sah deutlich besser aus als noch gegen den FavAC am Dienstag. Das Tor war schön kombiniert und eiskalt eingeschoben. Mit dieser Leistung bestehen wir gegen die meisten Gegner in der Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das klingt doch alles überraschend positiv. Lt. HP nur 300 Zuschauer, das ist wirklich nicht viel...

Wie sind denn die neuen Dressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCV1919 schrieb vor 21 Minuten:

Das klingt doch alles überraschend positiv. Lt. HP nur 300 Zuschauer, das ist wirklich nicht viel...

Wie sind denn die neuen Dressen?

Es war auch unglaublich sau mega ober heiß unterm Dach und vorallem beim Anstellen vor den Stadionimbissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine wirklich ganz ansehnliche Leistung war das heute! Mehr war nicht zu erwarten, jedoch weit weg von einem Debakel.

Mein Mann des Spiels eindeutig Valerian Hüttner! Wenn der so eine Leistung in der Meisterschaft bringt dann ist das unser sicherer Rückhalt. Aber auch Fauland in der zweiten Halbzeit mit zwei echt guten Paraden. Tormannproblem sollten wir sicher keines haben.

Die Trikots schauen super aus, leider jedoch ohne Namen. Rot mit weißen Ärmeln und am Abschluss ein grüner Rand. Nur das Tormanntrikot in grün ist grausam.

Leider war von einer SPIELERPRÄSENTATION weit und breit nichts zu sehen. Unter einer Präsentation stelle ich mir was anderes vor…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Minuten:

Eine wirklich ganz ansehnliche Leistung war das heute! Mehr war nicht zu erwarten, jedoch weit weg von einem Debakel.

Mein Mann des Spiels eindeutig Valerian Hüttner! Wenn der so eine Leistung in der Meisterschaft bringt dann ist das unser sicherer Rückhalt. Aber auch Fauland in der zweiten Halbzeit mit zwei echt guten Paraden. Tormannproblem sollten wir sicher keines haben.

Die Trikots schauen super aus, leider jedoch ohne Namen. Rot mit weißen Ärmeln und am Abschluss ein grüner Rand. Nur das Tormanntrikot in grün ist grausam.

Leider war von einer SPIELERPRÄSENTATION weit und breit nichts zu sehen. Unter einer Präsentation stelle ich mir was anderes vor…

Im Amateurbereich gibts keine Namen am Trikot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 20 Minuten:

War's die Hitze? Oder ist der Zettel mit den Infos verlorengegangen? Wie auch immer, es gab sie trotz Ankündigung leider nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Guter Auftritt unserer Truppe. Leider absolut enttäuschend  der Besuch. Nur 300 kamen, davon ca. 80 Engländer. Das war echt erbärmlich. Und das obwohl wir Vorwärtsler ja Schönwetterfans sind...

Barock schrieb vor einer Stunde:

Es war auch unglaublich sau mega ober heiß unterm Dach und vorallem beim Anstellen vor den Stadionimbissen. 

Sei froh der Winter kommt eh früh genug dann jammern wieder alle wie kalt es ist. Uns Vorwärts Fans kann man nichts recht machen.

Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Der Stadionsprecher hat am Anfang des Spiels die Aufstellung durchgesagt! Was erwartest du?! Den Lebenslauf der einzelnen Spieler?!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Guter Auftritt heute. Bin zuversichtlich dass wir in der nächsten Saison ganz passabel abschneiden werden.

Muss extrem heiß für die Spieler gewesen sein am Feld. 

Mir hams schon etwas leid getan, denn sogar im Schatten auf der Tribüne wars arg heiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Minuten:

Der Stadionsprecher hat am Anfang des Spiels die Aufstellung durchgesagt! Was erwartest du?! Den Lebenslauf der einzelnen Spieler?!

Das ist doch keine Spielerpräsentation, wenn er bloss die Aufstellung durchsagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 18 Minuten:

Das ist doch keine Spielerpräsentation, wenn er bloss die Aufstellung durchsagt...

Stimmt, immerhin ist die gesamte Mannschaft neu und eine Präsentation wäre schon schön gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wienpendler schrieb vor 25 Minuten:

Richtig! Das sind wir aus der Vergangenheit schon anders gewöhnt gewesen, vor allem wenn die Mannschaft komplett neu ist und man praktisch keinen der Spieler kennt. Das macht man zb. indem man jeden Spieler einzeln einlaufen lässt und man dazusagt wie alt er ist, welche Position er spielt und von welchem Verein er kommt usw… Ist wahrscheinlich zu viel verlangt oder man bringt sowas auch nicht mehr zusammen… Jedenfalls braucht man dann nicht vorher groß eine Präsentation der neuen Mannschaft ankündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Minuten:

Richtig! Das sind wir aus der Vergangenheit schon anders gewöhnt gewesen, vor allem wenn die Mannschaft komplett neu ist und man praktisch keinen der Spieler kennt. Das macht man zb. indem man jeden Spieler einzeln einlaufen lässt und man dazusagt wie alt er ist, welche Position er spielt und von welchem Verein er kommt usw… Ist wahrscheinlich zu viel verlangt oder man bringt sowas auch nicht mehr zusammen… Jedenfalls braucht man dann nicht vorher groß eine Präsentation der neuen Mannschaft ankündigen.

Möglicherweise war man über die enttäuschenden Kulissen derart frustriert,  dass man sich die Präsentation erspart hat!    :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag