1. LIGA: SAISON 2024/25


Recommended Posts

..................
_UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten:

Bochum auch mit einem Bein in der zweiten Liga. 

Düsseldorf führt nach 75 Minuten mit 3:0 in Bochum.

Völlig zurecht. Das war über weite Strecken ein desolater Auftritt, generell hab ich die Entlassung von Letsch nicht ganz verstanden und auch die Causa um Riemann wirkt etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
johnny_knoxville schrieb vor 22 Stunden:

Völlig zurecht. Das war über weite Strecken ein desolater Auftritt, generell hab ich die Entlassung von Letsch nicht ganz verstanden und auch die Causa um Riemann wirkt etwas seltsam.

Und dann hast halt auf der anderen Seite ein Team mit einer saustarken Rückrunde die nur so vor Selbstvertrauen strotzen - Worst Case als Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Eben gefunden auf FB:

"Mia San Mia

Pep Guardiola ist begeistert von Vincent Kompany als Trainer:
„Vincent Kompany wird in Zukunft der Trainer von Manchester City werden. Merkt euch meine Worte. Es wird mit Sicherheit passieren. Ihr werdet mich anrufen, wenn es soweit ist…“
Wenn Pep sowas sagt, dann kann unser neuer Trainer nur gut sein!"


Sein Spitzname ist ja "MINI-PEP" . . . .  :)

 

Spoiler

442428072_927794552691093_6303321777511711162_n.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Verlängerungen bringen mMn keine spielerischen Akzente mehr. Die letzten Verlängerungen die mir auch so von den Großverstanstaltungen im Kopf waren, waren alle kein Highlight. Nur mehr Müdigkeit

war jetzt am schluss doch noch knapp :clap: ich würde da einfach die verlängerung auf 10 minuten verkürzen aber 8 gegen 8 spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe ich mich am Donnerstag noch selbst beschimpft, so blöd zu sein, VfL Anhänger geworden zu sein,  so habe ich jetzt vor lauter Freude bestimmt die Nachbarn aufgeweckt. Unglaublich schön. Auch wenn ich schon auch mit den Düsseldorfern mitfühlen kann, so brutal kann Fußball sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.