schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2024 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Wann hat Bayern eigentlich zum letzten Mal drei Pflichtspiele in Folge verloren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2024 In Leverkusen wird man schön langsam händschwitzen bekommen, aber bei den Bayern ist halt immer alles möglich. Die können jetzt den Trainer tauschen und dann 36 Punkte aus den ausstehenden Runden holen. Sollte jedoch Leverkusen nur ansatzweise so weiterpunkten, dann sinds in 3 Monaten den Namen Vizekusen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2024 Gegen Leipzig am Samstag gewinnen die Bayern auch nix, behaupte ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Februar 2024 schooontn schrieb vor 9 Stunden: Wobei es schon eine Leistung war, jemanden zu finden, der so dermaßen gar nicht nach München passt wie Tuchel. Mir fallen da überhaupt keine positiven Attribute ein, bei jedem Interview denk ich mir nur was das für ein absoluter Ungustl ist. Ja, man kann jetzt sagen, dann passt er eh perfekt zu den Bayern, aber den kann man ja nicht mal als Bayern-Fan auch nur ansatzweise mögen oder sympathisch finden. Das ist leider so, bin schon auf die nächsten Stunden, Tage gespannt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Februar 2024 Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Gegen Leipzig am Samstag gewinnen die Bayern auch nix, behaupte ich mal. Ich behaupte dass man sogar am Samstag, gegen 21:00 Uhr schon Krisensitzung und Trainerablöse klärt........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2024 Die 2. Liga hatte in der letzten Runde zum ersten Mal überhaupt mehr Zuschauer als die 1. Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Die 2. Liga hatte in der letzten Runde zum ersten Mal überhaupt mehr Zuschauer als die 1. Liga. mit schalke, hsv, hertha und co hat man ja reichlich prominente namen und zuschauermagneten da unten. da sind manche spieltage interessanter als in liga 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2024 Von 1:08 bis 2:24 bringt der Fußball wieder einmal den Proll einiger hervor. Wahnsinnig witzig wie sie sich aufpudeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2024 https://www.90min.de/posts/paukenschlag-dfl-blast-investoren-deal-ab?utm_source=fotmob&utm_medium=share Doch keine Investoren, Rückzieher vom DFL, laut dem Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2024 Die Proteste in der ersten und zweiten Liga hatten Erfolg. Die DFL hat beschlossen von einem Liga Investor Abstand zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2024 Bin jetzt gespannt auf die alternativen Vorschläge aus der Fanszene. Weil bis auf "lieber Schalke als Leipzig in der Bundesliga, weil Tradition" und "TV-Gelder nach Anzahl der Auswärtsfahrer verteilen" habe ich da in den letzten Tagen nicht viel gelesen. Ich kann verstehen, dass der angedachte Deal aufgrund ein paar Faktoren (zu wenig Wettbewerb unter den Bietern, zu schlechtes Verhältnis aus Invest und Gewinnbeteiligung) kritisch gesehen wurde, aber die zentrale Frage bleibt ja: Wo will sich die deutsche Liga hinentwickeln? Ein paar Fans, die 7 Euro für die Kurve zahlen (vgl. Uli Hoeneß), werden da halt nix dazu beitragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Februar 2024 Anhänger schrieb vor 6 Stunden: Bin jetzt gespannt auf die alternativen Vorschläge aus der Fanszene. Weil bis auf "lieber Schalke als Leipzig in der Bundesliga, weil Tradition" und "TV-Gelder nach Anzahl der Auswärtsfahrer verteilen" habe ich da in den letzten Tagen nicht viel gelesen. Ich kann verstehen, dass der angedachte Deal aufgrund ein paar Faktoren (zu wenig Wettbewerb unter den Bietern, zu schlechtes Verhältnis aus Invest und Gewinnbeteiligung) kritisch gesehen wurde, aber die zentrale Frage bleibt ja: Wo will sich die deutsche Liga hinentwickeln? Ein paar Fans, die 7 Euro für die Kurve zahlen (vgl. Uli Hoeneß), werden da halt nix dazu beitragen können. Wo soll sie sich hinentwickeln? Keine andere Liga Europas lockt mehr Zuschauer in die Stadien und selbst die 2. Liga wird dieses Jahr in den Top5, vielleicht sogar Top3 landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2024 Neocon schrieb vor 8 Stunden: Wo soll sie sich hinentwickeln? Keine andere Liga Europas lockt mehr Zuschauer in die Stadien und selbst die 2. Liga wird dieses Jahr in den Top5, vielleicht sogar Top3 landen. Offenbar will die DFL die Liga weiterentwickeln, sonst bräuchte sie ja keinen Investor. Letztlich geht es halt in erster Linie um TV-Gelder, nicht um die Eintritte in den Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Februar 2024 Anhänger schrieb vor 11 Stunden: Offenbar will die DFL die Liga weiterentwickeln, sonst bräuchte sie ja keinen Investor. Letztlich geht es halt in erster Linie um TV-Gelder, nicht um die Eintritte in den Stadien. Es geht nicht DER DFL um mehr Geld sondern einigen Mitgliedern und Funktionären. Jenen, denen es um den Sport geht, müssen hingegen keine Vorschläge bringen, wie die anderen mehr Geld scheffeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Februar 2024 Mir wär´s einfach nur recht, wenn die ständigen, nervigen Spielunterbrechungen aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts